This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So jetzt ist die Verwirrung komplett. Heute spricht der Kicker davon, daß doch Göktan zu den aussortierten zählt und nicht Blank.
Mittlerweile ist es offensichtlich, daß auch die Medien Kaffeesatzleserei betreiben. Schließlich hat ja Wolf auch offiziell keine Namen genannt. Was den Kern der Aussortierten betrifft (Zandi, Lehmann, Riedl,Mettomo und Wenzel) kann man glaube ich davon ausgehen, daß es so kommen wird.
Der Rest, ob jetzt Göktan oder doch Blank und vielleicht auch Reuter, liegt noch im Dunkeln und jede Diskussion hierüber könnte sich als völlig unnötig herausstellen. Warten wirs mal ab.
Zumal lt. Kicker (was mag daran wohl stimmen) der FCK an einem IV dran ist, dessen Name, um den Deal nicht zu gefährden nicht verraten wird.
Blank kannn ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der auf der Streichliste stehen soll. Ist doch erst letzten Winter gekommen und hat ordentliche Leistungen gebracht. Als Alternative fèr die Position des LV ist er imm er noch gut genug, schliesslich muss man auch mal mit Verletzungen rechnen und so wie derzeit ausgemistet wird, gehen uns irgendwann die Spieler aus.
Für Riedl tut es mir wirklich leid. Stimmt schon was die RP schreibt, dass er kontinuierlich demontiert wird. Frag kich allerdings wieso - er macht das beste aus seinen Möglichkeiten, fussballerisch ist nicht mehr drin, das wusste man doch schon, als man ihn geholt hat - aber im gegensatz zu den meisten anderen hängt er sich wenigstens zu 100% rein. Auch ihn sollte man als Alternative halten.
Der Rest der Streichliste - weg damit, je schneller, desto besser.
Naja, aber seine Torquote als Stürmer ist auch nicht gerade beeindruckend.Göktan kann aber auf vielen Positionen spielen wie Mittelfeld oder Stürmer
Blank würd ich halten, ebenso wie Riedl, der so schlecht wie er oft gemacht ist nicht ist und ein solches Übermass an Mittelfeldspielern haben wir ohnehin nicht. Wie schon gesagt - man kann nicht nur Leute streichen, man braucht auch einen Kader, der Verletzuingten wegstecken muss und als Ergängzungsspieler sind Blank und Riedl optimal.
Optimal sind Ergänzungsspieler, die auch mal die Stammspieler verdrängen können und dazu billig sind.
Genau, beides trifft ja auf Blank und Riedl zu, darum beide halten - kosten nichts, waren schon Stammspieler und haben schon andere verdrängt.
Moin!
Wo steckt eigentl. de Jancker oder wurde der auch schon ausgemustert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.