Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist euer Teufel des Spiels (20: FCK - Ingo) 2-0

Mein Teufel des Spiels ist ...

• Robles

Stimmen: 2 1,9%
  • Müller

Stimmen: 19 18,4%
  • Amedick

Stimmen: 4 3,9%
  • Ouattara

Stimmen: 1 1,0%
  • Bugera

Stimmen: 4 3,9%
  • Demai

Stimmen: 11 10,7%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

Stimmen: 16 15,5%
  • Paljic

Stimmen: 25 24,3%
  • Jendrisek

Stimmen: 1 1,0%
  • Lakic

• Fuchs

• Simpson

Stimmen: 20 19,4%
  • Hesse

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpson... dem gehört deutlich mehr Einsatzzeit.

Warum?

default_wink.png

Wen soll/könnte er ersetzen?

Warum?
default_wink.png

Wen soll/könnte er ersetzen?

Alla hopp!

Personenkult hin oder her. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie das alles im Stadion so rüberkam (im TV kriegt man halt nicht immer alles so mit), aber auch ich habe mich aus Freude über sein Tor, das ich ihm nach seiner langen Pause von Herzen gegönnt habe, spontan hinreißen lassen und ihn zum Spieler des Spiels gewählt. Klar, gab's auch andere, die das verdient hätten - auch bei einer insgesamt schwächeren Vorstellung unseres Teams.

Aber geht doch in Ordnung - oder?

ihn zum spieler des spiels zu wählen... ja geht vllt in ordnung. aber wenn die simpson simpson sprechchöre vor seiner einwechslung lauter sind als der gesamte support davor geht das halt ned. ich mag simpson ja auch, aber der hype geht mir auch mächtig aufn sack. er is ein spieler wie alle andern auch der ein wichtiges tor geschossen hat

ihn zum spieler des spiels zu wählen... ja geht vllt in ordnung. aber wenn die simpson simpson sprechchöre vor seiner einwechslung lauter sind als der gesamte support davor geht das halt ned. ich mag simpson ja auch, aber der hype geht mir auch mächtig aufn sack. er is ein spieler wie alle andern auch der ein wichtiges tor geschossen hat

mach ma bissje low...

spieler wie bello etc. werden genauso gefeiert, wenn sie ran dürfen.

wenn du uns, die wir schon in die 3. liga abgestiegen waren, in der 70. minute gegen köln in der liga gehalten hättest, würdest du heut auch noch sprechchöre bekommen
default_icon_razz.gif

also ehrlich, simpson ist spielerisch einer der besten bei uns im team. er gehört von der leistung in spielen her eindeutig in die erste mannschaft, ich kann leider nie das training gucken, von daher kann ich das nicht beurteilen, wies da aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben