Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer glaubt noch dran?

Wer glaubt an was?

• Wir steigen noch auf!

Stimmen: 8 23,5%
  • Wir steigen auf keinen Fall ab!

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
G

Guest

Guest
Also wer glaubt noch an den Aufstieg und wer ist sich sicher das wir nicht absteigen?

default_icon_eek.gif
Wir steigen noch auf???

Was ist das denn für ne Antwortalternative
default_wink.png

dann bist du im falschen fred andy, da dass hier ein fred für optimisten sein soll
default_wink.png
ist natürlich auch nicht ganz so ernst zu nehmen mit dem aufstieg.. ganz durchgeknallt bin ich ja auch nicht.. obwohl ich manche kenne die noch immer daran glauben
default_wink.png
und wie sagt man so schön: "nichts ist unmöglich"

Okay, hatte es mir ja schon gedacht. Aber dann bin ich hier leider wirklich falsch. Hab das letzte bissel Optimismus in Paderborn liegen lassen.

Okay, hatte es mir ja schon gedacht. Aber dann bin ich hier leider wirklich falsch. Hab das letzte bissel Optimismus in Paderborn liegen lassen.

ich gebs ja zu, bei mir is nurnoch ein kleiner letzter funken hoffnung da.. der nennt sich heimspiel in wehen... nach dem spiel wenn wir dann immernoch 20 punkte haben... dann glaub auch ich nicht mehr dran... dann is der letzte funken hoffnung auch weg..

Was soll das jetzt? Ständig diese Optimsten-Freds!!

Wenn ich einen Pessimisten-Fred aufmache, werde ich gleich negativ bewertet und bekomm eine Verwarnung!!

Ich will den Opara-Thread auch wieder!! Über ihn haben wir noch viel zu diskutieren!!

Er wird bestimmt wieder am Freitag spielen...

Alles wird hier schön geredet...

1. Wir steigen noch auf

2. Wir sind so toll

3. Wir haben einen Sturmtank Namens Opara

4. Wir haben einen tollen Vorstand, der Eintracht-Fan ist

5. Wir haben zu viel Geld für Transfers wie Hansen/Iacob

6. Wir sind daheim eine Macht

7. Unsere Profis sind einfach geil

8. Es ist alles so schön, ich bin ein Dauer-Grinser

9. Ich fühl mich so wohl

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich einen Pessimisten-Fred aufmache, werde ich gleich negativ bewertet und bekomm eine Verwarnung!!

Ich würd ja zu gern die Begründungen für deine Verwarnungen öffentlich machen, um die LÜGE zu entlarven, aber das darf ich nicht.

Anstatt hier einfach nicht reinzugucken...hab geguckt, um was es geht und dann hätte ich nicht mehr reingeguckt.

P.S.: Den Opara-Thread mach ich wieder auf...aber guck mal, was da gestern gepostet wurde, dann verstehst du das Schließen sicher sehr gut
default_wink.png

Was soll das jetzt? Ständig diese Optimsten-Freds!!

Ich will den Opara-Thread auch wieder!! Über ihn haben wir noch viel zu diskutieren!!

Er wird bestimmt wieder am Freitag spielen...

Alles wird hier schön geredet...

1. Wir steigen noch auf

2. Wir sind so toll

3. Wir haben einen Sturmtank Namens Opara

4. Wir haben einen tollen Vorstand, der Eintracht-Fan ist

5. Wir haben zu viel Geld für Transfers wie Hansen/Iacob

6. Wir sind daheim eine Macht

7. Unsere Profis sind einfach geil

8. Es ist alles so schön, ich bin ein Dauer-Grinser

9. Ich fühl mich so wohl

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss zugeben deine punkte 1-9 sind bei mir alle negativ.. aber ich hab den glauben nicht verloren dass sich die mannschaft für uns aufbäumt und es i-wie schafft... ich weiß das glaubt nicht jeder.. aber es ist der letzte strohhalm den wir fans noch haben und negatives karma bekommste die nächste zeit eh keins mehr
default_wink.png
was opara angeht finde ich den sollte man mal in der OL mannschaft spielen lassen, mal sehen ob er dort was reißen würde..

wenn ich "lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!" singe, meine ich damit nicht nur die jungs auf dem rasen, sondern auch mich selbst und jeden anderen fan. deshalb: solange es theoretisch noch geht, glaube ich auch noch dran. und gerade, wenn man das gefühl hat, die spieler sind schon längst nicht mehr voll dabei, muß ich als fan erst recht dafür kämpfen - und wenn es bei mir aufgrund meines wohnorts auch nur in form von optimismus passieren kann.

wenn ich "lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!" singe, meine ich damit nicht nur die jungs auf dem rasen, sondern auch mich selbst und jeden anderen fan. deshalb: solange es theoretisch noch geht, glaube ich auch noch dran. und gerade, wenn man das gefühl hat, die spieler sind schon längst nicht mehr voll dabei, muß ich als fan erst recht dafür kämpfen - und wenn es bei mir aufgrund meines wohnorts auch nur in form von optimismus passieren kann.

ganz genau, das ist die richtige einstellung.. ich habe wirklich nicht mehr viel hoffnung aber ich werde kämpfen und bis zum schluss mein bestes geben.. und wenn ich schon wieder in manchen situationen der einzige bin der noch was anstimmt.. (zumindest in meinem umkreis) echt traurig.. sogar im 8.1er... wenn ich mir da die dvd gegen real oder barca anguck... da sieht man nicht einen der die arme nicht oben hat und den mund geöffnet.. heut reicht ein blick nach rechts und einer nach links und man hat schon 5 entdeckt.... -.-

langsam versteh ich auch diese daueroptimisten-threads net mehr.. macht jetzt hier jeder einen auf wie er grad lustig is ? neu-user werden deswegen gleich kritisiert..

und sorry sascha, aber diese antwortmöglichkeiten sind ein witz.. vor allem das mitm dem aufstieg, angesichts von 5 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz..!!!! is irgendwie ein defizit an durchblick,wie beim vorstand..

@Sascha

Ist ja nichts gegen dir persönlich...

Nur bin ich seit ca. 20 Jahren FCK-Fan!!

Und es ist nichts schön zu reden... Du kannst ja gerne dran glauben!

Ich nicht... Dafür ist in diesem Verein zu viel passiert...

Man muß sich nur mal das Spielermaterial anschauen...

Die sind schlicht und einfach zu schlecht... Die können das nicht schaffen!!

Da ist Paderborn/Jena/Koblenz besser besetzt...

Das ist so... Wie gerne hätte ich einen Krupnikovic/Simak...

Simak wollte hier kein Mensch sehen... Er ist ein Alki und ständiger Unruhe-Herd wurde hier

geschrieben... So einen Spieler hätte man gebraucht... Den wollten hier einige nicht u.a. User wie Mika...

Und jetzt steht man da, wo man es verdient hat...

Wir werden 18.er am Ende dieser Saison....

Jeder der bissl Fußballverstand hat, sieht sowas...

1. Mannschaft schlecht

2. Vorstand schlecht

3. kein Geld

4. alles Schönredner

So war es die letzten Jahre auch... Wir haben uns jedes Jahr verschlechtert...

Und hier wurde es auch noch zugelassen...

@asc:

und zu der meinung von simak steh ich.. den es war am saisonanfang ein ritt auf der rasierklinge und keiner konnte ahnen das er sich nochmal fängt..

Frag mich grade welche Umfrage schwachsinniger ist, die "Ist-unsere-Mannschaft-manipuliert-Umfrage" oder die hier!
default_icon_rolleyes.gif

langsam versteh ich auch diese daueroptimisten-threads net mehr.. macht jetzt hier jeder einen auf wie er grad lustig is ? neu-user werden deswegen gleich kritisiert..

und sorry sascha, aber diese antwortmöglichkeiten sind ein witz.. vor allem das mitm dem aufstieg, angesichts von 5 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz..!!!! is irgendwie ein defizit an durchblick,wie beim vorstand..

das alles war ein versuch zum aufheitern... nicht um unnötig hier wieder anti-stimmung zu erzeugen... das sollte nicht mehr als ein witz sein mit der 1. möglichkeit

@Sascha
Ist ja nichts gegen dir persönlich...

