Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

... oder man eben absehen kann, wer nicht mehr in den Kader nominiert wird und nur noch auf der Tribüne sitzt.

obwohl ein paar wohl auch da sitzen müssen wenn sie nicht zu den ausgemusterten gehören oder?

wieviel leute dürfen auf die bank maximal?

18 im Kader, also 7 auf der Bank darunter ist eigentlich immer ein Torwart und 6 Feldspieler

es wird wohl eher so kommen, dass doch der ein oder andere von den 9 mit auf der Bank hockt, da man sonst nicht auf die 18 Spieler kommen wird

Ich habs jetzt hier nicht gefunden, aber anscheinend (laut SWR.de) ist der TuS Koblenz an Riedl dran!
default_icon_eek.gif

FCK sortiert sieben Spieler aus

Beim 1. FC Kaiserslautern wird aussortiert: Gleich sieben Spielern hat Trainer Wolfgang Wolf mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen dürfen, darunter auch FCK-Urgestein Thomas Riedl und Ferydoon Zandi.

Thomas Riedl (Quelle: dpa)

Nicht mehr für den FCK am Ball: Thomas Riedl

Mit dem "Großreinemachen" will der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga seine sportliche Talfahrt stoppen. Nach übereinstimmenden Zeitungsberichten hat Wolf den betroffenen Spielern schon vor dem Trainingsauftakt an diesem Montag mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihnen plant.

Bei den Spielern soll es sich um den iranischen Nationalspieler Ferydoon Zandi, den gebürtigen Lauterer Thomas Riedl (beide Vertrag bis Saisonende) sowie um Timo Wenzel (Vertrag bis 2006), Lucien Mettomo (2007), Michael Lehmann (2007), Torsten Reuter (2007) sowie Stefan Blank (2008) handeln. Die Verantwortlichen des FCK wollten die Namen aber bislang nicht bestätigen.

Thomas Riedl zum TuS Koblenz?

Fraglich wird sein, ob sich die ausgemusterten Profis ihrem Schicksal widerstandslos fügen, zumal sie allesamt noch laufende Verträge haben. Lediglich bei Thomas Riedl, der mit dem Süd-Regionalligisten TuS Koblenz in Verbindung gebracht wird, scheint ein schneller Abschied bevorzustehen.

Beim Trainingsauftakt neu dabei sein werden der slowakische Nationalspieler Balazs Borbely und der Norweger Jon Inge Höiland. Beide sollen vor dem Training sportmedizinisch untersucht werden.

http://www.swr.de/nachrichten/sport/-/id=1702/nid=1702/did=920714/tug9hu/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/sport/-/id=1702/nid=1702/did=920714/tug9hu/index.html

würd mich für riedl freuen wenn er schnell nen neuen club hätte und er könnte kobelnz sicher in die 2. bl helfen..

ich fänd´s ehrlich gesagt scheisse. Er ist immer ´ne Alternative, haut sich rein und ist besser als so manch anderer auf der Bank... Ich mochte ihn eigentlich immer schon, fand ihn nicht schlechter als Engel in dieser Saison, hätte ihn neben Göktan und Lehmann auch weiter behalten (der Rest kann gehen!), naja, schade.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Regionalligist das Gehalt von Riedl zahlen könnte, so dass es sich für ihn lohnt noch während seines Vertrages beim FCk dorthin zu wechseln - oder man macht ein Leihgeschäft und FCk und TuS Koblenz teilen sich das Gehalt.

Auch wenn Riedl eigentlich kein Fussball spielen kann so stimmt sein Einsatz immer 100% - und er hat auch schon manche "Spezialaufgabe" die meistens heisst "zerstöre das Spiel des Gegners und trete ihrem Spielmacher auf die Füsse" mit Bravour gelöst. Von daher sollte er genau wie Lehmann bleiben!!!

Halte sowohl das mit Riedl als auch mit Blank für keinen guten Schritt. Auch um Mettomo wärs wirklich schade! Die drei haben meiner Meinung nach ordentliche Leistungen gezeigt und ich sehe eigentlich keinen Grund, sie auszumustern. Aber vielleicht sind sie ja als Bankdrücker zu teuer?

Riedl bringt zwar immer 100% Einsatz, aber zumeist reicht es für die BuLi nicht! Vom Spielertyp her würde er denke ich gut in die 2te Liga passen und Koblenz hat alss 2ter gute Chancen aufzusteigen. Koblenz würde er auf jeden Fall weiterhelfen und wenn sie dann aufsteigen bräuchten sie zumindest im DM nicht mehr nachbessern. Für Riedl könnte es auch gut sein wenn er in der Region bleiben könnte. Kommt es halt nur darauf an, ob er nach Koblenz will und ob sie sein Gehalt bezahlen können. Bei Blank verwundert es mich aber auch , dass er auf der Liste steht. Mettomo würde ich auch gerne behalten, wenn er sich einfügen würde, aber anscheinend ist das nicht der Fall und wird wohl auch nicht mehr werden. Vom Potenzial her ist er unser derzeit bester Verteidiger, aber wenn er es nicht abrufen kann, was will man dann machen? Bei ihm ist es so ähnlich wie bei Tchato und bei Zandi. Sie könnten mehr, rufen es aber einfach nicht ab. Vielleicht fühlt er sich auch nicht wohl bei uns. Keine Ahnung!

