Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Sport macht ihr ?

Spiele seit 24 Jahren Tennis und früher natürlich auch Fußball. Wenn ichs damals besser gewußt hätte wär ich auch besser beim Fußball geblieben und hätte mit Tennis aufgehört.

Viel zu wenig, ansonsten manchmal Hallenfussball (der Ball ist aber nicht mein Freund), habe früher bis Landesliga mal gespielt (Manndecker). Ansonsten ab und zu Squash , Tennis oder mal ins Fitnesstudio.

Achso, sehr häufig virtuell Kart fahren, Matratzensport !

joggen,indoorcycling und tauchen - früher habe ich natürlich fussball gespielt

Früher in der guten alten DDR, Leistungssport Fechten, glaube 9 Jahre lang.

Größter Erfolg war DDR-Meister im Degenfechten in meiner damaligen Altersklasse.

Oh Gott, wenn man das liest, merkt man wie die Zeit vergeht.

Fühl mich auf einmal so alt.
default_wink.png

Heute noch ein bissel mit dem Crossbike und den Inlinern unterwegs.

fussball im verein spiele ich seit ich 9 bin.vorher spielte ich ca 2 jahre handball.

manchaml gehe ich indoorklettern.

ansonsten mache ich noch extremsportarten wie z.b. extreme-couching.

dauerhaft: fussball (2x die woche), joggen (2x die woche), pokern (3x die woche)!

ab und zu: tennis, tischtennis, krafttraining

Fußball von 89-2000

Kajak (Wildwasser) seit 91

Ski seit diesem Winter, und hätt ich gewisst wie viel fun des macht dann bestimmt schon mein ganzes Leben.

spiele seit 20 jahren tennis. bin sogar hochschulmeister;)

dann noch bissel fußball, golf und ski fahren.

fussball...fussballfussballfussball, schon immer. Im Verein (SG Rossbach/Wolfstein) seit 1995. Verbringe schon 3/4 meine Lebens mit meinem Lieblingssport:)

hab schon vieles gemacht..

Judo, Fußball (in vier verschiedenen Vereinen, aber über den Abwehrspieler hinaus hats nie geklappt
default_biggrin.png
Hab sogar ein Eigentor geschossen), Leichtathletik

Seit 6 Jahren jetzt ununterbrochen Badminton und es ist meine 2. große Liebe
default_tongue.png

11 Jahre Fußball vom 6. bis zum 17. Lebensjahr. War bis zur E-Jugend Stürmer und dann musste ich mal ins Tor, weil ich der größte war und unser Keeper sich verletzt hatte, dabei blieb es dann auch. Hab letztes Jahr dann aus schulischen Gründen aufgehört.

Ein Comeback nach meinem Abi, in der wilden Liga, ist nicht auszuschließen
default_wink.png

Macht ihr jetzt keinen Sport mehr oder wieso schlief der Thread ein?
default_wink.png

Ich spiele wieder Fußball, musste ein paar Jahre aussetzen, auch weil ich Lacrosse gespielt habe und es bei einer Wochenendbeziehung schwierig ist - entweder trainieren und nicht spielen oder nicht trainieren und dann auf der Bank sitzen... jetzt geht es aber glücklicherweise wieder.

Erfolge: einige Kreis- und Bezirksmeisterschaften und sowohl gegen den 1.FC Köln als auch gegen Bayer Leverkusen und Aachen erfolgreich gewesen.

Fussball als Keeper in der Berzirksliga. Früher in der jugend auch schon oft Meister. Letzte Meisterschaft 2002 in der aktiven Mannschaft. Einmal Stadtmeister.

Früher Judo bis zur Knieverletzung und dann irgendwann Fitnessstudio nach dem Unfall nix mehr Sport wär Mord

Ich habe früher oft in meiner Freizeit Fußball gespielt, jetzt bin ich auf Volleyball umgestiegen.

Die Schusskraft- sowie präzision waren meine Stärken. Ich denke, ich könnte heute immernoch die ein oder anderen Torlatte zum Wackeln bringen.

Zur Zeit nur Bodybuilding, also Fitness Studio. Fußball geht (darf) seit über

11-12 Jahren net mehr, weil rechts alles kaputt, und joggen geht (darf) erst

wieder, wenn ca. 30 Kg runter sind, wegen Knien.

Früher:

Fußball (5 Jahre, E-C-Jugend, Abwehr)

Heute:

Schwimmen 2-3 Mal pro Woche jeweils mind. 1 Km (drinnen und draußen)

Und wenn ich Bock hab auch Joggen.

Füher:

Fussball (E-Jugend bis Senioren Bezirksliga)

Billard (Oberliga)

Leistungsschwimmen (dritter Rheinland-Pfalz-Rangliste)

Volleyball (Senioren Bezirksklasse)

Heute:

Extrem-Couching

Früher:

Leichtathletik

Badminton

Tischtennis

Halbmarathon

Schwimmen

Tennis

Heute:

Fußball (seit 22 Jahren
default_smile.png
)

Basketball (aber nicht im Verein)

Früher Leichtathletik (Ringe) (VTV Mundenheim). Danach Fussball (Südwest Ludwigshafen & MSV Ludwigshafen. Später dann auch bei den AH-Kicker. Jetzt nach Schlaganfall usw. nur noch unter Aufsicht verschiedene Physioübungen
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben