Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

denke auch zandi wird abgegeben..

aber gegen frankfurt hat er echt nicht sooo schlecht gespielt..

sicher war das auch nicht mega zwingend.. aber er hat für mehr gefahr gesorgt

als skela und buba in 90 minuten zusammen..

zandi hat gegen frankfurt schon gezeigt, dass er will, hat auch dann die erste gescheite ecke in den strafraum gezogen und die chance war wirklich schwierig. seitz hat auch gezeigt, dass er flott ist und en glückliches tor gemacht. auf die beiden würd ich eher bauen als auf so manchen anderen.

laut RP war er nicht dabei

es haben sich 6 warmgelaufen nach der Pause:

Blank, Mettomo, Riedl, Halfar, Reuter, an den 6. kann ich mich leider nicht mehr erinnern

als Auswechselspieler waren angedacht Fromlowitz, Mettomo, Wenzel, Riedl, Seitz, Halfar - denke mal, dass es Fromlo war

zandi hat gegen frankfurt schon gezeigt, dass er will, hat auch dann die erste gescheite ecke in den strafraum gezogen und die chance war wirklich schwierig. seitz hat auch gezeigt, dass er flott ist und en glückliches tor gemacht. auf die beiden würd ich eher bauen als auf so manchen anderen.

Kann mich stiller nur anschließen, allerdings müssten die beiden dann halt endlich mal was bringen..
default_icon_rolleyes.gif
.. können tun sie 's auf jeden Fall

laut RP ist Mettomo heute nicht im kader, aber wenzel ist dabei.

Zu Wenzel meinte Wolf zu Beginn, dass der zu Stuttgarter Zeiten ein guter war und er versuchen will, dass Timo da wieder hinkommt.

Mettomo scheint beim ihm verschissen zu haben weil der sich scheinbar weigert Deutsch zu lernen.

Vielleicht will Jäggi den aber auch los werden weil die leute, die den Mettomo damals finanziert haben, Geld sehen wollen und das käme ja durch eine Ablöse rein. Sie haben ja letzen Winter schon versucht den zu verkaufen.

Bin echt mal gespannt ob da was durchsickert wer gehen kann.

Meist gehts ja so aus, dass die Spieler keinen neuen Verein finden und daher bleiben.

denke auch das die mettomo wenns ginge irgendwie verkaufen wollten..

weil rein fußballerisch ist er ja auch kein schlechter..

ich denke das wär für ihn und für uns besser wenn er ging..

Folgende Leute könnten (!) auf dert Abschussliste stehen:

Mettomo, Wenzel, Seitz, Zandi, Göktan, Reuter, Riedl, Blank.

Zumindest hat er diese bisher nicht stark berücksichtigt. Denke aber Riedl und Blank wird er auf jeden Fall behalten wollen. Bei Mettomo und Wenzel denke ich ist dies weitesgehend klar. Bei Seitz, Zandi, Göktan und Reuter ist das noch im Ungewissen.

Wenzel is sicher unten durch und auch Mettomo dürfte kaum nochmal auflaufen. Pletsch findet er scheinbar ganz gut, der dürfte wohl weiterhin zum Kader gehören für unsere abwehr.

Zandi und seitz hatten ihre chnace, sie aber nicht nutzen können, also wenns für die interessenten gäbe, dann werden sie wohl abgegeben.

Bei reuter und riedl, weiß net, die haben zwar im moment keinen platz in der mannschaft, aber sie werden wohl net im winter wechseln.

Bei göktan, der wurde ja erst geholt.

Blank wird nicht dabei sein, glaub ich. Auch Göktan nicht, da wir wenig Stürmer haben und er verletzt bzw. krank war. Der kann nach der Winterpause nochmal angreifen. Wenn ein neuer IV kommt, werden Mette und Wenzel auf der Liste stehen. Auch von Riedl hält Wolf wohl wenig. Zandi würde ich persönlich nochmals ne Chance geben. Seitz und Reuter schaffen es wohl nicht mehr.

also man sollte bedenken, dass jede Position mindestens doppelt besetzt sein muss. Man kann ja nicht alle die nicht unter den ersten 11 sind weggeben.

Klar ist alle die winfield aufzählte, werden erstmal nur auf der Bank hocken, aber auch solche Spieler braucht man.

Von daher hängt es halt auch ab für welche Positionen neue Spieler kommen sollen.

Wenn kein IV kommt, sollte man entweder Wenzel oder Mettomo behalten, ich tippe dann auf Wenzel.

Genauso bei Riedl udn Reuter. beide würde ich nicht abgeben, das sind Spieler die man immer mal einwechseln kann, wenn man gegen Ende die Defensive verstärken will.

Blank wird auf alle Fälle erstmal bleiben dürfen, hinten links haben wir nicht wirklich viele Alternativen. Er ist kein Superspieler, aber er gibt immer alles und hat momentan halt ne schlechte Phase. Vielleicht wollte er einfach zu viel, ihm hat man mit am meisten angesheen, wie sehr in die Niederlagen mitgenommen haben und wie versucht hat die anderen während dem Spiel mitzureißen.