Dazu passend ein Interview von Stefan Kuntz, dem Manager des TuS Koblenz:

----------------------------------------

Frage: Gibt es aktuell Spieler auf dem Markt, die erstens bezahlbar sind und zweitens der TuS weiterhelfen?

Kuntz: Ja, aber nicht vom Kaliber eines Fredi Bobic. Aber wir brauchen nicht drumherum zu reden, wir haben einen Mittelfeldspieler im Auge, von dem wir überzeugt sind, dass er uns weiterhelfen würde. Wir stricken daran, dass er zu uns kommen kann. Und diese Sache wäre auch wirtschaftlich zu stemmen.

------------------------------------------

http://www.tuskoblenz.de/presse.php?id=260http://www.tuskoblenz.de/presse.php?id=260

So jetzt ist die Verwirrung komplett. Heute spricht der Kicker davon, daß doch Göktan zu den aussortierten zählt und nicht Blank.

Mittlerweile ist es offensichtlich, daß auch die Medien Kaffeesatzleserei betreiben. Schließlich hat ja Wolf auch offiziell keine Namen genannt. Was den Kern der Aussortierten betrifft (Zandi, Lehmann, Riedl,Mettomo und Wenzel) kann man glaube ich davon ausgehen, daß es so kommen wird.

Der Rest, ob jetzt Göktan oder doch Blank und vielleicht auch Reuter, liegt noch im Dunkeln und jede Diskussion hierüber könnte sich als völlig unnötig herausstellen. Warten wirs mal ab.

Zumal lt. Kicker (was mag daran wohl stimmen) der FCK an einem IV dran ist, dessen Name, um den Deal nicht zu gefährden nicht verraten wird.

So jetzt ist die Verwirrung komplett. Heute spricht der Kicker davon, daß doch Göktan zu den aussortierten zählt und nicht Blank.

Mittlerweile ist es offensichtlich, daß auch die Medien Kaffeesatzleserei betreiben. Schließlich hat ja Wolf auch offiziell keine Namen genannt. Was den Kern der Aussortierten betrifft (Zandi, Lehmann, Riedl,Mettomo und Wenzel) kann man glaube ich davon ausgehen, daß es so kommen wird.

Der Rest, ob jetzt Göktan oder doch Blank und vielleicht auch Reuter, liegt noch im Dunkeln und jede Diskussion hierüber könnte sich als völlig unnötig herausstellen. Warten wirs mal ab.

Zumal lt. Kicker (was mag daran wohl stimmen) der FCK an einem IV dran ist, dessen Name, um den Deal nicht zu gefährden nicht verraten wird.

Im Kölner Stadtanzeiger steht heute,daß Blank ein interessanter LV für Köln wär,die sich auf der Position verstärken wollen......

Blank kannn ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der auf der Streichliste stehen soll. Ist doch erst letzten Winter gekommen und hat ordentliche Leistungen gebracht. Als Alternative fèr die Position des LV ist er imm er noch gut genug, schliesslich muss man auch mal mit Verletzungen rechnen und so wie derzeit ausgemistet wird, gehen uns irgendwann die Spieler aus.

Für Riedl tut es mir wirklich leid. Stimmt schon was die RP schreibt, dass er kontinuierlich demontiert wird. Frag kich allerdings wieso - er macht das beste aus seinen Möglichkeiten, fussballerisch ist nicht mehr drin, das wusste man doch schon, als man ihn geholt hat - aber im gegensatz zu den meisten anderen hängt er sich wenigstens zu 100% rein. Auch ihn sollte man als Alternative halten.

Der Rest der Streichliste - weg damit, je schneller, desto besser.

Blank kannn ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum der auf der Streichliste stehen soll. Ist doch erst letzten Winter gekommen und hat ordentliche Leistungen gebracht. Als Alternative fèr die Position des LV ist er imm er noch gut genug, schliesslich muss man auch mal mit Verletzungen rechnen und so wie derzeit ausgemistet wird, gehen uns irgendwann die Spieler aus.
Für Riedl tut es mir wirklich leid. Stimmt schon was die RP schreibt, dass er kontinuierlich demontiert wird. Frag kich allerdings wieso - er macht das beste aus seinen Möglichkeiten, fussballerisch ist nicht mehr drin, das wusste man doch schon, als man ihn geholt hat - aber im gegensatz zu den meisten anderen hängt er sich wenigstens zu 100% rein. Auch ihn sollte man als Alternative halten.