Nur bin ich seit ca. 20 Jahren FCK-Fan!!

Und es ist nichts schön zu reden... Du kannst ja gerne dran glauben!

Ich nicht... Dafür ist in diesem Verein zu viel passiert...

Man muß sich nur mal das Spielermaterial anschauen...

Die sind schlicht und einfach zu schlecht... Die können das nicht schaffen!!

Da ist Paderborn/Jena/Koblenz besser besetzt...

Das ist so... Wie gerne hätte ich einen Krupnikovic/Simak...

Simak wollte hier kein Mensch sehen... Er ist ein Alki und ständiger Unruhe-Herd wurde hier

geschrieben... So einen Spieler hätte man gebraucht... Den wollten hier einige nicht u.a. User wie Mika...

Und jetzt steht man da, wo man es verdient hat...

Wir werden 18.er am Ende dieser Saison....

Jeder der bissl Fußballverstand hat, sieht sowas...

1. Mannschaft schlecht

2. Vorstand schlecht

3. kein Geld

4. alles Schönredner

So war es die letzten Jahre auch... Wir haben uns jedes Jahr verschlechtert...

Und hier wurde es auch noch zugelassen...

das alles sehe ich auch.. und ehrlich gesagt fällt es mir wirklich schwer die hoffnung am leben zu halten aber ich kämpfe eben bis zum umfallen.. bis auch rechnerisch nix mehr möglich ist.. und selbst dann sollten wir noch mit wehenden fahnen untergehen... aber dann nix wie weg mit dem vorstand.. am besten sogar heut noch(logisch dass das nicht möglich ist).. ein neuanfang muss her

Frag mich grade welche Umfrage schwachsinniger ist, die "Ist-unsere-Mannschaft-manipuliert-Umfrage" oder die hier!

die hier is dazu da die leut en bissl auf andere gedanken zu bringen.. aber war wohl ein schuss in den ofen... eigentlich war die umfrage auch mit dazu gedacht diese bescheuerte manipulationsumfrage auf der startseite weg zu bekommen.. darüber lacht sich doch jeder aussenstehende der hier mal reinschauen will tod... allein der gedanke dass die mannschaft manipuliert sein könnte.... wie man auf sowas kommen kann... soweit haben uns diese chaoten da oben jetz schon gebracht -.-

es tut einfach nurnoch alles weh -.-

Wir haben genug User hier denen ich zutrau dazu ne Umfrage zu machen...

danke, damit hast du mich grad zum lächeln gebracht.. wenn auch nur kurz
default_smile.png

Ich hab mir neulich mal wieder 1. Liga angetan!!

Interessiert mich eingentlich gar nicht mehr...

Und wenn es den FCK nicht mehr gibt, wird mich Fußball wahrscheinlich

überhaupt nicht mehr interessieren! Ich werde das dann auch atkiv nicht mehr ausüben!

Aber: Wie dann Fußball gespielt wird, ist der FCK nicht nur eine Klasse tiefer sondern mehr!

Die Mannschaft ist zu schlecht! Sie kanns einfach nicht! Null!!

Also bei sinnvollen Antwortalternativen hätte ich gerne an der Umfrage teilgenommen...

kann mans denn nachträglich abändern auf: wir halten die klasse!; wir halten sie nicht; habs schon versucht, ich kann es nicht ^^ kann nur ein s.mod oder?

