Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Stürmer gehört zum Stamm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Stürmer gehört in die Anfangself?

• Benjamin Auer

Stimmen: 21 24,1%
  • Nourredine Daham

Stimmen: 54 62,1%
  • Emeka Opara

Stimmen: 11 12,6%
  • Daniel Halfar

Stimmen: 0 0,0%
  • Marcel Ziemer

Stimmen: 1 1,1%
  • Azar Karadas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
also für mich und denke auch für wolf ist NouNou im sturm gesetzt. wenn wir mit zwei stürmern spielen dann wird in den ersten spielen benny auer neben daham spielen, da es für ihn keine integrationsschwierigkeiten gibt...er das umfeld und auch die 2.liga bestens kennt. emeka opara wird denk ich mal noch ne zeit brauchen bis er hier richtig angekommen ist..wird in den ersten spielen denk ich immer mal ein paar minuten spielen und denke so ab dem spiel in koblenz wird auch er mal von anfang an spielen, so dass wir denk ich jetzt wirklich mal konkurrenzkampf haben im sturm was sicher gut ist für unsre mannschaft.

was auch mal möglich sein könnte wär das wir mit na art dreierspitze spielen wobei daham links und reinert/lexa rechts und dann auer oder opara in der mitte als mittelstürmer fungieren. dies würde NouNou sicher auch mal entgegen kommen, da er find ich eher so ein typ altintop ist ,der gerne mal aus der tiefe kommt und nicht der typ ist, der direkt vorne in der spitze als stoßstürmer fungiert.

aber ich bin mir 100 prozent sicher das wir jetzt 3 gute stürmer haben und wir auch mehr tore in der rückrunde vor allem zu hause machen werden;)

Erster Sturm Daham und Auer dahinter erst mal Opara und Werner obwohl ich denke früher oder später wird Opara die Nase vor Benny haben!

Denke einen richtigen Stammsturm wirds nicht geben, sondern Konkurenzkampf wie auf allen anderen Positionen auch. Und das ist gut so, dann müssen die Spieler Leistung bringen oder sitzen nächstes mal draußen.

In die Rückrunde starten wir bestimmt mit Daham und Auer. Aber Werner und Opara werden den beiden gut Druck machen.

Jap, Werner fehlt in der Umfrage... Hab ihn zwar nur in der Halle gesehen, aber das hat mir sehr gut gefallen. Würde am liebsten Daham, Auer, Opara und Werner aufstellen und dann mit 20 Mann spielen...

Aber so am liebsten wär mir glaub ich Daham/Opara oder Daham/Werner...

Benjamin Auer, linke Seite

Nourredine Daham, Rechte Seite

Emeka Opara, abwarten wie er sich integriert.

Daniel Halfar, Spielmacher, kein klassischer Stürmer.

Marcel Ziemer, zu langsam.

Azar Karadas, keine Motivation für Sturm.

Ich wünschte als Spitze den Jungen AKCAM zusammen mit Auer und Daham und meine Stimme geht ganz klar an :AKCAM

Benjamin Auer, linke Seite
Nourredine Daham, Rechte Seite

Emeka Opara, abwarten wie er sich integriert.

Daniel Halfar, Spielmacher, kein klassischer Stürmer.

Marcel Ziemer, zu langsam.

Azar Karadas, keine Motivation für Sturm.

Ich wünschte als Spitze den Jungen AKCAM zusammen mit Auer und Daham und meine Stimme geht ganz klar an :AKCAM

Er war zwar gut und auffällig bei den turnieren gespielt aber ich mein das er net gut genug is für die 1. sonst hätte er sicher schon bei der 1 mittrainiert und die amateure würden besser dastehen wenn man alle amateure nach den hallenturnieren bewerten würde

Ich finds schwierig schon was zu sagen. bei den neuen weiß man halt nicht, wie schnell sie einschlagen. ich haben deshalb Daham gewählt.

opara braucht sicher noch zeit sich einzufinden. Für Daham spricht sein Einsatz und dann auch die tore trotz zunächst sehr schwacher Chancenverwertung. Neben daham würde ich Auer spielen lassen. MIt Ziemer noch ein Joker in der Hinterhand, habe ihn noch nicht abgeschrieben wie manche hier im Forum.

Karadas hat für mich im Sturm nichts mehr verloren, vllt in der IV?

Halfar ist ja derzeit verletzt, wenn er wieder gesund ist, würde ich ihn eher nicht als Sturmspitze einsetzen, vllt hängend oder außen.

Hängt sicherlich vom Gegner ab und vom System.

Ich bin der Meinung, dass wir verschiedene Stürmertypen haben, die Wolf auch variabel einsetzen kann.

Halt schwerer auszurechnen.

Man muss mal abwarten wie lange Opara braucht sich zu integrieren.

Erwarte viel von ihm.

Denke auch, wenn man mal die Leistung und das Engagement sieht sicher Daham am Anfang, die Anderen müssen erst zeigen was sie drauf haben. Als zweiten Mann seh ich auch im Moment Benjamin Auer und dann muss man sehen opb er die erhoffte verstärkung ist.

Er war zwar gut und auffällig bei den turnieren gespielt aber ich mein das er net gut genug is für die 1. sonst hätte er sicher schon bei der 1 mittrainiert und die amateure würden besser dastehen wenn man alle amateure nach den hallenturnieren bewerten würde

Die amas sind ein Thema für sich, da könnte mann inzwischen ein Roman schreiben.

Ich denke Akcam hat dort unter dem so genannten Schneeball-Effekt gelitten und nicht genug Einsätze bekommen. Sein statistik zeigt, daß er entweder zu kurz oder zu wenig eingesetzt wurde und wenn dann meistens zuspät.

Ich glaube, daß er sehr viel Potential hat und als FCK Jugend gute Zukunft solange er chancen bekommt.

Seit zwei Tagen gibt es eine Nachricht unter http://www.boluolay.com/haberoku.php?id=19643http://www.boluolay.com/haberoku.php?id=19643

(leider in Türkisch) daß er zusammen mit 18 Spieler aus Europa heute gegen Mittag in Istanbul, für das Türkische U21 Trainingsprogramm, für 4 Tage landen wird.

Daham, da er in der Hinrunde schon Leistung gezeigt hat und zeigen konnte. Für alle anderen sind die Karten neu gemischt..

Wolf hat Opara eine Eingewöhnungszeit eingeräumt und wird ihn wahrscheinlich langsam über Einwechslungen an den Kader heran führen. Daher dürfte Auer neben Daham gesetzt sein.

Werner rechne ich auch bessere Chancen auf Einsätze aus, als dies bei Ziemer der Fall wäre.

Was ist den jetzt mit Werner?? Ich finde, dass er auch auf die Liste gehört.

Auf der FCK HP kann er noch nicht stehen, da er noch nicht auf der Transferliste stand.

Was ist den jetzt mit Werner?? Ich finde, dass er auch auf die Liste gehört.
Auf der FCK HP kann er noch nicht stehen, da er noch nicht auf der Transferliste stand.

Werner soll zuerst das Regionalligateam verstärken, laut WoWo's Aussage. Daher find ich es richtig ihn vorerst nicht ihn die Liste mit aufzunehmen. Er hat mir auch gut gefallen beim Hallenturnier aber er wird primär die Amas verstärken und langsam ans Profiteam herangeführt werden.

Eine sehr "geistreiche" Abstimmung, die da durchgeführt wird!!!

Nach was sollen wir abstimmen??? Nach dem Klang der Namen etwa, nach der Hautfarbe der Spieler (welche ähnelt dem Trikot am meisten)??

Nach Aussehen (wer wird neuer Schwarm)????

Zumindest ein solle Klar sein: WoWo erklärte, dass Karadas für die IV umgeschult werden sollte! Etwas mehr Verstand wäre gut, bevor solche Umfrage starten!