Der Rest der Streichliste - weg damit, je schneller, desto besser.

Ich kann verstehen,wenn man seine Lieblinge hat,ist ja auch in Ordnung.Nur finde ich es nicht mehr nachvollziehbar,wenn Alle nachVerstärkungen rufen und das man mit dieser Mannschft die Klasse nicht halten könne.Gleichzeitig sollen aber im Endeffekt alle dableiben,weil einer Riedl toll findet,ein anderer steht mehr auf Zandi oder Engelhardt.Was nichts taugt - weg mit,schließlich ist das ein Buliverein und keine Ansammlung von beliebten Menschen.Riedl konnte noch nie kicken und indem er 90 Min. übers Spielfeld rennt,hilft er auch keinem.Der andere Stolperhannes ist Engelhardt,der genauso planlos übern Platz hechelt und mit seinen Fehlpässen eher ein 12ter Mann beim Gegner ist.Solche Leute helfen einem Verein nicht weiter,auch wenn sie die Beliebtheitshitparade anführen.

Mein Senf zur Streichliste.

also ich denke das lank gehen solte und Göktan bleiben der kan uns noch sehr gut weiterhelfen

Mit Mikic und Halfar haben wir schon zwei Spieler für die Göktan-Position, die besser sind als er.

Blank würd ich halten, ebenso wie Riedl, der so schlecht wie er oft gemacht ist nicht ist und ein solches Übermass an Mittelfeldspielern haben wir ohnehin nicht. Wie schon gesagt - man kann nicht nur Leute streichen, man braucht auch einen Kader, der Verletzuingten wegstecken muss und als Ergängzungsspieler sind Blank und Riedl optimal.

Zu Engelhart - der kann in guter Form schon eine Bereicherung sein - Klinsmann hat ihn ja nicht umsonst mal zur Nationalmannschaft berufen.

Blank und de Riedl behalten,der Rest kann weg! Schade ist es um das Potential von Mette,aber er intregriert sich halt net.

Blank würd ich halten, ebenso wie Riedl, der so schlecht wie er oft gemacht ist nicht ist und ein solches Übermass an Mittelfeldspielern haben wir ohnehin nicht. Wie schon gesagt - man kann nicht nur Leute streichen, man braucht auch einen Kader, der Verletzuingten wegstecken muss und als Ergängzungsspieler sind Blank und Riedl optimal.

Optimal sind Ergänzungsspieler, die auch mal die Stammspieler verdrängen können und dazu billig sind.

ich glaub mettomo und seitz und reuter und wenzel

riedl und blank bitte nicht

zandi geht sowieso ende der runde!

#

hoffe das damit was läuft!!!!!

cu cu naddl

ich glaub mettomo und seitz und reuter und wenzel

riedl und blank bitte nicht
default_sad.png

zandi geht sowieso ende der runde!

#

hoffe das damit was läuft!!!!!

cu cu naddl

Den teufel Im leib mit dem kopf durch die wand für immer die nummer eins im land!!!

jetzt erst recht:evil:

je mehr von den spielrn einen neuen verein finden, desto besser ist es. Alle sieben werden eh nicht wechseln. Wenn wir das geld sparen und vllt noch ne ablöse oder leihgebühr bekommen, dann ist dsa doch ne gute sache.

es handelt sich ja um spieler, die Wolf eh nicht mehr bringen will, also können ise ja auch gehen. Klar will jeder diesen oder jenen behalten aber dann blähen wir auch nur den kader auf, und die spielr spielen dann ja eh net. Also am besten jetzt einen Strich machen

Optimal sind Ergänzungsspieler, die auch mal die Stammspieler verdrängen können und dazu billig sind.

Genau, beides trifft ja auf Blank und Riedl zu, darum beide halten - kosten nichts, waren schon Stammspieler und haben schon andere verdrängt.

Genau, beides trifft ja auf Blank und Riedl zu, darum beide halten - kosten nichts, waren schon Stammspieler und haben schon andere verdrängt.

Das trifft eben nicht auf sie zu und wieso kosten sie nichts ? Blank wurde nicht als Ergänzungsspieler verpflichtet, hat an die 1 Mio. Ablöse gekostet und dürfte auch entsprechend verdienen. Als Ersatzspieler definitiv zu teuer und verdrängt hat er auch keinen.

Riedl ist höchstens Lückenbüßer und kommt dann in die Mannschaft, wenn Not am Mann ist und bleibt auch nicht lange drin. Als Ergänzungsspieler unnötig, weil man sich bei unserem Etat nicht den Luxus erlauben und solche Spieler durchschleppen kann. Da muss man halt mal auf Nachwuchs setzen und bei Riedls fußballerischen Qualitäten ist das kein Risiko und sicher billiger.

Zurück
Oben