Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer Gewinnt die CL?

Wer gewinnt die CL

• FC Liverpool

Stimmen: 55 98,2%
  • AC Mailand

Stimmen: 1 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    56

mueto

Administrator
Teammitglied
ICh muss sagen, das mein Favourit eindeutig Liverpool ist. Wer Chelsea schlägt wird auch einen AC Mailand schlagen. Und man den AC schlägt hat der PSV bewiesen. Sollte Leiverpool das erste Torr gelingen denke ich werden sie auch den Pott holen.

ich bin zwar auch für liverpool, favourit sind sie für mich aber trotzdem nicht.

Ich tendiere zu Mailand, obwohl ich es Liverpool eher gönnen würde.

Ich hoffe auf Liverpool. Wäre sowieso lustig wenn die jetzt gewinnen und nächste Saison keine CL spielen
default_icon_wink.gif

Liverpool, Liverpool, Liverpooooool...
default_smile.png

Hoff ich zumindest!

Favourit in dem Spiel is aber dennoch Milan.

Denke Milan wird es machen.Habe aber Hoffnung das die Liverpool, wie Chelsea und viele andere, unterschätzen und böse erwachen.Gönne es dem FC Liverpool auch wegen der tollen Fans!

Ich halt für Liverpool. Mag den Fussball der in England gespielt wird.

ich bin auch für pool aber ich denke es wird ein sehr langweiliges spiel, das entweder 1-0 für milan oder im 11meter schießen endet. Mailand wird nämlich wie immer dicht machen einen konter abfahren und dat wars.

was soll man oben klicken?

was man hofft oder was man glaubt?

hofffen tu ich, wie die meisten hier, auf die reds, glaube aber, dass es milan machen wird aber in so einem spiel ist alles möglich.

Vielleicht entscheidet Maldini mit dem Tor auf seinen alten Tagen nochmal die Champions-League. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser de Rhein runner.
default_icon_wink.gif

ja von liverpool kommt wirklich garnix. aber wie hat ma de gute sepp herberger gesagt:

"es spiel dauert 90 Minuten"
default_icon_wink.gif

schade, dass der bums von riise vorhin nicht bis zum tor durch kam, dann hätts wohl geklingelt.

warum istanbul?

weil das die uefa immer so festlegt, vor der CL-saison, wo das endspiel stattfindet.

Zurück
Oben