Sorry für die strengen Worte, aber ab und zu müssen die auch mal sein!

denke mal daham und auer werden spielen.. opara wird regelmäßig eingewechselt und wenn er sich eingewöhnt auch durchaus schnell stamm werden.. werner wird auch reinschnuppern können..

Eine sehr "geistreiche" Abstimmung, die da durchgeführt wird!!!
Nach was sollen wir abstimmen??? Nach dem Klang der Namen etwa, nach der Hautfarbe der Spieler (welche ähnelt dem Trikot am meisten)??

Nach Aussehen (wer wird neuer Schwarm)????

Zumindest ein solle Klar sein: WoWo erklärte, dass Karadas für die IV umgeschult werden sollte! Etwas mehr Verstand wäre gut, bevor solche Umfrage starten!

Sorry für die strengen Worte, aber ab und zu müssen die auch mal sein!

das hab ich doch schon längst zugegeben.... les dir's nächste mal den ganzen Thread durch...

also ich denke wir sollten auf jeden fall aufhören auswärts mit nur einem stürmer zu spielen und als das auch noch zu hause gegen jena der fall war da verstand ich die welt net mehr und das gegen ein team das mit 10 mann hinten drin steht... ok für die rückrunde wünsch ich mir zu hause 3 stürmer die da heißen:auer,opara,werner, denn nur so können wir gegen die mitkonkurrenten,die wir ja alle zu hause haben,auch genügend druck ausüben um ihnen den schneid abzukaufen. und auswärts würd ich gern den opara mit auer oder werner sehen.

Du willst mit 3 Stürmern spielen und unseren aktuell besten Torschützen für 2 unbekannte Spieler auf die Bank setzen?

Werner ist bestimmt ziemlich talentiert und könnte auch ne tolle Zukunft haben, wenn er sich weiterentwickelt und Opara hört sich auf dem Papier auch ganz gut an, aber man weiß nie wie gut er in der neuen Umgebung, der neuen Liga und den neuen Witterungsbedingungen zurechtkommt.

Für mich sind das zu viele Fragezeichen um diese Spieler ohne Trainingseindrücke, und Spielerfahrungen beim FCK in die Stammelf für unseren Toptorschützen zu stellen. Ich denke zwar auch, dass beide gute Leute sind und dass sie evtl. hier auch einiges bewegen können, aber das müssen sie erstmal beweisen und so lange gehört Daham in den Stamm (weil er schon bewiesen hat was er kann).

Hinzu kommt, dass ich glaube, dass Daham von den neuen Sturmpartnern profitieren und somit noch mehr für uns erreichen kann.

Für mich gibt es im Moment 2 Alternativen:

1. 2-Mann-Sturm:

----Daham---Auer----

2. 3-Mann-Sturm:

Daham---Auer---Opara

Das gilt für mich so lange wie Leute wie Opara und Werner nicht bewiesen haben, dass sie es besser können, als Daham und Auer. Auer gebe ich mal einen Vorsprung mit, weil er in Deutschland auf hohem Nivea gespielt und dann auch bewiesen hat, dass er es kann. Es kann natürlich sein, dass sich die Aufstellung schnell ändert (wie gesagt, ich traue es den beiden ja auch zu), aber aktuell würde ich eben so aufstellen.

nein also daham hat mich echt net überzeugt.natürlich war er bis jetzt unser "bester" stürmer.aber das lag alleine da dran, das er der einzige war der permanent spielen durfte und die anderen auch wirklich schlecht waren.aber wie der auf dem feld planlos rumläuft das ist manchmal schon ziemlich amateurhaft.und das er mindestens schon 6 tore mehr haben müßte, das wissen wir ja alle.natürlich kämpft er immer und gibt sein bestes, aber das reicht nun mal nicht, und schon garnicht für die erste liga.denn da wird er solche chancen wie er sie bis jetzt hatte net bekommen.ein guter stürmer muß auch mal ein tor machen wenn es net läuft bei einer mannschaft und ein 1-0 erzielen und net nur das 3-0 oder 4-0. ok in offenbach hat er das gemacht aber es gibt viele viele beispiele wo er in solchen spielen versagte wie z.b. unterhachingen.... und deswegen würde er bei mir nicht mehr in der startelf auftauchen. ich weiß auch das er bei ww einen freischein hat und deswegen vorerst auch noch gesetzt sein wird, aber dies ist nun einfach meine persönliche meinung über die gesamte leistung von daham

