Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

Hallo und guten Abend,

zum aussortieren habe ich so meine eigene Meinung.Umgekehrt wird ein Schuh drauß!Wer sich errinnern kann der weiß,daß wir 1995/96 abgestiegen sind,weil wir uns solche "Kracher" wie Hollerbach,Wegmann,Wollitz und Rische eingehandelt hatten.Heute haben wir Blank,Engelhardt und Zandi.Dazu kommen solche Schlaftabletten wie Herztsch,Wenzel,Mettomo.Das Motto sollte also heißen:Keine Pseudo-2.Liga "Stars" mehr,sondern Kicker,die im Notfall auch mal'nen Ball stoppen und einen Paß über 2m zum Mitspieler bringen können....

Bin zwar neu hier,aber Kritik wird ja erlaubt sein????

Dirtyharry

Engelhardt möchte ich da doch mal raus nehmen. Der kam als Talent und nicht als "gestandener" Spieler die du ´96 oben anführst. Zandi hatte auch nur ein kurzes Hoch und das hat zumindest für eine Verpflichtung beim FCK gereicht, da stimmt es mit dem Scouting nicht. Statt der vielen Zugänge in den letzten Jahren, hätte man lieber ein paar wenige gute verpflichtet.

Wolf räumt auf

Großreinemachen beim 1. FC Kaiserslautern: FCK-Trainer Wolfgang Wolf mistet seinen Kader während der Winterpause gnadenlos aus. Insgesamt sieben Spielern teilte der Coachmit, dass sie sich ab sofort einen

neuen Verein suchen können.

Betroffen sind Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel.

Dem gegenüber stehen bisher die zwei Neuverpflichtungen Balazs Borbely von Artmedia Bratislava und Inge Höiland von Malmö FF.

by sport1.de

Was haltet ihr von dieser nachricht? Könnte es hinkommen? Die anderen beiden Spieler wären dann Nerlinger und Sforza somit wären wir bei 9. Nur glaube ich eher nicht, dass es Blank betreffen würde...??? also am ende doch nur geraten?

Göktan und Reuter haben nach der Meldung wohl noch eine Chance. Blank könnte sein, weil Bellinghausen überzeugt hat und auf der Position noch Engelhardt spielen kann. Ausserdem dürfte Engelhardt seinen Platz im Mittelfeld verloren haben.

in den meisten anderen Aufzählungen fehlte Blank dafür standen Reuter und Göktan dabei...

alles Spekulation. Ich würde eher auf Göktan als auf Blank verzichten.

Wenn Blank wirklich dabei ist, kommt wohl noch ein IV und SChönheim ist als LV eingeplant, ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen.

Wolf räumt auf

Großreinemachen beim 1. FC Kaiserslautern: FCK-Trainer Wolfgang Wolf mistet seinen Kader während der Winterpause gnadenlos aus. Insgesamt sieben Spielern teilte der Coachmit, dass sie sich ab sofort einen

neuen Verein suchen können.

Betroffen sind Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel.

Dem gegenüber stehen bisher die zwei Neuverpflichtungen Balazs Borbely von Artmedia Bratislava und Inge Höiland von Malmö FF.

by sport1.de

Was haltet ihr von dieser nachricht? Könnte es hinkommen? Die anderen beiden Spieler wären dann Nerlinger und Sforza somit wären wir bei 9. Nur glaube ich eher nicht, dass es Blank betreffen würde...??? also am ende doch nur geraten?
Auf der Liste fehlt noch Engelhardt und Reuter,ansonsten prima!
default_icon_cool.gif
8) Blank würde ich noch eine Chance geben,wenigstens als Alternative auf der Bank.

in den meisten anderen Aufzählungen fehlte Blank dafür standen Reuter und Göktan dabei...

alles Spekulation. Ich würde eher auf Göktan als auf Blank verzichten.

Wenn Blank wirklich dabei ist, kommt wohl noch ein IV und SChönheim ist als LV eingeplant, ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen.
könnte ich mir eh vorstellen..

da finde ich ist schönheim auch besser aufgehoben..

er kann mehr nach vorne tun und kleine fehler die er noch

macht sind nicht gleich tödlich..

