Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer holt sich alles zur neuen Saison eine Dauerkarte?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Holt ihr euch zur nächsten Saison eine Dauerkarte?

• Ja, wie auch im Jahr zuvor/ in den Jahren zuvor

Stimmen: 41 65,1%
  • Ja, das wird meine erste Dauerkarte werden

Stimmen: 4 6,3%
  • Vielleicht, ich bin noch am überlegen

Stimmen: 6 9,5%
  • Nein, ich hatte zwar eine, will mir das aber nicht mehr antun

Stimmen: 1 1,6%
  • Nein, ich hatte auch noch keine

Stimmen: 7 11,1%
  • Nein, weil es zeitlich nicht mehr langt/ wegen dem Geld...

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hol mir auch eine....endlich die erste

letztes jahr wollt ich unbedingt das trikot un hab dafür keine bekommen...aber die 60 euro wo ich dann doch noch zusätzlich für den eintritt bezahlt hab tu ich ma nimmer an. jetzt hab ich mir einen bestellt. hoff echt, dass das auch klappt.*bet*

klar hole ich mir wieder eine
default_icon_wink.gif
gerade in der not muss man zusammenstehen!

was nächste saison angeht werd ich mir keine dk mehr holen. hatte seit 8 jahren eine (west 7.1). was mich ärgert ist nicht dass die mannschaft scheisse ist und in liga zwei kickt, sondern dass die kurve sich sowas von uneinig ist. es laufen fast nur noch teenies rum (die von support keine ahnung haben und meistens in rot rumlaufen. grundsätzlich hab ich nix gegen die leute aber die sind sowas von in der überzahl...wo sind die alten hasen???) und dann teenies mit ihren umbro-shirts rumlaufen wissen was support ist aber einen an der waffel haben.. siehe vorfälle im köln spiel.. unsere kurve is sowas von gespalten das ist echt nicht mehr feierlich. kein zusammenhalt, kein garnix... gegenseitiges zerfleischen an der tagesordnung. dachte nach dem abstieg wär wieder eine chance was die einigkeit unter den fans angeht, aber die wurde gnadenlos mit füssen getreten.

werde zwar so oft es geht noch auf den betze gehen aber nicht mehr um jeden preis. darauf hab ich einfach keine lust mehr... und da sonntags eh flach fällt weil ich da selbst spiele würde es auch rein wirtschaftlich keinen sinn machen...

trotzdem teuflische grüsse

DK? Klaro... sowohl Heim als auch Auswärts! Die nächsten 34 kommen.
default_wink.png

sofern die unentschlossenen sich noch pro dk entscheiden, müssten wir ja EIGENTLICH mehr haben wie dieses jahr:D

so jetzt wird auch noch richtig werbund dafür gemacht. jetzt müssten mind schonmal 100 auf ja klicken:D

Dauerkarte ist für mich natürlich nicht drin, bei der Entfernung. Vielleicht mal ein oder zwei Spiele, dass ich die Strecke mal fahre, wenn ich Zeit hab.

Ich werd mir wohl wieder nur Einzelkarten holen weil ich das Geld nicht hab und weil ich wegen der Entfernung bei so Zeiten wie Freitags um 18.00 keinen habe der mich nach Lautern bringt.
default_icon_sad.gif

Ich hol mir zum ersten mal eine.Und ich freu mich sooooo und kann den Saisonstart kaum erwarten.
default_biggrin.png

Ich hab mir am späten Dienstag abend auch endlich eine bestellt, ebenfalls meine 1.
default_smile.png
Freu mich riesig
default_smile.png

Hab sogar eben schon meine Bestätigung per Post gekommen, echt fix die Leuts von dem Kartenservice
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben