Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

naja, waretn wir mal wie sich gjasula in der rückrunde weiterentwickelt,dann können wir sehen ob er vllt dann ne alternative fürs OM wird. Bei uns hat er eigentlich recht zuversichtliche Kurzeinsätze gehabt. Vllt liegts ja auch an seinem club dass er da net so klarkommt

oder die anderen da sind so schlecht das sie mit seinem spiel nix anfangen können..
default_wink.png

Ich würde Wenzel und Mettomo an Wolfs Stelle streichen....Den Riedl auf keinen Fall,dennn der ist noch einer der mit dem Verein verbunden ist und auch die Fans aktzeptieren..

oder die anderen da sind so schlecht das sie mit seinem spiel nix anfangen können..
default_wink.png

das wirds sein, vermutlich spielt gjasula solch geniale pässe, die seine mitspieler gar net vorausahnen können
default_wink.png

gjasula wurde ausgeliehn am anfang der saison, soweit ich weiß für diese saison.also wäre er zur nächsten wieder bei uns

ballack hättest du in dem alter auch von jedem club sicher nachgeschmissen bekommen *g* warten wir einfach mal ab..

Zandi to depart from Kaiserslautern?

by Martin Reza Babry

PFDC - KAISERSLAUTERN, Iranian midfielder Fereydoon Zandi could be one of several players leaving FC Kaiserslautern during the winter break.

After the Cup tie against FSV Mainz tonight, recently appointed coach Wolfgang Wolf, who suffered three losses and achieved one victory since his appointment, will release a list of players not needed by him anymore. Zandi, twice not even in the roster for Bundesliga matches under Wolf, is tipped to be on that list beside Cameroon defender Lucien Mettomo, German midfielders Jochen Seitz and Thomas Riedl, as well as several other players.

FC Kaiserslautern currently stand on bottom of German Bundesliga, two points behind a non-relegation spot.

Fereydoon Zandi, who had started his professional career at SC Freiburg, had convinced at Vfb Luebeck in German second Bundesliga, before joining FC Kaiserslautern under Austrian coach Kurt Jara in 2004, who had forced the transfer of the Iranian playmaker. With Jara in charge, Kaiserslautern easily escaped relegation and Zandi booked six goals and seven assists during the 2004/05 Bundesliga season. However, shortly after Jara had announced not to extend his contract with the club after disputes with Kaiserslautern's fans in early 2005, he was released and replaced by interim coach Werner Moser for the last seven games of the season.

Already with Moser in charge, Zandi got less and less playing time. For the 2005/06 season Michael Henke, Ottmar Hitzfeld's former assistant at Borussia Dortmund and Bayern Munich, was hired as headcoach. Henke, however, mainly put his trust in newly signed playmaker Erwin Skela, despite the Albanian only occassionally performed convincingly. The situation didn't improve for Zandi when Henke was finally replaced by Worlfgang Wolf in November. The leftfooter overall appeared 13 times this season (11 Bundesliga matches, two Cup matches) and only booked two assists (one in Bundesliga, one in Cup) and one goal (Cup).

Should Zandi indeed leave the club, Austrian Bundesliga club Red Bull Salzburg, who are coached by Kurt Jara and are in search of a playmaker, or second Bundesliga side Alemannia Aachen, with Zandi's former coach at Luebeck Dieter Hecking in charge, could possibly be interested in the 26-year-old.

http://www.persianfootball.com/readstory.php?storyid=20051220043787017302http://www.persianfootball.com/readstory.php?storyid=20051220043787017302

Viele hier sagen, den Spieler xy, der angeblich auf der Liste steht, würde ich aber behalten, weil für den Notfall kann man den noch gebrauchen oder vielleicht entwickelt der sich ja noch.

Man muss das mit der Liste mal aus einer anderen Sichtweise betrachten.

Das ist keine Abschußliste, auf der Spieler draufstehen die nix taugen und die hier überhaupt keine Chance mehr haben.

Wolf hat gesagt, er teilt den Spieler die sich in der Rückrunde größtenteils auf der Tribüne wiederfinden werden dies mit. Er will diesen Spielern also die Chance geben einen Verein zu finden bei dem sie regelmäßig zum Einsatz kommen.

Das heißt nicht, dass sie es bei ihm total verschissen haben, und auch wenn sie gute Leistung im Training zeigen keine Berücksichtigung finden werden.

