This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dreipunktehabi ist TUnesier![]()
Und ich wär solangsam mal für Spamaufhöradse![]()
Das Einzig Gute im Forum sind im Moment die ganzen ....Willis und .....nadzes!
Echt gute Namen dabei!
Vielen dank für die Info, The_Pranke!![]()
Den spieler kann ich allerdings nicht beurteilen, halte mich da vorerst raus.
EDIT: Du schreibst aber verdammt gut deutsch!![]()
![]()
leb schon fast mein ganzes leben hier und hatte deutsch-lk inna schule, also...![]()
mit diesen wikipedia statistiken müsst ihr etwas vorsichtig sein, er hat diese saison bestimmt mehr als 3 einsätze, da in lettland die saison schon vorbei ist und er stammspieler war. tore hat er diese saison in der lettischen liga glaub ich 2 oder 3 gemacht (also nicht der erhoffte torjäger), aber torvorlagen müsste er ne menge haben. pässe spielen, das kann er.
ist eigentlich nicht der typische georgische spieler mit ner besonders guten technik sondern eher ne kampfsau. kann vor der abwehr, auf rechts oder hinter den spitzen spielen.
war in den letzten monaten in der form seines lebens, kann man so sagen glaub ich![]()
also ich denk ma mit dem macht ihr nix falsch, vor allem ihr ja im mittelfeld eh keinen habt der mal nen vernünftigen pass an die stürmer spielt oder den ball halten kann soweit ich eure spiele im fernsehen verfolgt habe ...
ach ja, ausgeliehen ist der nicht. diese statistiken von wikipedia sind wirklich komplett falsch, und wo er bei shinnik gespielt hat waren die noch in der ersten liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.