Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

zandi wird ja mit bielfeld und salzburg in verbindung gebracht...
wolf muss ja irgendwie den kader füllen und im pokal wurde er nur wegen den elfern eingewechelst...

das wäre der hammer wenn wir für so einen wi zandi sogar kohle bekommen...hoffentl. klappts
also wenn bitte nach salzburg..

falls es son fall lincoln 2 gibt soll da bitte bielefeld net von profitieren;)

ich weiß nicht.. manchmal denk ich schon der kann mehr..

aber manchmal denk ich auch wieder der schafft den sprung nie..

so wie rische...

Ich glaub ja, Zandi war ein Opfer der Henke-Rotation..

Wenn Zandi mal mehrere Spiele hätte durchspielen dürfen, wär ihm das bestimmt besser bekommen. Ich denk, dass Zandi arg verunsichert is - der kann mit Sicherheit mehr als er zeigen durfte

zandi kann sicher mehr , will aber nett. deshalb hat er auch keine chnace mehr bei wolf

Zitat Wolf:

Das sind zwei super Typen, gute Jungs. Florian Fromlowitz und Tobias Sippel, die machen mir Spaß! Die reihen sich ein in die Talentschar mit Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim, Daniel Halfar. Und wir haben da auch noch Sebastian Reinert und Matthias Henn.

Demnach ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Lehmann wirklich auf der Liste steht, schade.

Was Zandi betrifft, so hat der auch bei Jara nicht überzeugt und da kann man nun wirklich nicht sagen, dass der nicht zu ihm stand. Mit Verunsicherung hat das aus m.S. wenig zu tun, bei ihm reicht es einfach nicht und bei dem was er bisher gezeigt hat, kann und darf man in der Rückrunde nicht auf ihn setzen und auf einen Durchbruch hoffen.

und ist der in ordnung?
default_wink.png

um Sippel soll´s hier nicht gehen!
default_wink.png

zurück zum Thema und zu Zandi:

Dass er immer bei Wolf im Kader stand, ist NICHT richtig! Gegen Wolfsburg waren Seitz und er beide nicht einmal auf der Bank, was dann den Kicker dazu veranlasst hat, zu mutmassen, dass beide als potentielle Abgänge zu deuten sind.

Zandi sowie Seitz sind allenfalls Ergänzungsspieler und haben einfach keine Konstanz für die Bundesliga. Vielleicht kann Zandi mehr, aber ich bin der Meinung, dass er "zu schön" spielt und ein feiner Techniker auch ein "Kämpfergen" haben muss, so wie Ballack, so wie Lampard, so wie jeder erfolgreiche "10er" und genau das hat Zandi nicht und ist auch der Grund dafür, dass er den endgültigen Sprung in die erste Liga nicht schafft.

Florian Fromlowitz und Tobias Sippel, die machen mir Spaß! Die reihen sich ein in die Talentschar mit Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim, Daniel Halfar. Und wir haben da auch noch Sebastian Reinert und Matthias Henn.

Demnach ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Lehmann wirklich auf der Liste steht, schade.

Der tut mir echt leid. Hatte gerade den Sprung in die Mannschaft geschafft und dann dieses Verletzungspech.

Und als er dann im Sommer die Vorbereitung wieder mitmachen konnte, wird er in einem Testspiel brutal umgetreten und ist wieder verletzt.

Wenn das einem gestandenen Spielr passiert, bekommt der wieder ne Chance wie Metzelder beim BVB. Der wurde schon wieder eingesetzt als er noch nicht wieder 100% fit war, um Spielpraxis zu sammeln und so wieder zu alter Spielstärke zu finden.

Ich hoffe Lehmann findet einen 2. Liga-Verein, der ihn unterstützt und wo er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann.

warten wir doch mal ab.. lehmann hat ja in der 2. mannschaft gute spiele gezeigt.. und vielleicht gehört er ja garnicht zu denen.. kann mir nicht vorstellen das wolf wen aussortiert den er noch nichtmal wirklich gut eintschätzen kann..

er hat jedenfalls das zeug für 2. Liga und wenn er sich weiterentwickeln will, wäre das vielleicht besser für ihn als Regionalliga zu spielen.

Kann natürlich auch sein das er soviel Selbstvertrauen hat, dass er sicher ist es irgendwann auch wieder hier in die 1. zu packen.