Im Kader ist halt nur Platz für 18 Spieler, und er wird wohl mehr zu 90% immer dieselben berufen.

Aber wenn sich einer der Spieler die sich auf der Liste befinden im training reinhängt und ihn doch noch überzeut wird er das sicher registrieren und auch belohnen.

Naürlich soll so auch der Kader verkleinert werden bzw. Platz für neue Spieler gemacht werden.

Laut Sonntag aktuell sind es neun Spieler die gehen können.

Nun gehen die Vermutungen los

Meine sind:

Mettomo, Lucien

Blank, Stefan (Reuter, Torsten)

Wenzel, Timo

Nerlinger, Christian (schon geschehen)

Riedl, Thomas

Seitz, Jochen

Zandi, Ferydoon

Göktan, Berkant

Jancker, Carsten

Viele hier sagen, den Spieler xy, der angeblich auf der Liste steht, würde ich aber behalten, weil für den Notfall kann man den noch gebrauchen oder vielleicht entwickelt der sich ja noch.

Man muss das mit der Liste mal aus einer anderen Sichtweise betrachten.

Das ist keine Abschußliste, auf der Spieler draufstehen die nix taugen und die hier überhaupt keine Chance mehr haben.

Wolf hat gesagt, er teilt den Spieler die sich in der Rückrunde größtenteils auf der Tribüne wiederfinden werden dies mit. Er will diesen Spielern also die Chance geben einen Verein zu finden bei dem sie regelmäßig zum Einsatz kommen.

Das heißt nicht, dass sie es bei ihm total verschissen haben, und auch wenn sie gute Leistung im Training zeigen keine Berücksichtigung finden werden.

Im Kader ist halt nur Platz für 18 Spieler, und er wird wohl mehr zu 90% immer dieselben berufen.

Aber wenn sich einer der Spieler die sich auf der Liste befinden im training reinhängt und ihn doch noch überzeut wird er das sicher registrieren und auch belohnen.

Naürlich soll so auch der Kader verkleinert werden bzw. Platz für neue Spieler gemacht werden.

Guter comment
default_icon_exclaim.gif

Kann vielleicht trotzdem mal jemand das heutige Sonntag-Aktuell-Interview mit WOLLE posten (am besten seperater Fred)
default_icon_question.gif

Wundert mich etwas, dass es noch nirgend hier zu finden ist, aber es ist ja Weihnachten.
default_wink.png

Naja, ich denke, folgende werden auf der Liste stehen:

Mettomo

Zandi

Seitz

Göktan

Riedl

Reuter

Lehmann

Wenzel

Und möglicherweise Blank oder Jancker.

Anmerkung
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Das sind, wie SG schon sagte, nur die Spieler, die die geringsten Chancen auf Einsätze haben werden und kaum mehr eine Rolle spielen, die -wenn vorhanden- zu einem neuen Verein wechseln können, aber da grösstenteils jene Spieler wohl nicht abzugeben sind, werden sie wohl oder übel weiter mit trainieren, aber sehr geringe Chance auf eine Kader-Nominierung haben, mehr ist nicht.

Dass Jara schon wieder seine Fühler nach einem seiner "Spezis" ausstreckt, war mir irgendwie klar. Soll Zandi ruhig hingehen...

Ich kann Wolf da gut verstehen und das ganze nachvollziehen, zwei dieser neun - RIEDL und GÖKTAN - würde ich allerdings weiter zum Stamm des Kaders zählen.

ich denke das eh bestenfalls mettomo und zandi anderswo unterkommen

von denen auf der liste, daher wird sich die frage eh nicht stellen..

angeblich sind bilefeld un red bull salzburg interessiert...

jara will wohl seinen fehleinkauf zurück
default_laugh.png

bin überrascht das es 9!! leute sind..

d.h. für mich, dass ALLE der potentiellen kandidaten dabei sind..

also ganz sicher:

nerlinger

zandi

mettomo

wenzel

riedl

seitz

und wohl dann noch 2 von denen:

reuter

lehmann

göktan

jancker

denk ich auch eher nicht..

vorallem wenn wir mal defensiver spielen wollen links

ist er wohl noch besser als bello..

zandi wird ja mit bielfeld und salzburg in verbindung gebracht...

wolf muss ja irgendwie den kader füllen und im pokal wurde er nur wegen den elfern eingewechelst...

das wäre der hammer wenn wir für so einen wi zandi sogar kohle bekommen...hoffentl. klappts

Zurück
Oben