Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist euer Teufel des Spiels (17: FCK - Freiburg) 2:0

Mein Teufel des Spiels ist...

• Robles

Stimmen: 10 8,0%
  • Ouattara

Stimmen: 21 16,8%
  • Amedick

Stimmen: 58 46,4%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

Stimmen: 1 0,8%
  • Paljic

• Bello

• Hornig

Stimmen: 15 12,0%
  • Dzaka

• Lakic

Stimmen: 2 1,6%
  • Jendrisek

Stimmen: 15 12,0%
  • Simpson

• Kotysch

• Hesse

• Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jendrisek! hat geackert und gekämpft...

aber auch Amedick und Hornig haben mir gefallen.

fand lakic sehr stark...hat sich viele bälle aus der luft geholt und abgeschirmt und auch oft schön weitergeleitet, der junge hat echt ne gute technik! jendrisek hat sich auch ziemlich reingehauen...moussa war hinten heute wirklich ne bank...

weiß aber wirklich nicht wen ich nehmen soll...muss ich mir noch überlegen! ^^

Ich stimme heute auch für Jendrisek, weil er enorm viel geackert hat. Aber auch die anderen haben mir gut gefallen. Hornig wirkte auf mich anfangs etwas unsicher. Er hat die Bälle alle einfach hinten raus geschlagen...aber insgesamt haben heute alle ein gutes Spiel gezeigt.

Jendisek und Hornig waren heute einfach klasse! Amedick war in der 1. Halbzeit ein bisschen inkonstant, hat sich aber nach der Pause gefangen und den wichtigen Führungstreffer erzielt
default_smile.png

Für mich dennoch Jendrisek - wirklich klasse wie er rackert und jeden ball hinterherläuft!

Jendrisek für seinen absolut unermüdlichen Einsatz. Der gibt alles bis zur letzten Sekunde. Ansonsten stark heute: Martin Amedick.

für mich heute irgendwie schwer zu entscheiden, da ich keinen richtig herausragend fand.

Robles hatte ein paar gute Szenen,

Jendrisek hat immer gekämpft, war öfters aber auch unglücklich

habe mich deshalb für Amedick entschieden, hat insgesamt recht konstant gespielt und außerdem das 1:0 gemacht.

Da wir per Transfermatkt den billigsten Torwart der Liga haben (100 000) gebe ich Ihm meine Stimme. Der ist auch sehr gut. Eine excellente vertretung von Sippel.

Du meinst wegen seinen genialen Torvorlagen und dem Tor? Oder auch wegen seiner Stärken in der Defensive?

Wegen seiner Defensivqualitäten. Was der manchmal abräumt ist schon richtig gut, also mich hat er die letzten beiden Spiele richtig beeindruckt.

Die haben schon immer gute Torwaerter, Da sind noch viele vor ihm dran. An Howard kommt im moment keiner vorbei. Er spielt ja fuer Puerto Rico.

für mich Bellorinho! Paar ungute Szenen dabei, aber hat viel Überblick gehabt! Zum Glück war er dabei!

Wem hier komischerweise kaum Beachtung geschenkt wird ist meiner Meinung nach Paljic. Der hat heute doch auch ein sehr starkes Spiel gemacht.

robles und hornig...

robles weil er ein paar stk. weltklasse heute gehoben hat, das war schon megastark.. da muss tobi in de rückrunde gas geben.. und hornig, weil der für mich nach 2 spielen von anfang an net mehr aus der mannschaft weg zu denken is.. ein geiler typ..

aber meine stimme bekommt luis..

Moussa!

Übrigens, Respekt an Hornig. Ich dachte nach 10 Minuten, dass er vom Platz fliegt. Danach ein sausouveränes Spiel, kein Foul und trotzdem ne tadelose Zweikampfbilanz.

Ich fand den Hornig klasse!1 Halbzeit bischen nervös und mega hart am mann!(Der Schiri hätte nicht mehr lange nach der gelben zugeschaut) aber 2 Halbzeit war klassse! Der kanns in der offensive auch super! Klasse anspiel und vorarbeit zum 2 zu 0! Zweikämpfe und zuspiele 1a! Für mich ist es Hornig!

Sonst fand ich Pajlic in der 1 sehr stark. Bello hat gezeigt warum er so wichtig für uns ist.

Und die beiden Torschützen waren auch ganz stark! Danke für den tollen Fußballabend!

konnt mich gestern nicht entscheiden - hab heute Amedick genommen. Gab aber fast keinen der wirklich abgefallen ist.

Dzaka hat gekämpft wie ein Berserker; Bello, trotz Verletzung, durchgehalten; Paljic ist die Linie hoch und runter bis er mit Krämpfen ausgewechselt wurde ; Hornig einfach nur spektakulär; Moussa entdeckt spielmacherqualitäten, Lakic & Erik sind die Söhne die ich nie hatte, Robles ist ne Granate - und Amedick der chef!
default_icon_cool.gif

einzig Bugera & Dick fielen durch den ein oder anderen Fehlpass, bzw schlampigen Freistoss ab.

konnt mich gestern nicht entscheiden - hab heute Amedick genommen. Gab aber fast keinen der wirklich abgefallen ist.
Dzaka hat gekämpft wie ein Berserker; Bello, trotz Verletzung, durchgehalten; Paljic ist die Linie hoch und runter bis er mit Krämpfen ausgewechselt wurde ; Hornig einfach nur spektakulär; Moussa entdeckt spielmacherqualitäten, Lakic & Erik sind die Söhne die ich nie hatte, Robles ist ne Granate - und Amedick der chef!
default_icon_cool.gif

einzig Bugera & Dick fielen durch den ein oder anderen Fehlpass, bzw schlampigen Freistoss ab.

Das unterschreibe ich vom ersten bis zum letzten Satz!

Bei Dick finde ich es jammerschade, dass er gegen Ende der Saison ein bisschen nachgelassen hat. Eigentlich seit Wehen.

Amedick ist eine Granate! Hinten alles im Griff und offensiv bärenstark!

Erinnert sich noch jemand an Beda?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben