Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

Jancker und Nerlinger belasten nur das Gehaltskonto.
Sie haben beide sehr viel Verletzungspech. Von der spielerischen Qualität halte ich sie durchaus für geeignet, uns voranzubringen. Jancker hat sowieso das, was er insgesamt kostet, längst schon mehrfach für den Verein an sportlicher Leistung rausgeholt.

Jancker hat uns aber auch schon einiges gekostet. Außerdem war bei Beiden bekannt, daß sie extrem verletzungsanfällig sind. Das wird ja mit dem Alter auch nicht besser. Und als Leitfiguren taugen beide nicht, sind beide nicht in der Lage, eine Mannschaft zu führen. Mittläufer haben wir genug.

Jancker hat uns aber auch schon einiges gekostet.
Das hat er, wie oben zu lesen, meiner Meinung nach schon mehrfach herausgeholt.

Außerdem war bei Beiden bekannt, daß sie extrem verletzungsanfällig sind. Das wird ja mit dem Alter auch nicht besser.
Wenn man die Chance hat, einen Mann wie Jancker ablösefrei zu verpflichten, muss man immer sofort zuschlagen, egal unter welchen Umständen.

Und als Leitfiguren taugen beide nicht, sind beide nicht in der Lage, eine Mannschaft zu führen. Mittläufer haben wir genug.
Ich halte beide für fähig Führungspositionen zu übernehmen. Ich würde Jancker sehr gerne als Kapitän des FCK sehen, da er mit seiner kämpferischen Art die Leute mitreißt, über genug Erfahrung verfügt und einfach der beste Spieler des FCK ist.

ich denke dafür ist er nicht genug auf dem platz.. ein kapitän sollte sicherer stammspieler sein und das ist bei jancker nunmal nicht gegeben..

Ich könnt heute noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen dass ein Jancker überhaupt geholt wurde. Da isser aber auch net der einzige. Naja, scheint wohl auch etwas Geschmacksache zu sein...

Jancker als Spieler, der ein Team führen kann? Ich weiß nicht....

Abgesehen davon ist seine Erfolgsquote einfach viel zu gering. Einfach nur hohe Bälle mehr oder weniger präzise auf den Stürmerkollegen abzulegen ist einfach zu wenig.

Ich würde Jancker sehr gerne als Kapitän des FCK sehen, da er mit seiner kämpferischen Art die Leute mitreißt, über genug Erfahrung verfügt und einfach der beste Spieler des FCK ist.

Wir sprechen immer noch über Jancker, ja ? Bester Spieler des FCK ? Schlimm wenn es so wäre. Erklär doch bitte mal was ihn dazu macht.

Würde mich auch interessieren. Was ich ihm zugestehen würde wär absoluter Einsatzwille. Aber Führungsqualitäten hat er meines Wissens bisher noch bei keiner seiner Stationen gezeigt.

@Devil: Denn wer heut´ sein Blut mit mir vergießt........

....er wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heutge Tag wird adeln seinen Stand.

Schauen wir mal, ob unsere Helden heute in den Adel erhoben werden
default_icon_wink.gif

Wer von den jetzigen Leuten würde überhaupt in der 2. Liga bleiben?

Ich denke Lembi, Sanogo, Engelhardt, Skela wären sehr begehrt.

Was Jancker angeht: wenn der unser bester Spieler sein soll, dann gute Nacht. Mir fällt kein Zweitligaverein ein, bei dem Jancker bester Mann wäre. Ohne Scheiss!!!!!

die frage wär ja wie die verträge aussehen..

ich denke z.b. nicht das sanogo ne ausstiegsklausel hat..

aber wenn die oben genannten in die 2.liga nächstes jahr wollen müssen

sie den verein wechseln..

hey banden-teufel, bin auf jeden fall deiner meinung....

ich denk auch en paar spieler vom FCK haben noch net mal wat in der 2. liga verloren...manche spielen sich da eine scheiße ab da kann ma net mehr zugucken!

ich will dat de sforza wieder aufgenommen wird, dat is die größte scheiße dat ma je machen konnte..aber ich hab meins schon dazu gesagt..

ZANDI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ah, altintop.....du enttäuchst mich...du kannst mehr, aber soll ich dir mal wat sagen!!!du bist doch nur scharf auch dein scheiß geld un weißt ganz genau dat du nächste sau viel kohle kriegst....schade dat du nimmer so spielst wie früher....du warst mein engel!!!

cäthy

es ist halt auch die Frage wer die spieler haben will, die wir nicht mehr wollen. Wer nimmt denn einen Wenzel zb, Wenzel tönt groß er will wechseln, heult rum, aber welcher verein will ihn denn überhaupt?!

Es gibt ja eine reihe von spielrn die eigentlich nicht mehr zum Kader gehören: da wären wenzel, jancker, nerlinger(weil dauerverletzt), und noch einige mehr. Aber das wird schwer diese loszuwerden

seitz und zandi würd ich noch behalten, als Alternativen wenn sich mal einer verletzt oder halt als Joker.

Klar ist Seitz keiner der 3 Gegenspielr ausspielt. Aber er hält die Position außen, ist oft anspielbar und hat auch schon das ein oder andere Tor gemacht. Wie gut seine Flanken jetzt sind weiß ich nicht, aber schlechter als die der andern können sie ja gar nicht sein.

Und e sit ziemlich schnell, so das er gegen stärkere Gegner auch mal einen Konetr einleiten kann.

Zandi hab ich mal beim warmmachen beobachtet. Der ist technisch richtig stark. Und er ist einer der wenigen dessen Flanken und Freistöße meistens beim eigenen Spieler ankommen. Un man kann Spiele halt auh durch tandrads entscheiden.

Mir gefällt sein obercooles lässiges Auftreten auch nicht und man hat oft den Eindruck er gibt nicht alles besonders in der Defensive, aber vielleicht wird das ja noch. Altintop hat auch 2 Jahre gebraucht bis er in Schwung kam.

ich bin froh, wenn die ROGON-Leute endlich bald ´ne Fliege machen wären, dann hätten wir dieses Thema nämlich auch durch.

Wenn Zandi net so viel zaubern wollte, hätte er den Ball gestern normal geschossen, statt ´n Seitfallzieher zu machen und der Ball wär rein - die Frage ist, wer sie nimmt, aber aufstellen bzw. in den Kader nominieren brauch man solche Leute ja dann auch nicht mehr. Wir können sie ja auch einfach zu den Amas schicken; wie hat Wolf es mal gesagt? "Dann spiel ich eben die Saison mit 16 Profis und dem Rest mit Amateuren zu Ende..." - das hat man gestern ja wieder schön gesehen. Ein Halfar kommt rein und bringt endlich mal Feuer und Leben mit, Leute wie Sanogo, Halil oder Skela waren gestern doch so gut wie nicht auf dem Platz...
default_icon_rolleyes.gif

halil war gestern wirklich bemüht, hat mich überrascht...sanogo hing halt in de rluft...was soll er denn bitte machen, wenn skela und bello nix gebacken kreigen?!

zu bouba noch: er muss endlich lernen seine arme bei den kopfballduellen wegzulassen...

Ich finde ohnehin das zu viele Spieler im Kader sind.

Wenn man sich allein die Gehälter von Nerlinger, Jancker und Göktan einsparen würde, wäre auch Geld für einen echten Abwehrchef drin.

Ich finde ohnehin das zu viele Spieler im Kader sind.
Wenn man sich allein die Gehälter von Nerlinger, Jancker und Göktan einsparen würde, wäre auch Geld für einen echten Abwehrchef drin.

wieso willst die gehälter einsparen? weil die jungs verletzt sind? na dann würd ich dich gern ma erleben wenn du dich auf arbeit krank meldest und dein chef sagt dann kriegst auch keine kohle
default_wink.png

halil war gestern wirklich bemüht, hat mich überrascht...sanogo hing halt in de rluft...was soll er denn bitte machen, wenn skela und bello nix gebacken kreigen?!
zu bouba noch: er muss endlich lernen seine arme bei den kopfballduellen wegzulassen...

alles schön und gut, vor allem Skela brach gestern total ein und wirklich ein Konzept gegen das Bollwerk gab es ja nie, spielerisch in Hälfte zwei ging GAR nichts, denen fiel nichts ein, wirkliche Chancen sprangen nie bei raus. Zudem sind die Standards mittlerweile seit Jahren (!) eine einzige Katastrophe (vorne wie hinten), obwohl die mal eine unserer Stärken waren, dabei haben wir ja gar nicht mal so kleine Leute...

