Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welcher Stürmer gehört zum Stamm?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Stürmer gehört in die Anfangself?

• Benjamin Auer

Stimmen: 21 24,1%
  • Nourredine Daham

Stimmen: 54 62,1%
  • Emeka Opara

Stimmen: 11 12,6%
  • Daniel Halfar

Stimmen: 0 0,0%
  • Marcel Ziemer

Stimmen: 1 1,1%
  • Azar Karadas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ich finde Daham ackert echt viel da vorne aber leider hat er iirgendie ne Abschluss schwäche nichts gegen ihn aber er versemmelt einfach zuviel chancen

klar seine Tor waren wihctig

aber ich würde ihm einen Kantigen und doch technisch starken Auer daneben stellen der seine Bäll auch verwerten kann

Ich würde von Anfang an de Opara un de Daham spielen lassen.Weil für mich sind das die Bomben der Liga!!!

@ Badenteufel

Ich geb dir Recht Daham muss absolut in die Startaufstellung aber sei mal ehrlich mit ganz wenigen ausnahmen is wohl jedes tor wichtig.

Am besten fänd ich eigentlich auch mit drei Stürmern zu spielen wobei Daham mehr als hägende Spitze agieren könnte, denn ich Sachen Balleroberung ist er richtig gut.

@ Badenteufel

Ich geb dir Recht Daham muss absolut in die Startaufstellung aber sei mal ehrlich mit ganz wenigen ausnahmen is wohl jedes tor wichtig.

Am besten fänd ich eigentlich auch mit drei Stürmern zu spielen wobei Daham mehr als hägende Spitze agieren könnte, denn ich Sachen Balleroberung ist er richtig gut.

Müsste dann Hajnal weichen?

Ich denke, dass Daham neben Auer in den ersten Spielen auflaufen wird. Und wenn OPera wirklich die "Bombe" sein sollte, muss Benny weichen!

Daham wird meines Erachtens zunächst noch gesetzt sein, daneben Auer. Dann muss sich zeigen, ob a) Auer das hält, was er verspricht, und
default_cool.png
Daham mit einem ordentlichen Sturmpartner neben sich endlich den Titel "Chancentod" ablegen kann. Denn Opara wird auf seine Chance warten, sich in die Stammelf zu schießen. Da ist im Moment noch alles offen...

ich würde mit daham und auer beginnen und nach 60 min opara bringen fals ein schneller mann gebraucht wird.karadas wird wohl nicht mehr als stürmer auflaufen.ich denke fals ein kopfballstarker spieler gebraucht wird bring er entweder ziemer oder stellt bohl nach vorne.Ich finde bohl ist der einzige kipser in unseren reihen auch wenn er im def. mittelfeld spielt und immer für ein tor gut.

ich würde mit daham und opara beginnen. wenn letzterer dann sein feuer verschossen hat, erst anschließend den auer bringen: der ist heiß und weiß was beim betze noch in der letzten viertelstunde geht. auer wird sich dann aber noch zum stammspieler mausern... hoffentlich kann opara die erwartungen erfüllen, bei auer mach ich mir da weniger sorgen!

Am liebsten würd ich so spielen lassen:

-------------------Macho------------------

-Müller----Beda----------Bouzid-----Vignal-

--------Borbely(Bohl)------Meißner---------

----------------Hajnal---------------------

---Opara---------------------Daham-------

-----------------Auer----------------------

Da wir so aber nie spielen werden bin ich für das Duo Auer/Daham.

ganz ehrlich gesagt, würd ich diese Aufstellung favorisieren:

-------------Meißner/Borbely---------------

--Reinert-------------------Bellinghausen-

------------------Hajnal------------------

----------Daham---------Auer------------

So könnten wir schön über die Außen Spielen und auf Auer Flanken oder wir spielen einen schnellen Paß auf Daham, welchen er dann verwerten kann
default_smile.png

--------Borbely(Bohl)------Meißner---------

----------------Hajnal---------------------

---Opara---------------------Daham-------

-----------------Auer----------------------

-------------Meißner/Borbely---------------

--Reinert-------------------Bellinghausen-

------------------Hajnal------------------

----------Daham---------Auer------------

Das sind für mich DIE beiden Aufstellungen, die ich im Kopf habe, wobei ich die Bellinghausen-Position noch variieren könnte. Halfar, Simpson und evtl. Villar sind noch Optionen für diese Position.

Daham wird meines Erachtens zunächst noch gesetzt sein, daneben Auer. Dann muss sich zeigen, ob a) Auer das hält, was er verspricht, und
default_cool.png
Daham mit einem ordentlichen Sturmpartner neben sich endlich den Titel "Chancentod" ablegen kann. Denn Opara wird auf seine Chance warten, sich in die Stammelf zu schießen. Da ist im Moment noch alles offen...

Genau so ist es, bin da absolut deiner Meinung (denke, dass habe ich eine Seite vorher so ähnlich gesagt).

@ Badenteufel

Ich habe die Aufstellung nur gemacht, weil vorher reddevil06 gemeint hat, dass ein Stürmer nicht nur das 3:0 oder 4:0 schießen muss, sondern, dass er auch mal Spiele entscheiden soll. Durch diese Aufstellung, denke ich, habe ich gezeigt, dass Daham sehr wohl wichtige und entscheidende Tore macht und nicht nur das 4:0 schießt.

aber er hat uns schon mindestens genauso viel punkte verschenkt wie geholt. und das ist wohl keine gute bilanz für einen stürmer.ich wünsch mir ja auch, das wenn er spielt endlich den knoten platzen läßt,aber wenn wir doch ehrlich sind,dann waren doch bis jetzt seine guten aktionen und tore meistens zufallsprodukte.und wer selbst schon einmal fußball gespielt hat oder spielt der sieht das wohl genauso.natürlich gibt er immer alles und hat die richtige einstellung,aber fußballerisch einfach zu viel defizite um uns wirklich eine echte verstärkung zu sein.und schon garnet in der ersten liga...

Ich denke auch dass Auer und Daham sich sehr gut ergänzen werden und ein vielversprechendes Sturmduo abgeben. In Heimspielen kann Opara noch evtl. als 3. Stürmer, hängend, dazu kommen. Ansonsten wird er erstmal ne Jokerrolle haben und - je nach Spielverlauf -. einen der beiden ersetzen.

Ansonsten denke ich, dass alle drei jeweils als Duo ganz gut zusammenpassen, da sie unterschiedlichge Typen (Opara und Auer vielleicht etwas ähnlicher) sind.

Zurück
Oben