Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

ui, nu wird aber langsam echt "wenig", glaubt man dem kicker, + nerlinger atm, dann is das unser kader atm:

Torwart

Ernst, Thomas (21)

Fromlowitz, Florian (27)

Macho, Jürgen (1)

Abwehr

Blank, Stefan (33)

Damm, Daniel (26)*

Henn, Matthias (24)*

Hertzsch, Ingo (5)

Nzelo-Lembi, Hervé (2)

Pletsch, Marcelo (15)

Reuter, Torsten (22)

Schönheim, Fabian (34)

Wenzel, Timo (4)

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16)

Engelhardt, Marco (20)

Halfar, Daniel (28)

Lehmann, Michael (25)

Mikic, Mihael (14)

Skela, Ervin (7)

Angriff

Altintop, Halil (19)

Jancker, Carsten (9)

Sanogo, Boubacar (18)

das sind 22 spieler! wobei, dabei sind 3 tormänner + damm und henn, welche ja nicht wirklich aktuell oft in der ersten 11 mitspielen.

d.h. dann, wir haben 17 feldspieler! jancker dauerverletzt atm, lehmann nocht nicht wirklich da gewesen, das is zur zeit verdammt wenig!

ja klar, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir alle abgeben werden/können! Ausserdem kommen da noch die Neuverpflichtungen und vielleicht der ein oder andere Amateur hinzu...

nunja, abgeben ist eine sache, nicht beachten eine andere, denn wenn diese spieler nicht mehr mitspielen dürfen, gehören sie auch nicht mehr zum bliga kader, also, fallen raus

und bei neuverpflichtungen, sehr viele für abwehr kann wolf wohl net holen, bei der aufstellung brauchts wohl den einen oder anderen offensive, egal ob neu oder ausm ama team ...

Wolf hat das schon realistisch eingeschätzt. Er sagte, einige Spieler werden in der Rückrunde öfter auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein einen der Spieler haben will.

ich glaube ,dass er Wenzel und Mettomo aussortieren wird!!

Halfar wird Stammspieler in der Rückrunde...und für Riedl könnte es auch eng werden,wobei ich nicht hoffe,dass er gehen muss!!

Wer auf jeden Fall gehen sollte wär de Jancker!! Hat der dieses Jahr eigentlich schon in de Bulli getroffen oder war der immer nur verletzt?? **IoI**

Aussortieren ist gut .... genau genommen heißt das ja nur: sie sitzen auf der Tribüne und können wechseln, wenn sie wollen und: wenn ein Verein sie nehmen würde - das ist ein schwieriger Part. So lange wie sie nicht wirklich sind, sind sie Spieler (wenn auch ohne Praxis) des 1. FCK.

Ich denke Blank wird es auch erwischen.

Sowohl Schöni als auch Belli haben ihm mitlerweíle den Rang abgelaufen.

Bei Transfermarkt.de hat jemand geschrieben, er hätte genauere Infos und es wären einige Überraschungen dabei. Zu den veröffentlichten Namen des Kicker gesellen sich noch Lehmann, Reuter und Wenzel. Hieß es bisher nicht, Wolf würde Wenzel in Schutz nehmen und aufbauen ? Bei Reuter würde ich es begrüßen, Lehmann verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Fand seine Spiele sehr ansprechend, wurde natürlich durch Verletzungen zurück geworfen, wäre aber sehr schade.

SPEKULATION!

Kann ja auch heissen, dass sie -ähnlich wie bei Reuter damals- ihn ausleihen wollen!

Reuter und Wenzel können uns m.M. nach auch nicht wirklich weiterbringen, wobei man Reuter vielleicht echt mal als RVer einsetzen sollte, aber gut, mol abwadde...

Ich denke es kommt nicht auf die einzelnen Spieler an, sondern auf den Manschaftszusammenhaltskoeffizienten, auch kurz MZK genannt
default_wink.png
, der die Teamfaehigkeit des Spielers bestimmt. Nur als Mannschaft steigt der ruhmreiche FCK nicht ab! Alle Spieler, die sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen, sollen, nein muessen bleiben.

Nur als Mannschaft steigt der ruhmreiche FCK nicht ab! Alle Spieler, die sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellen, sollen, nein muessen bleiben.

Sehe ich absolut nicht so. Riedl und Reuter geben alles, aber Kampf, Einsatz und Zusammengehörigkeitsgefühl halten nicht die Klasse, sondern in erster Linie Qualität und das fehlt uns halt. Deshalb begrüsse ich sämtliche Abgänge bis den auf Lehmann (Mettomo ist noch grenzwertig und bei Göktan hätte man abwarten können).

