Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer Gewinnt die CL?

Wer gewinnt die CL

• FC Liverpool

Stimmen: 55 98,2%
  • AC Mailand

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    56
Jo jetzt dürfts rum sein, dafür ist die Abwehr vun Milan zu stark und der Angriff von Liverpool heute zu schwach, das noch 2 Tore für Liverpool fallen.

laaaaaaaaaaaangweilig, wann ist das trainingsspiel vorbei?!

mailand schiebt den ball hin und her.....ab und so ein konter..

pool hat kein mittelfedl und wer hat sich die taktik einfallen lassen. flanken in eine kopfballstarke abwehr zu schlagen mit der hoffnung ein 2 köpfe kleinerer stürmer könne da mithalten? die taktik, die langsame IV, das nicht vorhandene mittelfeld, ein überforderter gerrad und ie nervosität haben das spiel verloren.

Sowas möcht ich in Lautern auch mal wieder sehen!!!!
default_icon_cry.gif

wenn die gewinnen haun die bekloppten (bzw. besoffenen) engländer istanbul kurz und klein.

Es allergeilste is ja, dass wenn Liverpool heute gewinnt die nächstes Jahr trotzdem nicht Champions-League spielen, dann schmeiss ich mich weg vor lachen
default_laugh.png

Dürfen sie ja auch nicht. Die FA hat ja schon gesagt das es keine 5 engliche CL-Teilnehmer geben wird.

na super. wenn ich liverpool fan wär würd ich mir in den arsch beissen

Zurück
Oben