Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Wer fährt am 4. Februar nach Duisburg ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer fährt am 4. Februar nach Duisburg ?

Ist bei mir in D'dorf um die Ecke, nur gibt es da so wenig FCK Fans ...

Ich hab mal vor dabei zu sein. Liegt nur noch daran ob ich ein Ticket bekomme oder nicht. Aber ich denke, dass ich eins bekommen. Also man sieht sich dann vielleicht in Duisburg.

Aus Solingen hab ich's ja nicht viel weiter, außerdem habe ich an dem Tag Geburtstag. Gibt's denn noch Karten?

Ich denke schon das es noch Karten gibt Ben. Versuch es doch einfach mal über den FCK zu bestellen.

Aus Solingen hab ich's ja nicht viel weiter, außerdem habe ich an dem Tag Geburtstag. Gibt's denn noch Karten?
Gibst uns doch bestimmt einen aus, oder Ben?
default_wink.png

Ich spiele auch mit dem Gedanken nach Duisburg zu fahren und ich habe das selbe "Problem" wie du. Mein geburtstag ist ebenfalls am 4.2
default_icon_wink.gif

Würd ich auch mal so sehn
default_wink.png

Also ich werd morgen mal telefonieren wie es beim FCK mit Karten ausschaut, über dir MSV-Seite gibts keine für den Gast-Block.

Werde auch hinfahren(45.Min.entfernt),nur über den FCK bestelle ich keine Auswärtskarten mehr,oder hat es sich gebessert?

Ansonsten geh ich in den neutralen Sitzplatzbereich.

Nehmt doch das Fax oder macht es per E-Mail mit dem Auswärtsformular! Das funzt.

Jo danke werde ich wohl nehmen,will auch mal wieder richtig im Auswärtsblock drin sein und euch nicht immer nur vom neutralen Sitzplatz aus bewundern.
default_wink.png

Auf jeden Fall Fanblock !!

Also, die Karten sin noch net in Lautern angekommen, bestellung geht nur über FCK-Geschäftsstelle, Preis vom MSV festgelegt noch net bekannt, Duisburg-Geschäftsstelle nur bis 16:30 besetzt.

--> rufe morgen wieder beim MSV an und poste den Preis, hoffe wir sehen uns dann alle im roten Block
default_tongue.png

@ bjoern:

Wir können uns auch in Bremen treffen, müssen wir nur dran denken, dass wir uns vorher nen Treffpunkt und Zeitpunkt aussuchen
default_icon_wink.gif

Alles gar kein Problem Jonny. Das bekommen wir schon hin mit dem Treffen. Gerne auch in Bremen.
default_wink.png

So, also das Telefon-Personal scheint der MSV komplett entlassen zu haben
default_wink.png

Hab nu ne Mail-Anfrage gestartet. Info hoffentlich in bälde....

So, hab heute meine Reservierungsbestätigung für Duisburg bekommen. Bin also dort
default_wink.png

Habe gerade 2 Karten bestellt,was meint ihr wie lange das dauert? Habe als Zahlungsart das mit dem Dauerkarten Kunden angekreuzt und meine Konto Nummer und BLZ angegeben,bekomme ich dann trotzdem eine Reservierungsbestätigung o.ä.?

Habe es eigentlich auch vor....... , muss aber vorab mal checken, ob ich da nicht doch arbeiten muss.....
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cry.gif

Lt. Kartenservice sind die Stehplatztickets für Duisburg schon ausverkauft, müsst euch also schnell entscheiden sonst bekommt ihr keine Karten mehr.

Wat echt jetzt ??

Nachdem man bei Duisburg keine Sau ans Telefon bekommt und die auch net in der Lage sind auf ne Mail zu antworten hab ich auch heute per Fax mit dem Formular von der FCK-Page ein Ticket bestellt ... hoffe das geht noch klar !!!

So schnell? Dann hoffe ich das ich noch welche bekomme,verdammt hätte ich das gewußt hätte ich vorgestern schon bestellt.

Zurück
Oben