Die Standards, echt da kannst dich ja nur noch drüber aufregen, wir hatten klar die größeren LEute und wieviele Freistöße und Ecken und daraus resultierte 1 Chance, das kann net sein. Engel sollte man die Dinger echt verbieten und auch Skelas und Blanks waren gestern bescheiden.

alles schön und gut, vor allem Skela brach gestern total ein und wirklich ein Konzept gegen das Bollwerk gab es ja nie, spielerisch in Hälfte zwei ging GAR nichts, denen fiel nichts ein, wirkliche Chancen sprangen nie bei raus. Zudem sind die Standards mittlerweile seit Jahren (!) eine einzige Katastrophe (vorne wie hinten), obwohl die mal eine unserer Stärken waren, dabei haben wir ja gar nicht mal so kleine Leute...

zur 2. halbzeit, hört sich vlt. leicht an aber ich bin mir sicher daran leigts:

wir spielen stark, aber kreigen kein tor gebacken und die jungs haben seit 4monaten nicht mehr gewonnen....sobald sie ein tor reinbekommen ist doch das nervöse, die angst des versagens verständlich,...

wir brauchen einfahc ein erfolgserlebnis....dann läufts besser, da bin ich mir sicher

tolle leistung hat da der FCK mal wieder abgelegt.....

bin voll enttäucht..

ich denk auch dat zandi un mette gehen müssen aber ich hoff dat de riedl noch drin bleibt da der sau stark is un für den verein kämpft, wat man net von jedem sagen kann....sforza auch, aber der is ja nimmer da, weil gewisse leute dem seine kritik net akzeptieren können....da sag ich nur BEHINDERT.

naja hoff unsere jungs werden im nächsten spiel mal en sieg holen et wird nämlich mal zeit..

cäthy

ich fand ehrlich gesagt, dass mit zandi wenigstens noch ein bischen druck und creativität kam. Er sollte das nächste Spiel mal von Anfang an machen!

Bin ja auch halbwegs von Zandi überzeugt, aber weiß nicht, ob ich da falsch informiert bin, aber er war ja gegen SGE nicht mal auf der Bank... könnte ja doch sein, dass Wolf mit ihm nicht zufrieden ist. Eigentlich war er ja nicht so schlecht gegen SGE sihe Freistoß auf Buba und Seitfallzieher, aber könnte sein, dass er sich nicht an Wolfs Vorgabe gehalten hat, denn als Zandi kam ist HAlfar von links auf rechts gewechselt und Zandi war meistens zentral in der Mitte.

Aber das nur Spekulation, dumme Frage aber war Zandi vs WOB auf der Bank ?? Gab es irgendeine Begründung warum er da nicht war ???

zandi hat gegen SGE überzeugt???

er hat ne 100%ige vergeben und eine guten pass gespielt....

wenn das überzeugen ist na dann gut nacht
default_wink.png

denke/hoffe er wird im winter verkauft und ich meine er war nicht einmal auf der bank(seitz auch) aus leistungsgründen

Oh man WWW , se da vllt nicht objektiv, aber du erst recht net. Sorry aber er hat nunmal den einzigen Freistoß mit Gefahr getreten oder ???-- Und wenn du seinen Seitfallzieher als 100 %ige ansiehst... dann erklär du mir mal wieviel 100%ige Skela in jedem SPiel vergibt : 10-20; Forder ja gar nicht dass er momentan aufgestellt wird, warum auch; aber komm mal klar und bleib realistisch, was die chancenbewertung angeht.

laut RP war er nicht dabei

es haben sich 6 warmgelaufen nach der Pause:

Blank, Mettomo, Riedl, Halfar, Reuter, an den 6. kann ich mich leider nicht mehr erinnern

also zandi war dabei , ist eingewechselt worden in der zweiten hälfte.

Seine leistung,naja. Durchwachsen nix überzeugendes, würde sagen, er jhat die chance, die wolf ihm gegeben hat, nicht nutzen könnne. Vllt ist es ja möglich ihn im Winter zu verkaufen an einen zweitligist oder so und uns einen stürmer zu holen für das dann gesparte gehaltund die ablöse, wenns denn da was gibt

Es geht ja darum, dass er gegen WOB anscheinend nicht mal auf der Bank war und dass dies wohl ein Zeichen sein kann, dass man ihn abgibt, darauf meine Frage, ob er wirklich gegen WOB nicht dabei war bzw. ob er verletzt oder sonst irgendwas war.

Zurück
Oben