Interessante Liste von Sport1

Insgesamt 3 Abwehrspieler (wobei ich jetzt persönlich Blank nicht drauf setzen würde. Wer haut dann die Elfer rein??) wurden durch Hoilland ersetzt.

Die DMs Riedl, Lehmann wurden durch Borbely ersetzt.

Also noch ein vielseitig einsetzbarer Offensivmann für Zandi und Seitz.

Wir brauchen einen, der auf Skela Druck macht, damit er gute Leistungen zeigt.

Zandi wird bei Hansa Rostock gehandelt, es soll schon lose Kontakte gegeben haben. Schreibt einer bei Transfermarkt mit Quellenangabe.

---> SCHNIPP

WOLF - SIEBEN KÖNNEN GEHEN

Lauterns neuer Trainer Wolfgang Wolf hat den Kampf um den Klassenerhalt noch längst nicht aufgegeben. Den Spielern Zandi, Riedl, Mettomo, Seitz, Blank, Lehmann und Wenzel teilte er mit, daß sie sich neue Vereine suchen können.

Sollten sie doch am 2. Januar zum ersten Training erscheinen, werden die sieben Aussortierten einsame Runden drehen. Da ist Wolf eiskalt...

QUELLE : BILD - ZEITUNG

---> SCHNAPP

Okay, bis auf Blank ist alles nachvollziehbar... Blank verstehe ich nicht
default_icon_eek.gif

steht auch im dsf und sat 1 videotext..

verstehe schon das blank gehen muss, aber ich bin tritzdem überrascht....wir stehen dann nur mit einem halben LV da

aber doch nicht Blankeninho...andere können auch bleiben, wenn se mal in einem Tief stecken...find ich jetzt nicht gut vom Wolf...*ersterMinuspunkt*

Beim Rest war mir das klar...das mit Mette geht auch einfach so...war der nicht fremdfinanziert...wie ist das eigentlich, wenn er unter Wert verkauft wird, müssen wir dann den Differnezbetrag bezahlen?

Alles in allem doch sehr verwirrend. Welche Liste stimmt den jetzt ?

Hat er bei den 9 doch Sorza und Nerlinger mitgezählt oder nicht ?

Fragen über Fragen. Blank überrascht mich, ist aber aufgrund der Neuverpflichtungen nachvollziehbar. Göktan jetzt doch wieder dabei ?

Schade find ich es für Lehmann. Alles in allem ist es für ihn beim FCK schlecht gelaufen und viel kann er ja nicht dafür.

Ich bleib dabei Lehmann hat den Abgang nicht verdient. Der hat uns als er fit war echt geholfen, hatte was drauf und die richtige Einstellung zum Verein.

warum aufgrund der neuverpflichtungen???

hoiland ist RV....

jetzt haben wir nur noch bello...der aber auch nicht gelernter LV ist

Ich meinte damit. daß Spieler duch die NV auf andere Positionen verdrängt werden, die qualitativ besser sind und größere Perspektiven haben als Blank.

finde die liste gut, bis auf blank und lehmann...

wird mal zeit das der mettomo endlich weg kommt, und vor allem der riedl..

hat der jemals gute leistung gezeigt, außer in der 98ér meistersaison ???

kann mich net dran erinnern...

also, weg mit dem...

blank würd ich allein schoneswegen behalten, weil der immer kämpft und net viel schlechter als die andren versager war.. außerdem is er einer der wenigen sicheren elferschützen, bzw. eigentlich nur er und engel...

und lehmann versteh ich schon mal gar net... talent, das fast schon in der stammelf war, bevor er sich 2mal groß verletzte....

den würd ich zumindest ausleihen, der packts bei uns....

ansonsten gute abgänge, gute zugänge..

mal gespannt wer da noch kommt..

Also von den genannten SPielern hätte ich Riedl, Zandi und Blank behalten, aber ok wäre gelogenen zu ssagen, dass sie im Moment eine große Rolle spielen, bin ein bisschen bei Blank verwundert, dass er da angeblich draufsteht, dachte Göktan wäre da eher drauf, schade füßr ihn weil er eigentlich immer gefighted hat und auch andere Qualitäten hatte, die er leider nicht mehr so abgerufen hat: Flnaken, Schießen, Kopfbälle.

