G
Guest
Guest
Wer ist Schuld an Situation in der sich der FCK im Moment befindet?
Meiner Meinung nach sind es wir die Fans und die Mitglieder.
Denn es läuft seit Jahren mmer gleich ab.
Ich erinnere mich an die letzte Mitgliederversammlung.
Die Luft für Runda wurde dünn.
Er hat mal so beläufig erwähnt, dass er mit Stefan Kuntz gesprochen hat, weil Lautern einen Sportdirektor sucht.
Alle haben gejubelt und Runda wieder gewählt.
Immer wenn die Luft dünn wird wird ein ehmaliger Spieler ins Gespräch gebracht oder geholt.
Das war bei Atze schon so als er Basler oder Sforza zum 3ten mal geholt hat.
Wer war es noch alles der wieder geholt wurde um das "Fussvolk" zu beruhigen.
Hengen und Riedl als Spieler.
Als Trainer Wolf oder Brehme
Jetzt Schjönberg als Sportdirektor.
Es läuft doch seit Jahren so ab, man holt einen ehmaligen und schon sind sie zufrieden.
Wenn ich höre wenn man sich von Rekdal tennt soll man Wolf oder Toppmöller holen.
Auch wurde auf eine Mitgliederversammlung abgestimmt ob die WM nach Lautern kommt.
Auch hat Jäggi gefragt ob man das Geld von Briegel und den anderen einklagen soll.
Immer sagten die Mitglieder ja.
Es gibt so viele gute auf dem Markt.
Aber bei Lautern muss der "Stallgeruch" vorhanden sein.
Hätte Schjönberg nie für den FCK gespielt.
Wäre die Stimmung gegen ihn und Rekdal schon ganz anders.
Wenn jetzt Uwe Stöver wirklich gehen sollte und der FCK Axel Ross oder Harry Koch als Nachfolger nehmen sollte ist wieder alles gut.
Deshalb sollen sich die Fans und die Mitglieder mal an die eigene Nase fassen denn sie sind es die seit Jahren fordern und wenn auf einer Mitgliederversammlung gesagt wird was die Mitglieder hören möchten sind alle begeistert.
Meiner Meinung nach sind es wir die Fans und die Mitglieder.
Denn es läuft seit Jahren mmer gleich ab.
Ich erinnere mich an die letzte Mitgliederversammlung.
Die Luft für Runda wurde dünn.
Er hat mal so beläufig erwähnt, dass er mit Stefan Kuntz gesprochen hat, weil Lautern einen Sportdirektor sucht.
Alle haben gejubelt und Runda wieder gewählt.
Immer wenn die Luft dünn wird wird ein ehmaliger Spieler ins Gespräch gebracht oder geholt.
Das war bei Atze schon so als er Basler oder Sforza zum 3ten mal geholt hat.
Wer war es noch alles der wieder geholt wurde um das "Fussvolk" zu beruhigen.
Hengen und Riedl als Spieler.
Als Trainer Wolf oder Brehme
Jetzt Schjönberg als Sportdirektor.
Es läuft doch seit Jahren so ab, man holt einen ehmaligen und schon sind sie zufrieden.
Wenn ich höre wenn man sich von Rekdal tennt soll man Wolf oder Toppmöller holen.
Auch wurde auf eine Mitgliederversammlung abgestimmt ob die WM nach Lautern kommt.
Auch hat Jäggi gefragt ob man das Geld von Briegel und den anderen einklagen soll.
Immer sagten die Mitglieder ja.
Es gibt so viele gute auf dem Markt.
Aber bei Lautern muss der "Stallgeruch" vorhanden sein.
Hätte Schjönberg nie für den FCK gespielt.
Wäre die Stimmung gegen ihn und Rekdal schon ganz anders.
Wenn jetzt Uwe Stöver wirklich gehen sollte und der FCK Axel Ross oder Harry Koch als Nachfolger nehmen sollte ist wieder alles gut.
Deshalb sollen sich die Fans und die Mitglieder mal an die eigene Nase fassen denn sie sind es die seit Jahren fordern und wenn auf einer Mitgliederversammlung gesagt wird was die Mitglieder hören möchten sind alle begeistert.