Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer-kennt-wen

default_laugh.png
:lol: ich wollt auch schon loslegen...
default_icon_redface.gif

ich muss da deiner frau recht geben...auch, wenn ich dich nicht mit kopfhaar kenne, ohne steht dir besser als mit...so rein von der überlegung und vorstellung her...

ich muss da deiner frau recht geben...auch, wenn ich dich nicht mit kopfhaar kenne, ohne steht dir besser als mit...so rein von der überlegung und vorstellung her...

mit 20 hatte ich ne matte, lang ists her
default_wink.png

mit 20 hatte ich ne matte, lang ists her
default_wink.png

mmh...die phase machen wohl einige männer durch...wenn ich da an meinen mann denke, der hatte mit 20 auch noch lange haare gehabt...als wir geheiratet haben, hatte er sie zu nem zopf zusammen und jetzt...1,5cm kurzfrisur...damit will er wohl seine grauen haare wegschmuggeln, die er durch mich bekommen hat...
default_wink.png

mmh...die phase machen wohl einige männer durch...wenn ich da an meinen mann denke, der hatte mit 20 auch noch lange haare gehabt...als wir geheiratet haben, hatte er sie zu nem zopf zusammen und jetzt...1,5cm kurzfrisur...damit will er wohl seine grauen haare wegschmuggeln, die er durch mich bekommen hat...
default_wink.png

bei mir das selbe, mach sie auch ab wegen den grauen. hatte sie letztens mal ein bischen länger und gefärbt. war auch nicht schlecht
default_wink.png

de doc ist wohl zu alt für sowas...
default_wink.png

tztz, frechheit.

schau dir mal den alten knacker im post über deinem an.

der ist 46 und macht da mit
default_wink.png

@nagus

irgendwann werd ich da wohl auch mal vorbeisehn,

ein kollege von mir nervt mich auch dauernd deswegen
default_wink.png

Zurück
Oben