Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

"Silbergrau" hab ich Sonntag beendet. War'n klasse Krimi!

Und dann hab ich mir endlich den finalen Teil der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson, "Vergebung" geangelt. Herrlich, gigantisch, düster - und Lisbeth ist einfach WOW!

Der Zweite Weltkrieg von Winston Churchil – Gott, ist das ein Wälzer aber sehr interessant.

Gestern Paul Cleave's "Der siebte Tod" beendet. War das schlechteste Buch, das ich seit Jahren gelesen hab.

Werd mich denn dem "Vollidioten" widmen. Kam ich bisher nicht zum Lesen.
default_wink.png

Werd mich denn dem "Vollidioten" widmen. Kam ich bisher nicht zum Lesen.
default_wink.png

Es geht hier um Bücher, die du liest, nicht um bestimmte Forenbeiträge auf rt.de!
default_wink.png

Hatte das Buch heute schon in der Hand, hab's aber nicht gekauft. Du kannst ja mal ein paar Worte darüber verlieren, ob's tatsächlich so lustig ist, wie es auf dem Einband steht. Vielleicht lese ich das dann auch.

Es geht hier um Bücher, die du liest, nicht um bestimmte Forenbeiträge auf rt.de!
default_wink.png

Hatte das Buch heute schon in der Hand, hab's aber nicht gekauft. Du kannst ja mal ein paar Worte darüber verlieren, ob's tatsächlich so lustig ist, wie es auf dem Einband steht. Vielleicht lese ich das dann auch.

Wenn ichs durch hab brings ich Dir aufn Betze mit, wenns gut war.

Manly Wade Wellman - Who fears the Devil? (Der Appalachen-Lovecraft, aber nicht ganz so schwermütig)

Michael Chabon - Vereinigung jüdischer Polizisten (grad fertig), Maps and Legends (grad angefangen)

Derzeit endlich mal "Wächter der Nacht" von Sergei Lukjanenko.

Also "Wächter der Nacht" hab ich letzte Woche ausgelesen, absolut klasse! Hat mir mit allem drum und dran richtig gefallen.

Und weil's mir bei den Russen so gut gefallen hat, hab ich danach gleich mit "Die Brüder Karamasow" von Dostojewski angefangen.

"Veregbung" hab ich auch in nem Affenzahn durchgelesen. Toll war's aber Band 2 bleibt mein liebster. Danach hab ich in "Der letzte Vampir" von David Wellington zufrieden festgestellt, dass Vampire doch keine romantischen, rumsäuselnden Trauergestalten sind - sondern düstere, blutsaufende und durch und durch böse Untote!

Und gestern hab ich dann mit "Fever Pitch" angefangen. Es ist sooooooooo toll - und die Sprache gefällt mir so gut, dass ich es mir auf jeden Fall auch auf Englisch mal antun werde.

Frühstück mit Kängarus von Bill Bryson

Total witzig geschriebener Reisebericht über Australien
default_wink.png

Fertig mit "Fever Pitch". Ist wirklich klasse - auch wenn's Arsenal ist, hab ich bei manchen Anekdoten von Hornby dermaßen an den FCK denken müssen - ich hab mich an manchen Stellen in dem Buch sehr gut wiedergefunden. Wirklich toll!

Danach hab ich "Auf Ehre und Gewissen" aus der Lynley/Havers-Reihe von Elizabeth George angefangen. Gefällt mir auch sehr gut - ich mag englische Krimis!

fertig mit "Auf Ehre und Gewissen". Richtig klasse, hat mir bisher aus der Lynley/Havers-Reihe am besten gefallen. Schöne Polizeiarbeit, häufig wechselnde Spuren, überraschende und auch dramatische Auflösung.

Als nächstes lese ich "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé.

fertig mit "Auf Ehre und Gewissen". Richtig klasse, hat mir bisher aus der Lynley/Havers-Reihe am besten gefallen. Schöne Polizeiarbeit, häufig wechselnde Spuren, überraschende und auch dramatische Auflösung.

Als nächstes lese ich "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé.

Ein bisschen vorhersehbar und etwas kitschig/seicht. Aber trotzdem war es in ein paar Tagen durch, im englischen ein echter "Pageturner".

Ich fands im Endeffekt wirklich gut, aber keine Weltliteratur.^^

Zurück
Oben