Den Spielern Zandi, Riedl, Mettomo, Seitz, Blank, Lehmann und Wenzel teilte er mit, daß sie sich neue Vereine suchen können.

Sollten sie doch am 2. Januar zum ersten Training erscheinen, werden die sieben Aussortierten einsame Runden drehen. Da ist Wolf eiskalt...

QUELLE : BILD - ZEITUNG

meint ihr dass die wirklich nicht mehr mit der Manschaft trainieren dürfen?

Sat1 und DSF haben da sicher nur abgeschrieben. Stellt sich die Frage ob die Bild-Zeitung recht hat.

Gut könnte man als Maßnahme einführen, damit die sich wirklich bemühen einen anderen Verein zu finden. Muss ziemlich deprimierend sein...

Also sehe das wie Mika!Blank und lehmann würde ich behalten! Grade dumm finde ich es für lehmann der noch kein einziges Spiel unter wolf machen konnte sowie unter henke...Der Rest bringt uns wirklich nichts mehr.Nur glaube ich nicht das jemand für wenzel etc noch Geld bezahlt:roll:

ich find schade, dass zandi und blank gehen müssen, der rest it nachvollziehbar!

meint ihr dass die wirklich nicht mehr mit der Manschaft trainieren dürfen?
Sat1 und DSF haben da sicher nur abgeschrieben. Stellt sich die Frage ob die Bild-Zeitung recht hat.

Gut könnte man als Maßnahme einführen, damit die sich wirklich bemühen einen anderen Verein zu finden. Muss ziemlich deprimierend sein...

Ein kleinerer Kader ist zum Arbeiten sicher idealer. Deshalb könnte es gut möglich sein, dass die nicht mehr mit den Profis trainieren dürfen. Fänd ich jedenfalls besser so.

Als Typ, als Mensch ist Blank ganz toll! Deswegen auch die positiven Meldungen über ihn. Aber fußballerisch war er doch überschätzt. Er hatte einige gute Szenen: auch sein Tor mit Aachen gegen die Bayern, sein glücklicher Einstand bei uns mit seinen Toren, aber wirklich überzeugend als LV war nicht! Und kein Vergleich zu Tchato! Deswegen kann ich verstehen, dass er als LV nicht mehr berücksichtigt wird, ansonsten finde ich es auch Schade, dass er kein richtiger "Teufel" werden konnte!

Hallo?! die Quelle ist die BILD! auf Deutsch bedeutet das, dass die was von 9 Spielern gehört haben, die gehen sollen und sich dann ne Liste zusammengezimmert haben. Oder denkt ihr, der Wolle ist zur Bild gerannt und hat gesagt "Der Blank muss fort!"?

ist doch alles nur Spekulation...
default_icon_rolleyes.gif

Hallo?! die Quelle ist die BILD! auf Deutsch bedeutet das, dass die was von 9 Spielern gehört haben, die gehen sollen und sich dann ne Liste zusammengezimmert haben. Oder denkt ihr, der Wolle ist zur Bild gerannt und hat gesagt "Der Blank muss fort!"?

ist doch alles nur Spekulation...

Eben. Und er hat 100%tig NICHT gesagt, dass die Spieler alleine durch den Wald joggen werden und versauern dürfen. DAS ist typisch Bild. Scharfmache vom Feinsten.

was ist denn hier los? Ist ja unglaublich, wie sich einige da beeinflussen lassen...

"Blank ist dabei, scheisse! Blank ist nicht dabei, dafür geht Göktan! NEIIIN, doch nicht Göktan, dafür sollten Reuter und Wenzel gehen und Lehmann darf nur ausgeliehen werden, ansonsten würde ich nur ihn und Zandi behalten ... erster Minuspunkt für Wolf ... "

:roll:

Da wird doch nur wild rumspekuliert - Wolle sagte, dass die Namen intern blieben. Fakt ist, dass es 9 (bzw. 7 ohne Sforza und Nerlinger) unter den üblichen Verdächtigen sein müssen. Aber dass jetzt von einzelnen Zeitungen behauptet wird, so von sich überzeugt behauptet wird, DAS sei die Wahrheit, ist doch n schlechter WITZ!