P.S. Mir ist grad aufgefallen, dass bei Transfermarkt Zandi nicht unter den Abgängen aufgelistet ist
default_icon_eek.gif

Ich will nicht die Glaubwürdigkeit anzweifeln, aber der müsste normalerweise drauf stehen.

ich würd sagen mal abwarten..

also z.b. lehmann glaub ich absolut net dran..

warum sollte er den aussortieren wenn er noch amas spielt und das nicht schlecht..

wo steht auf transfermarkt.de irgendwas von den abgängen?

Da gibts auch ein FCK-Forum und da behauptet einer (LautrerBub) er hätte genaue Infos wer gehen soll, angeblich aus internen Quellen:

Nerlinger (ist ja jetzt schon weg)

Riedl

Wenzel

Mettomo

Seitz

Reuter

LEHMANN

Göktan

Da gibts auch ein FCK-Forum und da behauptet einer (LautrerBub) er hätte genaue Infos wer gehen soll, angeblich aus internen Quellen:
Nerlinger (ist ja jetzt schon weg)

Riedl

Wenzel

Mettomo

Seitz

Reuter

LEHMANN

Göktan

aha mhh naja so ganz find ich diese liste nich ok

wer weiß obs stimmt, vielleicht will sich auch einer wichtig machen, dass er genaue Infos hat.

gerade die jungen Spieler sollte man noch behalten und ihnen eine Chance geben.

und selbst wenn sie stimmt, kann man froh sein wenn man 3 los wird.

wer weiß obs stimmt, vielleicht will sich auch einer wichtig machen, dass er genaue Infos hat.

gerade die jungen Spieler sollte man noch behalten und ihnen eine Chance geben.

und selbst wenn sie stimmt, kann man froh sein wenn man 3 los wird.

jap wobei ich göktan auf jedenfall behalten würd, seitz könnt man vielleicht auch behalten

eben.. vorallem werden gerade göktan und lehmann nicht wirklich viel verdienen..

und teuer verkauft bekommt man die auch net..

warum also net noch ein halbes jahr ausprobieren..

ich würde Riedl und Göktan behalten! Der Rest könnte gehen, bzw. auf der Tribüne Platz nehmen - Lehmann stand bei mir nie zur Diskussion, allerdings, wenn Wolf nicht wirklich mit ihm plant, sollte man ihn vielleicht ausleihen, wie bei Reuter damals, wobei ich von Lehmann´s Potential wesentlich mehr halte und glaube zu wissen, dass er auch einiges drauf hat...

Mettomo und Wenzel würd ich auf jeden fall streichen. Beide können mehr zeigen aber eher weniger bis gar nix. Die offensiven würd ich behalten. Zandi als Skela ersatz (aber nur bis Saisonende), Seitz und/oder Göktan würde ich auch als Offensiven Ersatz halten. Ebenso den flexibelen Riedl. Ausser man findet wirklich ersatz der brauchbar ist. Mit Nerlinger ist ja schonmal Gehalt frei geworden und vielleicht findet Sforza auch noch was neues, der verdient sicher ziemlich viel. Ansonsten wie gesagt, finden wir Spielmacher Ersatz kann Zandi gehen (bin ja auch nicht so der Zandi Freund, der kann was aber ist zu faul) oder wnen was Richtugn Sturm/Offensive kommt auch der Seitz.

für den spielmacherersatz hoff ich son bisschen drauf das gjasula was gelernt hat und nächstes jahr uns helfen kann..

So wie ich gehört hab von den St.Gallen Fans, ist Gjasula nur ein Mitläufer und sie wären ihn am liebsten wieder los (also die Fans). Und wenn er sich schon in der Schweiz nicht durchsetzen kann, wie dann bei uns?

Ich frag mich trotzdem noch was mit Wenzel passiert. Er steht ja scheinbar nicht auf Wolfs Streichliste (jedenfalls laut Kicker). Aber Wenzel meinte ja, er würde gerne Wechseln. Ich hoffe irgendjemand meldet sich und nimmt ihn!

wer sollte das tun?

nochmal zu gjasula.. er spielt regelmäßig,

tore aber kaum..

und wohl nicht sooo auffällig..

Ich mache mir da nun überhaupt keine Gedanken. Es wurde mit Wolf ein super Mann verpflichtet und der wird schon gesehen haben, auf wem er in Zukunft verzichten kann.

Nerlinger ist ja schon der Erste der von selber geht, weil er wegen seiner hartnäckigen Verletzung keine Zukunft mehr beim 1.FCK sieht.

Zurück
Oben