Mit 12 Siegen ist der Aufstieg noch machbar, mit 12 Niederlagen der Abstieg sicher, was soll ich da nehmen.

so sinnlos sind die möglichkeiten auch garnicht, rein rechnerisch is beides noch locker drin... mit 12 siegen haben wir 56 punkte auf dem konto.. mit 12 niederlagen bleibts bei 20..

also ich bin 100% davon überzeugt, dass wir net absteigen werde, weiß aber i-wie ach net wie mir des packen sollen is alles so en bissl paradox finde ich^^

Verstehe nicht, warum man über den Thread so schmimpft. Ist halt witzig gemeint. Ein bißchen Aufheiterung kann man (zumindest ich) zwischendurch doch mal gebrauchen!

Ich finde es auch beschissen, was beim FCK abläuft. Stehe auch ständig im Stadion und kann nicht fassen, was ich da sehe und fahre danach traurig nach Hause. Schlage die Zeitung auf und kann auch nur ungläubig den Kopf schütteln. Es ist alles wie ein schlechter Film und natürlich gibt es nichts, was man derzeit beim FCK toll finden kann. Aber was soll ich machen, ich liebe diesen Verein! Und damit kann ich nicht einfach aufhören...

Somit gehöre ich bei all diesem Mist zu den Optimisten. Und deswegen hoffe ich weiter auf den Klassenerhalt und glaube daran, dass es möglich ist.

Jeder hat seine Meinung und jeder sieht das nun mal anders. Ich finde jedoch schade, dass hier im Forum derzeit oft die Meinung anderer nicht mehr respektiert wird. Wir sind nunmal alle andere Persönlichkeiten. Bei mir ist es halt auch ausserhalb des FCK so, dass ich versuche optimistisch zu sein und zu kämpfen. Und damit fahre ich gut. Andere stecken den Kopf in den Sand. Das ist zu respektieren. Fertig. Jeder Jeck ist anders...

Ach man Leute, eigentlich ist es doch schlimm, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts anderes im Kopf zu haben, als uns untereinander! zu zoffen, sei es im Forum, sei es an der Kneipentheke, sei es im Stadion.

Statt über ernsthafte Themen konstruktiv zu diskutieren oder in spassigen Themen locker-flockig zu plaudern wird erstmal diskutiert, welcher Thread überhaupt offen sein darf, wer was sagen darf, wer welches Karma warum erhalten hat etc.

Verstehe nicht, warum man über den Thread so schmimpft. Ist halt witzig gemeint. Ein bißchen Aufheiterung kann man (zumindest ich) zwischendurch doch mal gebrauchen!

Ich finde es auch beschissen, was beim FCK abläuft. Stehe auch ständig im Stadion und kann nicht fassen, was ich da sehe und fahre danach traurig nach Hause. Schlage die Zeitung auf und kann auch nur ungläubig den Kopf schütteln. Es ist alles wie ein schlechter Film und natürlich gibt es nichts, was man derzeit beim FCK toll finden kann. Aber was soll ich machen, ich liebe diesen Verein! Und damit kann ich nicht einfach aufhören...

Somit gehöre ich bei all diesem Mist zu den Optimisten. Und deswegen hoffe ich weiter auf den Klassenerhalt und glaube daran, dass es möglich ist.

Jeder hat seine Meinung und jeder sieht das nun mal anders. Ich finde jedoch schade, dass hier im Forum derzeit oft die Meinung anderer nicht mehr respektiert wird. Wir sind nunmal alle andere Persönlichkeiten. Bei mir ist es halt auch ausserhalb des FCK so, dass ich versuche optimistisch zu sein und zu kämpfen. Und damit fahre ich gut. Andere stecken den Kopf in den Sand. Das ist zu respektieren. Fertig. Jeder Jeck ist anders...

Ach man Leute, eigentlich ist es doch schlimm, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen und nichts anderes im Kopf zu haben, als uns untereinander! zu zoffen, sei es im Forum, sei es an der Kneipentheke, sei es im Stadion.

Statt über ernsthafte Themen konstruktiv zu diskutieren oder in spassigen Themen locker-flockig zu plaudern wird erstmal diskutiert, welcher Thread überhaupt offen sein darf, wer was sagen darf, wer welches Karma warum erhalten hat etc.

Ist sowieso dem opara seine schuld !!!!!

Zurück
Oben