Gerdae offensiv haben wir moemntan nur wenige Spieler. Man kann uaf gar keinen Fall Göktan, Seitz und Zandi weggeben. Ich kann aber jetzt auch nicht sagen wen ich von den dreien am brauchbarsten einschätze.

Also der Blank sollte bleiben,der gibt immer alles,leider kommt dabei nicht immer das beste bei rum!

Weiß nich',finde ihn und den Tommi Riedel halt sympathisch,glaube der Riedl ist ein lustiger Typ!

So wenige für die Offensive haben wir doch gar nicht! In erster Linie unsere 4 Stürmer (ja auch Jancker, wenn er mal nicht verletzt ist
default_wink.png
), Göktan, der wohl kaum verkauft werden wird, mit eingeschlossen und mit Mikic und Bellinghausen zwei auf den Aussen. Hinzu kommen Skela in der Zentrale und Halfar als Nachwuchsstürmer. Ziemer als Ergänzung könnte man vielleicht auch mal nominieren.

Für Seitz und Zandi, die beide keine wirkliche Bundesligatauglichkeit in ihrer Zeit beim FCK unter Beweis gestellt haben (keine Konstanz, das ein oder andere gute Spiel), wird´s wohl in der Winterpause der Abschied sein!

@ winfiel: Zuletzt stand nämlich im Kicker, dass die Nicht-Nominierung der beiden gegen Wolfsburg ein Zeichen und Signal diesbezüglich sein kann!

Bei Wenzel bin ich mir gar nicht mehr so sicher, scheint so, als wolle WOLLE ihn wieder aufbauen und zu alter Stärke führen, wenn es die noch gibt (
default_wink.png
).

Für Mettomo könnte es´s ebenfalls gewesen sein - wirkliche Konstanz zeigte er nur kurz in der letzten Runde, das war´s dann auch!

Reuter und Riedl wird man wohl beide behalten, da sie Eigengewächse sind, Allrounder sind und wohl auch für die zweite Mannschaft eingesetzt werden, was auch bedeuten kann, dass beide vielleicht mehr und mehr als Standby-Profis arbeiten und hauptsächlich den Amas helfen sollen, wenn der Profi-Kader ohne viele Verletzte ist!

Mein Vorschlag wäre: Jancker, Nerlinger, Zandi, Riedl trotz seine Einsatzbereitschaft sowie Altintop, Sforza wegen der Mäuse.

Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber keiner hat Sforza auf seinem Zettel.
default_icon_eek.gif

der sitzt doch schon - notgedrungen - auf der Tribüne! Vertrag auflösen ist da nicht drin...

zu Halil: Willste uns umbringen?
default_icon_rolleyes.gif

So wenige Für Seitz und Zandi, die beide keine wirkliche Bundesligatauglichkeit in ihrer Zeit beim FCK unter Beweis gestellt haben (keine Konstanz, das ein oder andere gute Spiel), wird´s wohl in der Winterpause der Abschied sein!
@ winfiel: Zuletzt stand nämlich im Kicker, dass die Nicht-Nominierung der beiden gegen Wolfsburg ein Zeichen und Signal diesbezüglich sein kann!

Ja aber grade bei Zandi bin ich mir nicht wirklich sicher, ist am wahrscheinlichsten, dass er abgegeben wird, ist ja u.U. auch ok. Aber kann bezüglich Zandi WOlf nicht einschätzen. Vs H96 von Beginn, dann 2x eingewechselt. Und gegen SGE sicher nichts weltbewegendes gespielt, aber auch nicht lustlos oder schlecht und immerhin gute Chance gehabt und 2 per Standart herausgearbeitet und dann gegen Wob nicht mehr im KAder. Aber ok, wird sich alles zeigen; aber eine Frage muss sich WOlf dann stellen lassen, wer denn als 10er spielt wenn Skela ausfällt.... Engel ? Riedl? Lembi? ...

Zandi und Mettomo. Viel mehr werden wohl nicht gehen müssen (dürfen).

Mich würde es aber auch nicht wundern wenn Engel am Ende der Saison gehen soll.

also man sollte bedenken, dass jede Position mindestens doppelt besetzt sein muss. Man kann ja nicht alle die nicht unter den ersten 11 sind weggeben.
Klar ist alle die winfield aufzählte, werden erstmal nur auf der Bank hocken, aber auch solche Spieler braucht man.

Von daher hängt es halt auch ab für welche Positionen neue Spieler kommen sollen.

Wenn kein IV kommt, sollte man entweder Wenzel oder Mettomo behalten, ich tippe dann auf Wenzel.

Genauso bei Riedl udn Reuter. beide würde ich nicht abgeben, das sind Spieler die man immer mal einwechseln kann, wenn man gegen Ende die Defensive verstärken will.

Blank wird auf alle Fälle erstmal bleiben dürfen, hinten links haben wir nicht wirklich viele Alternativen. Er ist kein Superspieler, aber er gibt immer alles und hat momentan halt ne schlechte Phase. Vielleicht wollte er einfach zu viel, ihm hat man mit am meisten angesheen, wie sehr in die Niederlagen mitgenommen haben und wie versucht hat die anderen während dem Spiel mitzureißen.

Gerdae offensiv haben wir moemntan nur wenige Spieler. Man kann uaf gar keinen Fall Göktan, Seitz und Zandi weggeben. Ich kann aber jetzt auch nicht sagen wen ich von den dreien am brauchbarsten einschätze.

da haste recht. Alle können wir net abgeben, aber wenn ein abwehrspieler kommt, dann können wir Wenzel UND Mettomo zeihen lassen. Hätten dann ja noch Pletsch, Schönheim, Hertsch sowie einen neuen IV. Reuter kann auch RV spielen. Notfalls sogar Riedl

Göktan würde ich behalten, erstens grad gekommen und zweitens stürmermangel!

Zandi und/oder Seitz würd ich dann noch abgeben. Bellinghausen macht seine sache ganz gut, so dass seitz wohl net mehr zum zug kommen wird. Bei zandi ähnlich, skela dürfte er wohl kaum verdrängen. wobei zandi einer der wenigen ist, für die wir vllt eine kleine ablöse bekommen könnten

Jancker und Nerlinger gehören ja eh nicht mehr zum wirklichen kader, aber ob die einer holen will???

Ob sich am Ende ein anderer club für einen dieser spieler interessiert, wird dann auch abzuwarten sein

ich denke es wird keine von denen im Winter gehn. Wer will die denn ??? Die meisten Leuts haben keinen Bock in die zweite Liga oder tiefer zu gehn. Vielleicht kann man mit dem einen oder andren noch was machen und in Testspielen ne andre Position suchen, z.B Zandi.

ich denke es wird keine von denen im Winter gehn. Wer will die denn ??? Die meisten Leuts haben keinen Bock in die zweite Liga oder tiefer zu gehn. Vielleicht kann man mit dem einen oder andren noch was machen und in Testspielen ne andre Position suchen, z.B Zandi.

ist auch meine befürchtung. abgeben könnten wir sie trotzdem, vllt gibts ja doch noch interessenten

ich denke das er de Wenzel aussortiert

der spielt wieso nie weil er so schlecht is nimmt uns aber Geld ab weil er ja no ein Vertrag hat

Aber wenn de Wolf ihn ja wegschickt griegt er jaimmer noch Geld von uns oder ???????????????

wolf hat aber gesagt er würde diese leute auf die tribüne setzten wenn sie nicht gingen.. also will er nicht mehr rumexperimentieren.. das heißt also für die leute entweder gehen oder kein fußball mehr spielen.. und das ist sicher nicht karrierefördernd..

Zitat von ph114: das ist mir schon klar, aber wer ihn jetzt noch in der Winterpause abgeben will, der unterschätzt unsere Lage doch sehr, auch wenn´s da eigentlich nicht mehr viel zu unterschätzen gibt...
Vielleicht hast Du recht? Vielleicht auch nicht? Vielleicht kann man von dem Geld auch was nachkaufen oder aus der zweiten Reihe einen fördern. Nur weil er jetzt nach einer lustlosen Zeit wieder 1 Spiel gut war, soll man auf das Geld verzichten. Ich sage jetzt weg mit ihm.

Wenn er bei Rückrunde noch bei uns ist und überzeugt, nehme ich jetzt schon alles zurück.

Wir werden heute Abend schon einen Eindruck von seiner kommenden Leistung sehen.

Ich hoffe er straft mich Lügen.

Auch wenn ich jetzt böse Meinungen bekomme, ich hoffe das er Engel aussortiert. Es gibt kein überschätzter Spieler als er.

warum solltest du böse meinungen bekommen, wenn du das meinst, ist das doch ok, auch wenn ich ne andere meinung habe und zwar, dass man aus ihm durchaus noch einen brauchbaren bl-spieler formen kann.

Vielleicht hast Du recht? Vielleicht auch nicht? Vielleicht kann man von dem Geld auch was nachkaufen oder aus der zweiten Reihe einen fördern. Nur weil er jetzt nach einer lustlosen Zeit wieder 1 Spiel gut war, soll man auf das Geld verzichten. Ich sage jetzt weg mit ihm.
Wenn er bei Rückrunde noch bei uns ist und überzeugt, nehme ich jetzt schon alles zurück.

Wir werden heute Abend schon einen Eindruck von seiner kommenden Leistung sehen.

Ich hoffe er straft mich Lügen.
ich sehs eher so: nur weil er nach sensationellen 10 treffern mal 2 spiele lustlos war sollte man ihn nicht für ein paar euros rausschmeißen..

Zurück
Oben