G
Guest
Guest
Also wer glaubt noch an den Aufstieg und wer ist sich sicher das wir nicht absteigen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Okay, hatte es mir ja schon gedacht. Aber dann bin ich hier leider wirklich falsch. Hab das letzte bissel Optimismus in Paderborn liegen lassen.
Wenn ich einen Pessimisten-Fred aufmache, werde ich gleich negativ bewertet und bekomm eine Verwarnung!!
Was soll das jetzt? Ständig diese Optimsten-Freds!!
Wenn ich einen Pessimisten-Fred aufmache, werde ich gleich negativ bewertet und bekomm eine Verwarnung!!
Ich will den Opara-Thread auch wieder!! Über ihn haben wir noch viel zu diskutieren!!
Er wird bestimmt wieder am Freitag spielen...
Alles wird hier schön geredet...
1. Wir steigen noch auf
2. Wir sind so toll
3. Wir haben einen Sturmtank Namens Opara
4. Wir haben einen tollen Vorstand, der Eintracht-Fan ist
5. Wir haben zu viel Geld für Transfers wie Hansen/Iacob
6. Wir sind daheim eine Macht
7. Unsere Profis sind einfach geil
8. Es ist alles so schön, ich bin ein Dauer-Grinser
9. Ich fühl mich so wohl
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich "lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!" singe, meine ich damit nicht nur die jungs auf dem rasen, sondern auch mich selbst und jeden anderen fan. deshalb: solange es theoretisch noch geht, glaube ich auch noch dran. und gerade, wenn man das gefühl hat, die spieler sind schon längst nicht mehr voll dabei, muß ich als fan erst recht dafür kämpfen - und wenn es bei mir aufgrund meines wohnorts auch nur in form von optimismus passieren kann.
langsam versteh ich auch diese daueroptimisten-threads net mehr.. macht jetzt hier jeder einen auf wie er grad lustig is ? neu-user werden deswegen gleich kritisiert..
und sorry sascha, aber diese antwortmöglichkeiten sind ein witz.. vor allem das mitm dem aufstieg, angesichts von 5 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz..!!!! is irgendwie ein defizit an durchblick,wie beim vorstand..
@Sascha
Ist ja nichts gegen dir persönlich...
Nur bin ich seit ca. 20 Jahren FCK-Fan!!
Und es ist nichts schön zu reden... Du kannst ja gerne dran glauben!
Ich nicht... Dafür ist in diesem Verein zu viel passiert...
Man muß sich nur mal das Spielermaterial anschauen...
Die sind schlicht und einfach zu schlecht... Die können das nicht schaffen!!
Da ist Paderborn/Jena/Koblenz besser besetzt...
Das ist so... Wie gerne hätte ich einen Krupnikovic/Simak...
Simak wollte hier kein Mensch sehen... Er ist ein Alki und ständiger Unruhe-Herd wurde hier
geschrieben... So einen Spieler hätte man gebraucht... Den wollten hier einige nicht u.a. User wie Mika...
Und jetzt steht man da, wo man es verdient hat...
Wir werden 18.er am Ende dieser Saison....
Jeder der bissl Fußballverstand hat, sieht sowas...
1. Mannschaft schlecht
2. Vorstand schlecht
3. kein Geld
4. alles Schönredner
So war es die letzten Jahre auch... Wir haben uns jedes Jahr verschlechtert...
Und hier wurde es auch noch zugelassen...
Frag mich grade welche Umfrage schwachsinniger ist, die "Ist-unsere-Mannschaft-manipuliert-Umfrage" oder die hier!![]()
Wir haben genug User hier denen ich zutrau dazu ne Umfrage zu machen...![]()
Wir haben genug User hier denen ich zutrau dazu ne Umfrage zu machen...![]()
auswahlmöglichkeit nr. 1 find ich ein wenig komisch![]()
Mit 12 Siegen ist der Aufstieg noch machbar, mit 12 Niederlagen der Abstieg sicher, was soll ich da nehmen.
Mit 12 Siegen ist der Aufstieg noch machbar, mit 12 Niederlagen der Abstieg sicher, was soll ich da nehmen.
Verstehe nicht, warum man über den Thread so schmimpft. Ist halt witzig gemeint. Ein bißchen Aufheiterung kann man (zumindest ich) zwischendurch doch mal gebrauchen!
Ich finde es auch beschissen, was beim FCK abläuft. Stehe auch ständig im Stadion und kann nicht fassen, was ich da sehe und fahre danach traurig nach Hause. Schlage die Zeitung auf und kann auch nur ungläubig den Kopf schütteln. Es ist alles wie ein schlechter Film und natürlich gibt es nichts, was man derzeit beim FCK toll finden kann. Aber was soll ich machen, ich liebe diesen Verein! Und damit kann ich nicht einfach aufhören...
Somit gehöre ich bei all diesem Mist zu den Optimisten. Und deswegen hoffe ich weiter auf den Klassenerhalt und glaube daran, dass es möglich ist.
Jeder hat seine Meinung und jeder sieht das nun mal anders. Ich finde jedoch schade, dass hier im Forum derzeit oft die Meinung anderer nicht mehr respektiert wird. Wir sind nunmal alle andere Persönlichkeiten. Bei mir ist es halt auch ausserhalb des FCK so, dass ich versuche optimistisch zu sein und zu kämpfen. Und damit fahre ich gut. Andere stecken den Kopf in den Sand. Das ist zu respektieren. Fertig. Jeder Jeck ist anders...
Ach man Leute, eigentlich ist es doch schlimm, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts anderes im Kopf zu haben, als uns untereinander! zu zoffen, sei es im Forum, sei es an der Kneipentheke, sei es im Stadion.
Statt über ernsthafte Themen konstruktiv zu diskutieren oder in spassigen Themen locker-flockig zu plaudern wird erstmal diskutiert, welcher Thread überhaupt offen sein darf, wer was sagen darf, wer welches Karma warum erhalten hat etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.