Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weltkarte - Wo sind die User gerade

Jonny

Well-Known Member
Neeeein keine Angst, Schäuble schickt mich nicht
default_wink.png

Aber im Ernst:

Ich lese im Ticker immer wieder, dass Leute in weit weit entfernten Ländern sind (China, Chile, Argentinien, Burkina Faso...), wie wäre es mit einer interaktiven Weltkarte, wo die User wohnen bzw. grad arbeiten? Ist doch sicher nicht schwer zu programmieren mit Java...oder vielleicht gibt es sowas für dieses Forumsprogramm sowieso schon?

default_wink.png

Aber im Ernst:

Ich lese im Ticker immer wieder, dass Leute in weit weit entfernten Ländern sind (China, Chile, Argentinien, Burkina Faso...), wie wäre es mit einer interaktiven Weltkarte, wo die User wohnen bzw. grad arbeiten? Ist doch sicher nicht schwer zu programmieren mit Java...oder vielleicht gibt es sowas für dieses Forumsprogramm sowieso schon?

och wolfgang, deine tricks waren auch schon mal besser
default_wink.png

default_wink.png

Aber im Ernst:

Ich lese im Ticker immer wieder, dass Leute in weit weit entfernten Ländern sind (China, Chile, Argentinien, Burkina Faso...), wie wäre es mit einer interaktiven Weltkarte, wo die User wohnen bzw. grad arbeiten? Ist doch sicher nicht schwer zu programmieren mit Java.

Gute Idee, wie ich finde.

Zählt das Saarland auch schon dazu?
default_icon_razz.gif

so ne userlandkarte hatten wir doch schonmal auf dem plan, weiss
aber nimmer was draus wurde.

Die wird kommen! Momentan hab ich allerdings arg viel zu tun. Ich hoffe, dass ich bald etwas mehr Luft habe und das ein oder andere Projekt für roteteufel.de vorantreiben kann!

Zurück
Oben