Denke schon das er zu den 9 Spielern gehört obwohl er für die 2. ein wichtiger Spieler ist. Er trainiert mit der 1. und hat kaum Chancen es in den Kader zu packen und das war ja die Voraussetzung um zu den 9 zu gehören.

mhm.. dann würd ich ihn behalten..

oder vielleicht verleihen für die rückrunde,

das er sich als stammspieler in der 2.liga vielleicht beweisen kann..

ja.. das wär echt gut wenn er jetzt den winter verliehen würde..

könnte so spielpraxissammeln..

Das Wort aussortieren bedeutet ja auch noch nicht direkt, dass ein Spieler verkauft werden soll. Es bedeutet ja nur, dass er in dieser Saison wenig chancen haben wird, viel zu spielen und wie sagte Wolf der Spieler wird dann mehr auf der Tribüne als auf dem Rasen sein. Daher abwarten bei Lehmann. Ich traue ihm zu, dass er sich über unsere 2 Mannschaft reinspielt.

Lehmann kam genau so hoch damals wie jetzt Schönheim und hat uns im Abstiegskampf extrem geholfen.

Er hat es nicht verdient, abgeschoben zu werden und ich glaube der Verein sieht es genau so.

Wir haben schon genug Eigengewächse, die woanders etwas geworden sind verjagt. Jetzt ist es an der Zeit zu jemandem zu stehen.

Er hat es nicht verdient, abgeschoben zu werden und ich glaube der Verein sieht es genau so.

Ihr seht dieses Vieraugengespräch das olf mit diesen 9 Spielern geführt hat alle zu negativ.

Natürlich ist es erstmal ein Schock für die Spieler.

Aber ich finde man kann nicht von abschieben reden sondern davon, dass man den Spielern entgegenkommt, ihnen keine Steine in den Weg legen will. Wenn sie mit dem Tribünendasein nicht zufrieden sind, dass sie gehen dürfen, wahrscheinlich für sehr geringe oder keine Ablöse.

Ic fänds auch blöd wenn Lehmann jetzt in die 2. Liga wechseln würde, dort einschlägt und dann in einem halben Jahr oder anderthalb Jahren bei einem anderen 1. Ligaverein zu einem Stammspieler wird.

ER ist Profi und hat will sicher auch wieder 1. Mannschaft spielen. Wolf hat auf alle Fälle mit ihm geredet über seine Situation, seine Chancen in der 1. mannschaft die momenatn wohl eher gering sind.

Er ist ja auch noch ein Bundesligaunerfahrener Spieler, und Wolf weiß auch das er nicht mit 4 oder 5 jungen spielen kann, weil das Risiko dann einfach zu hoch ist. Die muss man nacheinander fördern.

Ob auch Lehmann das Angebot bekam zu wechseln oder ausgeliehen zu werden kann ich natürlich nicht sagen.

Für so einen jungen Spieler, der sich für den FCK den A.. aufgerissen hat und sich beim FCK auch so wschwer verletzt hat, ist es schon negativ, wenn man ihm sagen würde, mit dir planen wir nicht. Ich bin dafür zu ihm zu halten. Er wird wenn er fit ist für uns noch Gold wert sein. Da wir uns ja keine teueren Spieler leisten können, kann die Lösung doch nur sein, unsere Eigengewächse zu halten.

Was den Rest betrifft, stimme ich Dir voll zu Soccer Girl.

Ich würde den Lehmann auch behalten! Er hat immer für den FCK gekämpft und wird es auch weiterhin tun, wenn er die Chance bekommt zu spielen. Ich würde es für einen großen Fehler halten ihn abzugeben.

würde Lehmann auch auf jeden fall erstmal behalten und net verkaufen, hat ganz gut gespielt wenn er dabei war, vllt mal ausleihen.

auf der anderen seite ist seine position halt durch lembi besetzt, dazu gibts noch engelahrdt und Reuter für DM, also der Konkurrenzkampf ist groß auf DM, das spricht eiegntlich für einen wechsel...

Bei Reuter ist halt so, der könnte auch RV spielen, Lehmann net. Da würd ich dann doch eher reuter behalten, Lehmann vllt ausleihen

Wichtig ist Leute wie Zandi, Seitz, Wenzel, Mettomo loszuwerden. Mettomo und Zandi sind ja immerhin Nationalspieler, da könnte man vielleicht auch finanziell noch war herausschlagen.

bei Zandi bestimmt, bei Mettomo kann ich mir das leider nicht mehr vorstellen. Erstens ist er kein Nationalspieler mehr, nur noch wirklich auf Abruf und zweitens schreckt sein Vertragskonstrukt - ähnlich wie bei Koso - Interessenten sicher ab.

Zurück
Oben