This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Meister meines Vertrauens meinte, dass was Zuverlässigkeit und Service momentan niemand Hyundai schlägt. Er meinte, dass er das vor Jahren niemals gedacht hätte und dass es wirklich weh tut, dass die Asiaten die Deutschen abgehängt haben...
Die hatten für uns halt leider kein passendes Auto im Angebot.

Bin da voll und ganz bei dir. Fahre seit knapp 14 Monaten einen etron, weil die Firma das gepushed hat. Absolut geniales Feeling und die Langstrecken-Ladestops nach Kiel hoch, haben uns auch nichts ausgemacht. Irgendwie macht es die Langstrecke viel entspannter. Nur stand jetzt wird mein nächster definitiv kein etron mehr, weil Audi die Leasingrate aktuell um 70% erhöht hat.Mal diesen Threat wieder hochgeholt. Fahre jetzt seit fast 2 Jahren ein Elektroauto. Einen Pegeot e 2008. Will nix anderes mehr. Mein alter Verbrenner wird nur noch für Urlaub oder Ähnliches genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.