Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer fährt zum spiel gegen young boys bern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los, Freiwillige (Schüler und Studenten) vor.
default_laugh.png

kann es nur jedem empfehlen nach grenchen zu fahren.

man ist keine 2 meter vom spielfeld entfernt - kann mit den torhütern plaudern und nachdem spiel kommt man ohne probleme an den bus.

der spass kostetete für den stehplatz nur 17CHF

bei m ir sieht es so aus, dass 18:00 zu früh für mich ist

schade, Hobbes, das hat gestern prima geklappt, vielen dank nochmal!

hast du zufällig auch bilder gemacht?

vielleicht findest sich ja doch noch einer.

keine ursache - die news wurden ja auch sofort gepostet!

schön, dass es so einen lebhaften ticker gab!!!!

so schnell wird man kein eidgenosse - glaube man muss 10-15 Jahre im selben Kanton wohnen und dann darf man Geld bezahlen für die Einbürgerung. Das wäre wie wenn man in D-Land 8 Jahre in Hessen wohnt und dann nach Bayern umzieht - und man muss wieder von vorne anfangen. so langsam öffnet sich ja die schweiz und in 2 jahren werden die kontrollen an den grenzen abgeschafft

wäre cool, wenn jemand nach grenchen fährt. das ist ja keine halbe stunde von basel entfernt

Na wenn er keine Zeit hat, sollte man ihn nicht drängen. Finde er hat schon vorgestern etwas großartiges geleistet. Hat dieses Forum bekannter gemacht.

ihr könnt mir glauben, dass ich hinfahren würde...

muss aber zu einer zeit heute in der pfalz sein, dass ich es unmöglich schaffe um 18:00 in grenchen zu sein

hoffe die YB page hat nen ticker

@Jonny & Hobbes:

Ich wollte doch hier niemanden bedrängen - einfach mal auf mein smilie hinter dem Text schauen. (
default_icon_wink.gif
)

Ist doch klar dass es immer mal was wichtigeres gibt als ein Fußballspiel!

Ist doch klar dass es immer mal was wichtigeres gibt als ein Fußballspiel!

Äh, da fällt mir jetzt echt nix ein
default_icon_question.gif
default_icon_wink.gif

Wann geht denn die Einsingerei wieder los? Muss nämlich noch was erledische, sunnschd gäbds Ärscher mid de Chefin!

diese Ticker hängen aber meist, da werden die Tore oft erst 10 Minuten später angezeigt, aber besser als nix

Die Basler hatten ja beim letzten Spiel auf ihrer Homepage immer das aktuelle Ergebnis und die aktuelle Aufstellung (Ein-, Auswechslungen). Find ich gut sowas. Könnt der FCK auch mal machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben