This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
riedl denke ich weil wolf ja auch schonmal sowas sagte wie: kämpfen alleine reicht nicht (das könnte von dr. betze kommenRiedl hoffentlich nicht, das isn Kämpfer, den man immer bringen kann! Dann vielleicht eher noch Reuter... die restl. sind wohl heiße Kandidaten, ob sie einer nimmt, is ´ne andere Frage.
Ich wollte nur aus reinem Interesse mal fragen, ob ich da irgendwas verdreht sehe, oder waren im Sommer noch alle PRO Mettomo? Ich frage nur, weil ich im Kopf hatte, dass es da angeblich Angebote für ihn gegeben haben soll und keiner wollte das er geht! Ich denke nämlich, dass er von den Möglichkeiten her unser bester IV ist, nur hat er (wie eigentlich alle in der Abwehr) einfach eine verkackte Vorrunde. Mich wundert es, dass ihn hier anscheinend keiner mehr haben will.
nach dem die mannschaft ja heute gezeigt hat das es noch ne ganze zahl leute gibt dies wissen wollen ist die frage was mit den anderen ist.. werden die nochmal wiederkommen? was denkt ihr wen wird wolf im winter aussortieren?
ich denke:
zandi
wenzel
mettomo
riedl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.