Daham gehört in die mannschaft er ist immer am ackern reißt sich den arsch auf und du musst es so sehen er war fast immer alleine das ist nicht einfach für stürmer und dennoch hat er sich immer super chancen erarbeitet ich denke das er spielen wir und wer neben ihn aufläuft lassen wir uns überraschen

Also mir würde ein Sturmduo Daham - Auer sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach passen von ihrer Art sehr gut zusammen. Auer als Stoß-/Strafraumstürmer der die Bälle halten kann und mit Glück auch mal ein Kopfballtor macht
default_icon_smile.gif
und Daham mit seiner enormen Laufstärke und technischer Beschlagenheit.

Ich muss hier sowieso mal ne Lanze für Daham brechen. Er hat zwar schon viele Chancen versemmelt, aber die meisten davon hat er sich auch selbst erarbeitet. Er hat zwar schon die eine oder andere sehr unglückliche Aktion, aber wenn er sich so weiter reinhängt und noch ein bisschen mannschaftsdienlicher wird, dann haben wir an ihm noch sehr viel Spass.

es ist ja schön wenn er sich chancen erarbeitet,aber ein stürmer ist dafür da chancen reinzumachen egal wer sie vorbereitet hat oder erarbeitet hat.man sagt ja auch net bei einem torwart nach einem gegentor: der ist schön geflogen,nur leider in die falsche ecke.

und bei daham von technischen stärken zu reden ist ja wohl auch nicht ganz ernst gemeint.der rennt doch nur total kopflos auf den gegenspieler los ohne den ball auch nur ein wenig abzudecken

Daham ist wichtig für den Sturm , da er viel fürs Team arbeitet und kämpft , leider stimmt seine Chancenauswertung nicht , wenn Auer oder Opara ihre chancen besser nutzen kann die Rückrunde kommen!

ein guter stürmer muß auch mal ein tor machen wenn es net läuft bei einer mannschaft und ein 1-0 erzielen und net nur das 3-0 oder 4-0. ok in offenbach hat er das gemacht aber es gibt viele viele beispiele wo er in solchen spielen versagte wie z.b. unterhachingen....

Dahams Tore sind sehr oft spielentscheidend gewesen! Hier hast du mal eine Übersicht darüber:

1. FC K'lautern - SC Paderborn 07 2:0 (2:0) beide Tore von Daham spielentscheidend

1. FC K'lautern - TuS Koblenz 4:3 (0:2) Hier hat er das 4:2 gemacht, was ja nicht gerade unwichtig war. sehr wichtiges Tor

1. FC K'lautern - Erzgebirge Aue 4:0 (1:0) Hier hat er das 2:0 direkt nach der Pause gemacht, was auch sehr wichtig war, weil Aue dann nichtmehr ins Spiel gekommen ist. wichtiges Tor

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC K'lautern 2:2 (1:1) Hier war es das 1:1, ohne dieses Tor hätten wir keinen Punkt geholt, weil Fürth einfach besser war. sehr wichtiges Tor

Kickers Offenbach - 1. FC K'lautern 0:1 (0:0) Siegtorschütze spielentscheidend

Eintracht Braunschweig - 1. FC K'lautern 0:1 (0:0) Siegtorschütze spielentscheidend

Wie man sieht sind Dahams Tore bisher immer sehr wichtig gewesen und 3 mal sogar direkt spielentscheidend gewesen.

Daham gehört in die Startelf... Überhaupt keine Frage! Siehe Aufstellung vom Baden Teufel!! Neben ihm Auer oder Opera... Mir egal!!! Im Sturm ist Daham gesetzt!! Das wird, der bissl Ahnung hat, wohl fast jeder sehen!

Zurück
Oben