Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

gerade eben fertig geworden mit

tim parks, eine saison mit verona.

wenn wir den rest der saison so spielen wie hellas 2000/01, dann bleiben wir auch drin. war lustig, die ganzen parallelen zu lesen, zB "...als ich sah, dass verona drei spieltage vor schluss fünf punkte von einem rettenden tabellenplatz entfernt war, da glaubte ich fest, es sei alles gelaufen. [...] auf dem papier sieht es so aus, dass wir die letzten drei spiele allesamt gewinnen müssen, um noch eine chance zu haben. drei siege hintereinander! in der ganzen saison haben wir keine zwei spiele hintereinander gewonnen." und doch schaffen sie es am ende.

allerdings würde ich ungern das weitere schicksal von hellas teilen - die spielen inzwischen in der serie c.

der Lude, geschrieben von marcel feige.

Habe die ganze zeit nur den Kopf geschüttelt.
default_laugh.png
wie man sich die Memoiren eines Zuhälters eben vorstellt...

Globus Dei von Helge Schneider

Nach den vielen Büchern, die ich für die Schule lesen musste (Kafka, Kleist ... ) genau das richtige
default_biggrin.png

Das ist ja eines der gestörtesten Bücher überhaupt. Schneider halt.
default_wink.png

Aktuell: Christopher Moore - Himmelsgöttin.

Mal wieder ne Pflichtlektüre fürs Deutschabi

Heinrich von Kleist - Michael Kohlhaas

Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach.

Bin aber fast fertig damit. Dann kommt entweder The last Hero von Terry Pratchett oder die Siedler von Catan von Rebeca Gable.

Zuletzt:

Christopher Moore: Liebe auf den ersten Biss.

Christopher Moore: Ein todsicherer Job.

Aktuell:

Oliver Maria Schmitt: Anarchoshnitzel riefen sie.

Gerade bestellt:

Christopher Moore: Der Lustmolch.

Christopher Moore: Flossen weg!

Christopher Moore: Der törichte Engel.

(Damit hab ich dann alle Moore-Bücher.
default_wink.png
)

Habe zuletzt Die Siedler von Catan (Rebecca Gable) gelesen.

Am WE hab ich gerade ein 3 ??? Band angefangen.

Demnächst wohl The last Hero und vllt was von Cromwell.

Edward Luce - In spite of the Gods (The strange rise of modern India)

Fuer Leser, die gerne wissen moechten, welches Land sich seit Beginn der 90er anschickt zum neuen asiatischen (weltweiten) Riesen zu werden.

Als Einfuehrung wirklich gut geschrieben, von einem Autor bei dem man bemerkt, dass er mit dem Herzen bei der Sache ist.

Norman Mailer - the castle in the forest

Wer endlich über Hitler nicht mehr lachen oder fluchen, sondern den jungen Adolf in Gewittern aus Inzestsex und Exkrement, Samen und Schwefel kreatürlich erleben will, wird in Norman Mailers Waldschloss auf seine Kosten kommen.
herrlich!

man sollte mich nicht in den buchladen gehen lassen, wenn ich gerade geld auf dem konto habe - bin mit dem neuen irvine welsh (bettgeschichten der meisterköche), 'trocken' von augusten borroughs UND dem neuen bond (der tod ist nur der anfang) von sebastian faulks (as ian fleming) nach hause gekommen. ach ja, 'walk the line' gabs für fünf euro als dvd dazu. werde aufgrund meines unkontrollierbaren speichelflußes wohl mit 007 anfangen.

Sauen - seit jeher elekrisiert das urige Schwarzwild die Jäger. Der rasante Anstieg dieser steng sozial organisierten und höchst anpassungsfähigen Wildart hat sie längst zu einer der größten Herausforderungen für Jagd und Jäger werden lassen. In diesem Buch zeigt ein ausgewiesener Schwarzwildexperte, worauf es bei erfolgreicher Hege und Bejagung des Schwarzwildes in der heutigen Kulturlandschaft ankommt. Biologie und soziale Organisation - was der Jägen wissen muss. Schwarzwildhege im Revier. Kennzeichen, Jagdmethoden, Wildversorgung und mehr - die Praxis der Schwarzwildjagd von A - Z. Schwarzwildschäden und Wildschadensverhütung.

default_biggrin.png

"Steng" organisiert? Das les ich allerdings net wirklich, war grad in so 'ner Werbemail, die ich bekam. Fang grad mit dem dritten Band der Saga von Feuer und Eis an, m.M. nach die best Fantasy-Serie ever. Außerdem hab ich mir noch das neue Buch von Lee Hollis, dem Sänger der Spermbirds bestellt.

bin grad am bücher suchen für meine literaturwissenschaftsrprüfung. hab gestern nochmal animal farm gelesen. muss sagen: ich finds jedes mal n amüsantes buch.

jmd ne idee für nen klassiker der nicht viel zu lesen ist und über den man prima ne prüfung schreiben kann? brauch zwei themen, das eine wird wahrscheinlich antikrezeption ulysses, beim anderen tendiere ich im moment zu animal farm (analogie zu gesellschaft etc.).

mir gehts doch nicht um güte, ich brauch EINFACHE ARBEIT! denkt doch mal mit
default_wink.png

Zurück
Oben