Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

Hab auch an Frankreich gedacht - spricht die Sprache , trifft dort viele Landsleute und schliesslich hat es auch Tchato dahin (Nizza) verschlagen. Stimmt aber auch, dass der Vertrag wohl ziemlich kompliziert ist, aber mal sehen, Jäggi müsste in solchen Dingen doch Erfahrung haben.

Ich denke das er Mette Riedl und Wenzel aussotiren wird!Bei Zandi weiß ich es nicht der will sich nicht richtig anstrgen der hat viel mehr potentzial wenn er das ausspielen würd wäre er vileleicht sogar Stammspieler

Ich denke das er Mette Riedl und Wenzel aussotiren wird!Bei Zandi weiß ich es nicht der will sich nicht richtig anstrgen der hat viel mehr potentzial wenn er das ausspielen würd wäre er vileleicht sogar Stammspieler
Hoff net dass Riedl geht bzw gehen muss,den der ist noch einer der sich wenn erreintkommt den Arsch aufreisst!!

Stimmt, würd auch an Riedl festhalten, zuaml er eine gute Alternative fürs defensive Mittelfeld und ein echter Pfälzer ist. Und mehr Fehlpässe als andere fabriziert er auch nicht.

und ehrlich gesagt spielt Engelhardt in dieser Saison nicht besser...
default_icon_confused.gif

Aber trotzdem kann ich einen Riedl nicht behalten nur weil er sich den Arsch aufreisst! Bei abdern ist das vielleicht nicht so, aber wenn sie wertvoller für die Mannschaft sind warum dann den behalten der fussballerisch ne 0 ist aber sich den Arsch aufreisst! Will nicht sagen das wir Zandi behalten sollten, der reisst sich bestimmt nicht den Arsch auf! Aber trotzdem muss normal auch ein Riedl weg, denke es reicht einfach nicht (mehr, falls es das jemals getan hat) für die Bundesliga!

seitz is für mich der schwächste spieler.... riedl wird langsam zu alt, auch wenn ich ihn für nen TOP-Kämpfer halte.... mettomo hat noch nie wirklich DIE leistung gebracht... wenzel is sehr schwach im moment und wird auch nimmer viel bringen und zandi der kamelreiter will eh abhauen, soll er sich doch verp*ssen, der kämpft eh nie!

Riedl alt???
default_icon_rolleyes.gif
Er hat dieses jahr 2 Tore vorbereitet und kann mal ne Flanke schlagen,dass können viele nicht!Wie ph schon sagte Engel spielt auch nicht besser!Fußballerisch sind nicht viele besser als riedl!

für Mettomo gibts wohl nix, der ist doch über investoren finanziert. wir sparen sein gehalt wenn er geht, aber das wär ja nicht das allerschlechteste.

nun können wir wohl ganz sicher sein und uns für die fehlenden posis alternativen aussuchen, den laut aktueller rheinfalz und swr text werden diese spieler aussortiert:

Nerliner

Mettomo

Wenzel

Riedl

Reuter

Lehmann

Göktan

Seitz

Zandi

heißt also, das sforza nicht mitgerechnet war und somit 10 spieler aus dem kader fehlen! und ... das dm hats wohl sehr fett getroffen, allgemein, wir haben fast kein mittelfeld mehr?

ja.. ich seh sogar mittlerweile noch dringenden bedarf für nen OM oder zumindest mal nen DM mit offensiv qualitäten..

Ich hab den Sportteil der aktuellen Rheinpfalz vor mir liegen - da steht überhaupt nix über den FCK. Den Bericht im SWR-Videotext, der sich auf die Rheinpfalz beruft, habe ich aber auch gesehen.

Diese genannten namen sind schon wahrscheinlich, da heißt es von einigen "Lieblingen" Abschied zu nehmen, denen wir eine gute zukunft im FCK-Dress gewünscht hätten.

Das heißt aber auch andererseits: Spieler müssen her, die her wollen und besser sind als die, die gehen. Da wird es etwas schwieriger!

Das sind halt die erwarteten Kandidaten - wobei ich es immer noch schade finde dass Riedl, der sich immer voll reingehängt hat und sicherlich nicht schlechter war als ein Blank oder Hertzsch, nun auch dazuzählt. Stimmt aber schon, dass wir jetzt praktisch kein Mittelfeld mehr haben. Es müssen also geeignete Kandidaten gefunden werden, wohl wissend, dass wir auch nicht alle 9 von der Streichliste loswerden.

Wenzel jetzt doch ? Wollte den Wolf nicht wieder an den Kader heran führen ?

Das ist der aktuelle Kader vom FCK, wenn man die leute wegrechnet, die nicht mehr berücksichtigt werden!

