Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist in Lev dabei?

Ich bin dabei dank Schary!
default_icon_smile.gif

Ein tolles Team dank Chappie :-9

ich bin noch am überlege aber ganz allein will ich net un so ken ich ja niemand und ob meine Mädels lust haben
default_icon_sad.gif
das weiß ich net!!! Wär aber gern mit

iesmal werde ich vor allem die Nacht vorher ein wenig Augenpflege betreiben, mit dem durchmachen da bin ich zu alt für! Und besseres Bier bring ich natürlich auch mit!

iesmal werde ich vor allem die Nacht vorher ein wenig Augenpflege betreiben, mit dem durchmachen da bin ich zu alt für! Und besseres Bier bring ich natürlich auch mit!

Naja zum supporten hat die Kraft immerhin bis zur Heimfahrt gerreicht, aber dann wurde geschlummert wie ein Baby. Nichtmal en Big King konnt man dir andrehn
default_wink.png

du weist ja wie das ist! Wenn man müde und voll ist, dann hat man (selbst ich) manchmal keinen Hunger, aber zurück zum thema!

Alle nach LEV! Mit aller Gewalt, Klassenerhalt!

Ich bin auch dabei und hoffe das wir den Pillenschluckern ordentlich einheizen werden.

wäre es nicht sinnvoll eine Liste zu machen ich probiers mal:

- Knocki

- Garrincha

- TeufelRW

- shorty89

- Betzi87

- BMW-supporter

- FCK1900

- Benhancer

einfach weiterführen die Liste

Red-Teufel und Betzi87

Könntet ihr euch vielleicht mal per PN darafu verständigen, wer diesen Avatar benutzt? Das irritiert nämlich etwas.

- Knocki

- Garrincha

- TeufelRW

- shorty89

- Betzi87

- BMW-supporter

- FCK1900

- Benhancer

-Mathias(Köln /Block9)

-Eifel Betze wen ich noch Karten bekomme

Nope, der geht auf die Realschule.
default_wink.png

Ok. Hätte mich auch gewundert, weil ich den seit 4 oder 5 Jahren schon nicht mehr mit Karte gesehen habe.

Als ich in der 5. und 6. war, hat der immer nen Stapel Freikarten verschenkt, später haben die dann 5 Euro gekostet.

Das waren bestimmt immer minimum 50 Karten - auch für CL.

Tjaja, schon traurig, wenn man sich Fans kaufen muss!
default_laugh.png

Werde nicht dabei sein, hab Lautern in LEV noch nie gewinnen sehen - vielleicht klappts ja so!
default_wink.png

Das Hoch aller Gefühle war das 1:1 1997/1998.
default_laugh.png
Aber irgendwann muss es ja klappen.

Ich glaub irgendwann haben die Leverkusener Spiele sogar von alleine 22.000 Zuschauer angezogen, aber die Zeiten scheinen ja wieder vorbei zu sein.
default_wink.png

ist das immer noch so, mit den freikarten?

hat ja, ich nehme mal an, callmund damals veranlasst, damit sie ihre riesenschüssel voll bekommen.

Zurück
Oben