Bin mir schon was länger am Überlegen mir wieder ein Fahrrad zuzulegen.
Jetzt kann man sich denken: "Mensch, geh doch einmal übern Bahnhofsvorplatz in Köln, nimm dir eins"
Nee, ich will'n richtiges. Naja, was heißt richtiges? Es sollte schon ein paar Jahre halten. Habe mich vor ein paar Monaten schweren Herzens von meinem 10 Jahre alten Mountainbike getrennt.
Ich habe es aber auch 1 Jahr lang nicht angerührt, dann einmal benutzt um zur KFZ-Zulassungsstelle zu kommen und einen Tag später wollte ich es nochmal benutzen, da waren auf einmal die Boudenzüge der Bremsen durchtrennt. Und in Anbetracht der Tatsache, daß es ohnehin schon schäbig aussah und die Schaltung hinüber musste es einfach sein. Dabei sah es am Anfang so geil aus: Rote Reifen, silber lackiert. Schlicht und schick
Naja, kommen wir zum Thema. Manchmal denk ich mir: In Köln blos nix wertvolles. Dann seh ich aber immer wieder die schicken Räder in diversen Läden und so. Da reizt es mich ja doch schon wieder.
Also zum ersten Bike:
Wäre für 100 € sofort zu kaufen.
Folgende Artikelbeschreibung steht dabei:
Was versteht man unter "Schaltung einstellen"? Krieg ich das hin? Bremsen sollten kein größeres Problem darstellen.
Zweites Bike:
Naja, isn BMX. Hatte ich schon seit glaub 20 Jahren net mehr
Schaut mal bei Ebay im Umkreis von 50 km - Postleitzahl 50677.
Weil dann kann ich mir die Dinger schön nach der Arbeit hinten in den Firmenwagen knallen oder so. Kein Bock für ein Fahrrad 300 km zu fahren
Jetzt kann man sich denken: "Mensch, geh doch einmal übern Bahnhofsvorplatz in Köln, nimm dir eins"
Nee, ich will'n richtiges. Naja, was heißt richtiges? Es sollte schon ein paar Jahre halten. Habe mich vor ein paar Monaten schweren Herzens von meinem 10 Jahre alten Mountainbike getrennt.
Ich habe es aber auch 1 Jahr lang nicht angerührt, dann einmal benutzt um zur KFZ-Zulassungsstelle zu kommen und einen Tag später wollte ich es nochmal benutzen, da waren auf einmal die Boudenzüge der Bremsen durchtrennt. Und in Anbetracht der Tatsache, daß es ohnehin schon schäbig aussah und die Schaltung hinüber musste es einfach sein. Dabei sah es am Anfang so geil aus: Rote Reifen, silber lackiert. Schlicht und schick
Naja, kommen wir zum Thema. Manchmal denk ich mir: In Köln blos nix wertvolles. Dann seh ich aber immer wieder die schicken Räder in diversen Läden und so. Da reizt es mich ja doch schon wieder.
Also zum ersten Bike:
Wäre für 100 € sofort zu kaufen.
Folgende Artikelbeschreibung steht dabei:
Verkaufe 26 Montainbike mit 18 Gängen Drehgriffschalltung.Das Rad hat vorne Stossdämpfer und ein Rahmendämpfer verstellbar.Die Schalltung sowie die Bremsen müssten noch eine Feineinstellung bekommen.Es war für meine Frau gedacht Sie kommt aber mit der Kettenschalltung nicht zurecht.Die Farbe des Rahmens ist so Goldbraun. Das Rad wurde nur ausgepackt und einmal Probe gefahren ist daher noch neuwertig. Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt Keine Garantie und Rücknahme. Verkauf nur an Selbstabholer.Bei fragen bitte mail schicken.Neupreis war199,00 Euro
Was versteht man unter "Schaltung einstellen"? Krieg ich das hin? Bremsen sollten kein größeres Problem darstellen.
Zweites Bike:
Naja, isn BMX. Hatte ich schon seit glaub 20 Jahren net mehr
Preis 70 €Schnäppchen umständehalber zu verkaufen: BMX Flatliner 20" Chrom fast Neuwertig, kaum gebraucht am 26.04.2005 neu gekauft. Quittung und Papiere vorhanden.Das Rad steht im Keller trocken.
Schaut mal bei Ebay im Umkreis von 50 km - Postleitzahl 50677.
Weil dann kann ich mir die Dinger schön nach der Arbeit hinten in den Firmenwagen knallen oder so. Kein Bock für ein Fahrrad 300 km zu fahren