Thomas Ernst

Jürgen Macho

Florian Fromlowitz

Stefan Blank

Fabian Schönheim

Marcelo Pletsch

Ingo Hertzsch

Henn, Matthias

Marco Engelhardt

Hervé Lembi

Axel Bellinghausen

Ervin Skela

Mihael Mikic

Daniel Halfer

Halil Altintop

Boubacar Sanogo

Carsten Jancker

Betse Aufstellung und die der letzten Spiele wäre dann:

----------------------Macho-----------------------

---------------------------------------------------

--Hertzsch---Pletsch---Schönheim---Bellinghausen--

---------------Lembi-------Engelhardt--------------

------Mikic----------Skela-----------Altintop-------

---------------------Sanogo-----------------------

Also hat Wolf die Speiler rausgenommen, die am Ende der Rückrunde schon kaum berücksichtig wurden. Nur, wenn ich das so sehe, und was wir noch in der Hinterhand auf den Positionen haben, sry, aba wenn da mal 2 -3 sich verletzten, dann wirds sauschwer, schon jetzt ist es hammerthart, ohne 3 -4 neue die gestandene Spieler sind ohne super einschlagen, wirds ganz ganz schwer!

Also hat Wolf die Speiler rausgenommen, die am Ende der Rückrunde schon kaum berücksichtig wurden. Nur, wenn ich das so sehe, und was wir noch in der Hinterhand auf den Positionen haben, sry, aba wenn da mal 2 -3 sich verletzten, dann wirds sauschwer, schon jetzt ist es hammerthart, ohne 3 -4 neue die gestandene Spieler sind ohne super einschlagen, wirds ganz ganz schwer!

Meine Rede...

Wenn wir schon 24 Punkte hätten, dann würd ich mich etwas freuen, da Wolf auf die Jugend setzen will und schlussfolgern er will Henn, Reinert, Bohl oder andere bringen, wenn sich das Verletzungspech wieder ausbreitet.

Aber da wir erst 12 Punkte haben...
default_icon_confused.gif
...also da müssten noch 4-5 Spieler dazukommen, damit ich beruhigt schlafen kann.

Die genannten Spieler werden ja nicht rausgeworfen - findet sich kein Abnehmer bleiben sie im Kader und haben weiterhin eine Minimalchance. Also keine Panik, dass wir auf einmal zu wenig Spieler haben.

Eben seht es mal so: Vielleicht will Wolf ja den einen oder anderen so zu mehr Einsatz motivieren nach der Devise: Du kannst mir ja zeigen, dass ich mich getäuscht habe!!!

Alle auf einmal werden eh net gehen. Maximal drei denke ich, könnte man loswerden.

aber ehrlich! Mann, was hier wieder für ´ne Panik geschoben wird, ist ja nicht mehr normal...
default_icon_rolleyes.gif

Wir kriegen alle neune doch eh nicht los und trainieren tun und dürfen sie weiter, was soll das also? Wer glaubt denn ernsthaft, dass alle hier genannten gehen werden? Wenn davon drei wechseln, ist das schon viel und der Rest bleibt uns dann weiter erhalten, hat aber dann schlechte(re) Chancen für den BuLiga-Kader nominiert zu werden. Mehr is doch gar nicht! Ob die Namen so stimmen, kann man nicht beurteilen, da sie "intern bleiben sollten". Eine genaue Quelle wurde nicht angeben, auch nur spekuliert.

Mit unserer derzeitigen Stammelf + die 2-3 Neuverpflichtungen, dem ein oder anderen Amateur und eben einem Nachzückler dieser "Ausgemusterten" steht das Team doch für die Rückrunde.

und wie man an lembi gesehen hat ist er auch keiner der aus prinzip wen aussortiert sondern sich doch von guter leistung überzeugen läßt..

könnte man doch eigentlich schliesen, die namen stehen ja jetzt fest.

schlage vor, dass ihr, wenn nötig einen fred für jeden spieler der gehen muss, öffnet. in einem fred über 10 namen zu diskutieren halte ich nicht für sonderlich übersichtlich.

was meint ihr?

man könnt den auch noch offen lassen für info wenn einer den verein in der winterpasue offiziel verlässt man könnt zwar neuen thread dafür aufmachen aber denk würd auch hier rein passen die info`s

mh wär ne idee damit man die übersicht nicht verliert wo solche info`s rein müssen

nach dem die mannschaft ja heute gezeigt hat das es noch ne ganze zahl leute gibt dies wissen wollen ist die frage was mit den anderen ist.. werden die nochmal wiederkommen? was denkt ihr wen wird wolf im winter aussortieren?

ich denke:

zandi

wenzel

mettomo

riedl

Hallo und guten Abend,

zum aussortieren habe ich so meine eigene Meinung.Umgekehrt wird ein Schuh drauß!Wer sich errinnern kann der weiß,daß wir 1995/96 abgestiegen sind,weil wir uns solche "Kracher" wie Hollerbach,Wegmann,Wollitz und Rische eingehandelt hatten.Heute haben wir Blank,Engelhardt und Zandi.Dazu kommen solche Schlaftabletten wie Herztsch,Wenzel,Mettomo.Das Motto sollte also heißen:Keine Pseudo-2.Liga "Stars" mehr,sondern Kicker,die im Notfall auch mal'nen Ball stoppen und einen Paß über 2m zum Mitspieler bringen können....Fazit:Erst gar keine Gurken aus der 2.Liga kaufen,dann spart man sich das aussortieren...

Bin zwar neu hier,aber Kritik wird ja erlaubt sein????

Dirtyharry

Zurück
Oben