Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Gefühl habt ihr beim neuen Spielplan?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich finden den Spielplan sehr schlecht.

Man hätte sich echt wünschen können, dass die Aufsteiger zumindest am Anfang paar leichtere Gegner bekommen!

Der Spielplan ist so gestaltet, dass es sehr gut drin ist, dass wir die ersten 5 Spiele alle verlieren und dann wird es auch für Kurz schon wieder eng.

Ich habe echt ein ganz mieses Gefühl.

Zuhause gegen Bayern, auf das Spiel kann man sich nicht einmal freuen. Das gibt direkt am 2. Spieltag eine Packung, die sich gewaschen hat.
default_sad.png

Oder wie seht ihr das? Also optimistisch kann man echt nicht sein bei dem Plan.

Man hätte sich echt wünschen können, dass die Aufsteiger zumindest am Anfang paar leichtere Gegner bekommen!

Der Spielplan ist so gestaltet, dass es sehr gut drin ist, dass wir die ersten 5 Spiele alle verlieren und dann wird es auch für Kurz schon wieder eng.

Zuhause gegen Bayern, auf das Spiel kann man sich nicht einmal freuen. Das gibt direkt am 2. Spieltag eine Packung, die sich gewaschen hat.
default_sad.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/9UPrIy0HndU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und Kurz hat nur keine Chance, wenn wir ihm keine geben
default_icon_mad.gif

Schade, dass noch nichtmal nach so einer Zweitliga-Saison Ruhe herrschen kann und schon vor dem ersten Spiel der Trainer in Frage gestellt werden muss.

Köln und Mainz kommen doch grad richtig und der arme, arme FCB muss doch sooo schrecklich viele Spieler an die WM ausleihen, da klagt das Feierbiest schon...

default_sad.png

Seh ich auch so, werden wohl 0 Punkte in dierser Saison
default_icon_rolleyes.gif

Welche "leichten Gegner" hätten den kommen sollen? Diese Saison sind halt wir selbst der vermeintlich leichteste Gegner, es wird schwer, aber alles andere als hoffnungslos!

@sammy:

wenn dich, egal an welchem spieltag, net auf bayern freuen kannst, dann tust mir leid... am besten dann die ganze saison im keller verbringen, da wir ja eh keine chancen haben..
*ironie aus*

frag mal in pauli, und deren plan..die haben grund zum jammern...

als erstes in köln, wo wir in über 20 jahren 1x verloren haben... huh, ich zittere vor angst.. dann die bayern, wo 10-12 spieler (deutsche + holländische n11) noch net im training sind, großteils die stammkräfte... wenn gegen die bayern ne chance haben willst, dann jetzt..wo einige ausfallen werden, noch net fit sind, etc. siehe mainz letzte saison gegen bayern...

und dann in mainz... sollen wir da auch mit angst hin fahren ?

manchen leuten kann man´s halt nie recht machen.. aber egal wie´s drehst und wendest, so oder so mußte gegen 17 mannschaften 2x spielen, egal ob zu anfang oder ende... und unseren plan finde ich, verglichen mit anderen mannschaften noch sehr ausgeglichen..

aber wenn man weder an trainer, noch an mannschaft glaubt, naja....

ich finde den Thread ok, allerdings wird durch "daumen runter" gleich wieder eine wertung abgegeben wohin der thread führen soll.. dafür
default_rot.gif

ansonsten finde ich den spielplan ok.. die bayern kommen früh zum fck, es fehlen also wichtiger spieler bzw sind nicht 100% fit. ansonsten ist köln machbar, mainz ebenso... ich seh dem ganzen positiv entgegen!
default_icon_smile.gif
was mich ein bisschen stört ist bremen am 34. Spieltag... müssen wir halt schon den klassenerhalt sicher haben zu diesem zeitpunkt..
default_tongue.png

find ich gut. 6 pkt aus den ersten 2 spielen. da kann man doch nicht meckern. gegen köln gewinnen wir immer (außer unter rekdal - das zählt nicht) und zuhause gegen die bayern machen wir nen "überraschungssieg" ...

wieso seid ihr so optimistisch? ich könnte das echt nicht.

Was bist denn du für einer?

Es gibt echt Leute die sind so pessimistisch, dass sie am besten die ganze Saison im Keller verbringen.

Ich bin super optimistisch dass wir einen guten Start und eine zufriedenstellende Saison absolvieren werden.

Die Einkaufspolitik passt und das Umfeld ist entspannt.

Ich find die ersten Spiele einfach nur Klasse!

Äh Meistersaison 97/98 1. Spieltag Bayern München - 1.FCKaiserslautern 0:1

gutes Beispiel um zu zeigen, dass angeblich schwere Gegner am Anfang nicht schlecht sind.

und noch eine größere frechheit ist doch,dass wir in der vorbereitung gegen liverpool spielen müssen....

sollten wir da verlieren,sind wir dann auch schon fast abgestiegen?
default_icon_surprised.gif

jetzt mal im ernst: besser kann die saison doch garnet losgehen!

nur mit solchen spielen bist du doch auch direkt drin in einer saison...da ist die euphorie bei spielern und fans gleich bei 100% und wird dann mit in die gesamte runde genommen,egal ob man auch mal verliert.

schlimmer wäre es,wenn man die ersten 5-6 spiele nur gegen sogenannte "kleine" spielen müsste und wir dann erst so richtig in erstligastimmung kommen müssten.

nach 4 jahren 2. liga kann ich es kaum erwarten die bayern auf dem betze zu sehen!!! da ist mir der 2. spieltag schon fast zu spät....
default_icon_cool.gif

nach 4 jahren 2. liga kann ich es kaum erwarten die bayern auf dem betze zu sehen!!! da ist mir der 2. spieltag schon fast zu spät....
default_icon_cool.gif

Genau!

Wir "wilden Tiere" (Uli Hoeneß) müssen den Bayern sofort zeigen, dass sie sich 4 Jahre ausruhen konnten. Dass sie jetzt aber wieder regelmäßig auf den Betze müssen und die Punkte eben nicht "per Post schicken" (Paul Breitner) dürfen!

ich würd mir auch vor köln & mainz in die hosen ******en
default_laugh.png
und ähm, bayern? was haben wir da bitte zu verlieren? im gegenteil, das erste heimspiel in der 1. liga für ne junge, hungrige manschaft vor 50.000 menschen bei herrlichem sommerwetter. woh wie ich mich freue
default_biggrin.png

Mein Gefühl beim Blick auf den Spielplan: geil wieder dazu zu gehören
default_icon_smile.gif

Ansonsten ist mir die Reihenfolge schnurz. Am Schluss ein Heimspiel zu haben, ist schön. Ansonsten weiß man nie, wann welcher Gegner mal eine Schwächephase hat oder durch Verletzungen oder Sperren gerade geschwächt ist oder nach einem Trainerwechsel besonders motiviert ist oder wie auch immer.

Bayern gleich am Anfang ist perfekt. Wenn gegen die was zu holen ist, dann früh in der Saison. War bisher fast immer so, dass die erst ne Anlaufzeit brauchen.

Wir dürften so ziemlich in jedem Spiel erstmal Außenseiter sein, da spielt die Reihenfolge keine Rolle. Bin schon zufrieden, wenn wir die Kölner wie gewohnt niederhalten und gegen Bayern mitspielen können. In den folgenden zwei Heimspielen
default_icon_wink.gif
in Mainz und gegen Hoffenheim ist alles drin...

Es kommt doch immer auf die Form an. Letzte Saison hatten wir auch einen schweren Start, aber eine gute Form und sind daher super gestartet.

Was nutzt es wenn wir zu Beginn noch nicht eingespielt sind und gegen die Konkurrenz wichtige Punkte liegen lassen;-)

Mal davon abgesehen, wir sind in fast jedem Spiel Außenseiter;-)

find den spielplan auch in Ordnung

Keine lange Phase nur gegen "Graupen" wie sie hier swich manch einer vorstellt, und keine Phase gg nur Topteams.

stellt euch mal vor wir hätten die drei letzten Spiele wie die Hertha letzte Saison. bazis, leverkusen und schlakke, au weia

Nee nee, das is voll io finde ich. direkt drei spiele vor ausverkauften häusern, ein Traum.

mit 4 Punkten aus den ersten 3 Spielen bin ich supi zufrieden

Und es ist ja nunmal echt so, is doch prima, so früh gegen das- leider- topteam der liga zu spielen, grad nach so ner "sommerpause"das is schon ein faktor. Und ich kann da das jammern aus münchen bissi nachvollziehen, is halt definitiv nicht ohne.

und sammy, gg welchen schwächeren teams willst denn noch spielen als kölle und mainz?!

Ui, Poldi, mega Bulistürmer, pah! der kanns nur im natzetrikot

und ich kann mir definiv nicht vorstellen, dass mainz nochmal so ne saison hinlegt, denke denen könnt so gehn wie karlsruhe.

also, entspannt bleiben, und ich "garantiere" mal, wir werden EINIGE spiele verlieren, aber wo is der Bus mit den leuten die das interessiert, denn wir lassen einfach minimum 3 teams hinter uns, also...

btw, hab bei kicker schonmal die ganze saison getippt, wir werden 12.
default_smile.png

könnt auf mich tippen
default_wink.png

Ich finde den Spielplan ok.

Gegen Köln sehen wir immer gut aus.

Gegen Bayern ist es einfacher am Anfang der Saison zu spielen wo die meisten von denen noch auf dem WM Zug sind.

Gegen Mainz müssen wir gewinnen, alleine schon weil es Mainz ist.

Hoffenheim ist nicht so stark wie man letzte Saison gesehen hat.

Dortmund wir schwer aber nicht unmöglich.

Leichte Mannschaften wie Bochum oder Cottbus spielen keine erste Liga mehr.

schade, dass wir die bayern nicht im ersten spiel haben,

sonst hätten wir womöglich noch ein paar euronen für die live-übertragung bekommen.

schade, dass wir die bayern nicht im ersten spiel haben,
sonst hätten wir womöglich noch ein paar euronen für die live-übertragung bekommen.

Euronen sin das Stichwort. Es ist total wichtig 3-4 Hammerheimspiele in der Hinrunde zu haben, weil diese meist Mehreinnahmen zu einem frühen Zeitpunkt garantieren un in frühzeitige Planungen für Wintereinkäufe fließen können. Außerdem lieber zu Anfang letagische Bayern oder Stuttgarter als zu nem späteren Zeitpunkt wenn's bei denen rund läuft.

Na was für ein Gefühl ?

Aus den ersten drei Spielen holen wir 9 Punkte,und spielen oben mit.

Die Bayern haben Hoffer dann schon auf ihrem Wunschzettel für die übernächste Saison

5 - 7 Punkte in den ersten drei Spielen. Kann durchaus was werden, aber Gegen Bayern und Mainz können wir auch einen totalen Fehlstart hinlegen – Was ich naürlich nicht hoffe!

Zurück
Oben