also für mich und denke auch für wolf ist NouNou im sturm gesetzt. wenn wir mit zwei stürmern spielen dann wird in den ersten spielen benny auer neben daham spielen, da es für ihn keine integrationsschwierigkeiten gibt...er das umfeld und auch die 2.liga bestens kennt. emeka opara wird denk ich mal noch ne zeit brauchen bis er hier richtig angekommen ist..wird in den ersten spielen denk ich immer mal ein paar minuten spielen und denke so ab dem spiel in koblenz wird auch er mal von anfang an spielen, so dass wir denk ich jetzt wirklich mal konkurrenzkampf haben im sturm was sicher gut ist für unsre mannschaft.
was auch mal möglich sein könnte wär das wir mit na art dreierspitze spielen wobei daham links und reinert/lexa rechts und dann auer oder opara in der mitte als mittelstürmer fungieren. dies würde NouNou sicher auch mal entgegen kommen, da er find ich eher so ein typ altintop ist ,der gerne mal aus der tiefe kommt und nicht der typ ist, der direkt vorne in der spitze als stoßstürmer fungiert.
aber ich bin mir 100 prozent sicher das wir jetzt 3 gute stürmer haben und wir auch mehr tore in der rückrunde vor allem zu hause machen werden
was auch mal möglich sein könnte wär das wir mit na art dreierspitze spielen wobei daham links und reinert/lexa rechts und dann auer oder opara in der mitte als mittelstürmer fungieren. dies würde NouNou sicher auch mal entgegen kommen, da er find ich eher so ein typ altintop ist ,der gerne mal aus der tiefe kommt und nicht der typ ist, der direkt vorne in der spitze als stoßstürmer fungiert.
aber ich bin mir 100 prozent sicher das wir jetzt 3 gute stürmer haben und wir auch mehr tore in der rückrunde vor allem zu hause machen werden