Kommt mal wieder runter, dass die Spieler NICHT alle gehen werden, ist doch klar und dass bei einem Verbleib diese Spielergruppe nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen darf, glaube ich nur, wenn WOLF es so gesagt hat und nicht wenn die "BILD" sagt, er hätte es so gesagt.

Machos Lauterer misten Kader aus

Großreinemachen beim 1. FC Kaiserslautern, Arbeitgeber von ÖFB-Team-Goalie Jürgen Macho: Neo-Coach Wolfgang Wolf mistet seinen Kader während der Winterpause gnadenlos aus.

Insgesamt sieben Spielern teilte er mit, dass sie sich einen neuen Verein suchen können: Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel.

Quelle: sport1.at

Interessante Liste von Sport1
Insgesamt 3 Abwehrspieler (wobei ich jetzt persönlich Blank nicht drauf setzen würde. Wer haut dann die Elfer rein??)
vielleicht ist ja borbely oder hoiland ein guter schütze..

wurden durch Hoilland ersetzt.

Die DMs Riedl, Lehmann wurden durch Borbely ersetzt.

Also noch ein vielseitig einsetzbarer Offensivmann für Zandi und Seitz.

Wir brauchen einen, der auf Skela Druck macht, damit er gute Leistungen zeigt.
seh ich auch so..

wenn es stimmt,dass diese genannten spieler im sat.1 nicht mehr berücksichtigt werden,fände ich es schade um blank und lehmann!

lehmann ist noch jung und blank war immer ein kämpfer

Das hab ich grad bei http://www.transfermarkt.de/http://www.transfermarkt.de/ gefunden. Veröffentlicht am 01.01.2006 um 16:34 Uhr

Reinemachen beim FCK: Aus für sieben Spieler

Der 1. FC Kaiserslautern will mit einem

Großreinemachen seine sportliche Talfahrt stoppen und sich für einen

Neuanfang von fast einem Drittel seiner Spieler trennen. Nach

übereinstimmenden Zeitungsberichten soll Trainer Wolfgang Wolf vor

dem Trainingsauftakt an diesem Montag sieben Spielern mitgeteilt

haben, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Das Schlusslicht der

Fußball-Bundesliga wollte sich zu Namen nicht äußern, bestätigte

aber, dass es sich um eine größere Anzahl Profis handelt.

Zu den Ausgemusterten sollen der iranische Nationalspieler

Ferydoon Zandi sowie der gebürtige Lauterer und Ex-Spielführer Thomas

Riedl gehören. Beide stehen eigentlich noch bis zum Ende der

laufenden Saison unter Vertrag. Zudem will sich Wolf in Abstimmung

mit den Vereinsverantwortlichen angeblich auch von Timo Wenzel

(Vertrag bis 2006), Lucien Mettomo (2007), Michael Lehmann (2007) und

Torsten Reuter (2007) sowie von Stefan Blank (2008 ) trennen. Fraglich

wird allerdings sein, ob sich die angeblich ausgemusterten Akteure

ihrem Schicksal widerstandslos fügen, zumal sie allesamt noch

mindestens ein halbes Jahr unter Vertrag stehen. Der Verein werde die

Spieler nicht benennen, stellte derweil ein FCK-Sprecher klar.

Entsprechend fiel auch die Pressemitteilung der Pfälzer am Sonntag

aus. Darin heißt es, dass beim Auftakt in Abstimmung mit Coach Wolf

Marcelo Pletsch, dessen Rückkehr aus Brasilien erst am Dienstag

erwartet wird, und Boubacar Sanogo fehlen werden. Der Spieler von der

Elfenbeinküste bleibe wegen eines Krankheitsfalles in der Familie

voraussichtlich einen Tag länger in seiner Heimat.

Neu dabei sein werden dagegen der slowakische Nationalspieler

Balazs Borbely und der norwegische Internationale Jon Inge Höiland.

Beide sollen vor dem Training sportmedizinisch untersucht werden.

Dagegen kehren die lange verletzten Routiniers Thomas Ernst (Tor) und

Carsten Jancker (Angriff) zurück. Ex-Nationalspieler Christian

Nerlinger hatte kurz vor Weihnachten verletzungsbedingt seine

Karriere beendet. Der ehemaligen Kapitän Ciriaco Sforza war während

der Hinrunde suspendiert worden

Zurück
Oben