Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welche position spielt ihr

Also ich spiele Torwart! Habe heute mein erstes Tor in der Meisterschaft erzielt: Elfmeter zum 7:1 für meine Mannschaft
default_icon_wink.gif
9:1 ist das ganze ausgegangen, hatten noch zwei weitere Elfer dannach aber ich wollte die anderen Nicht-Torschützen mal antreten lassen, einer getroffen einer nicht!

und Fraudecker
default_icon_mrgreen.gif

Torfrau hört sich ja noch ganz gut an.

wir haben eine spielerin die schafft im Frauenhaus, die redet echt so, und versucht die weiblichen Formen zu benutzen.

Trainer: Das war aber eine schwule Flanke.

Spielerin: Wenn schon dann lesbische Flanke.

default_laugh.png

frauenhaus?

gehört das der caritas?

frau decker und herr decker
default_smile.png

Also ich habe bis zur C-Jugend (nein, Benhancer, das war nicht kurz nach dem II. Weltkrieg!
default_wink.png
) den Part des erfolglosen und jähzornigen rechten Verteidigers gegeben. Auf Grund meiner damaligen ungestümen Jugendlichkeit und der damit verbundenen Neigung zu Revanchefouls, hatte ich häufigere Zwangspausen...

im verein hab ich nie gespielt, nur in schule und freizeit.

spielte meist vorne im sturm aber im kasten wars ab und zu auch mal ganz witzig zu spielen.

in meiner aktiven laufbahn (bis B JUGEND) war ich beim SV NIEDERAUERBACH TORWART, und einige zeit später 2 manschaft beim FC OBERAUERBACH mittelfeld, un jetzt spiel ich gar nimi werd zeit das jetzt im sommer wieder einige freizeit tuniere komme das mei rostiger körper mo wida in bewegung kommt:D
default_biggrin.png
:D

Spiele seit meinem 6.Lebensjahr durchgehend Fußball im Verein,seit fast 10 Jahren in den Senioren,davon angefangen als RV, RM , ZM , ROM und jetzt im Moment RDM,was mir auch den meisten Spaß bereitet.

www.djk-labbeck-uedemerbruch.de

Unter der Rubrik "News" findet ihr unsere Ergebnisse ( 2.Mannschaft), auf dem Kaderfoto bin ich leider net drauf!

Habe als defensiver Spieler das Geschehen vor mir und kann meine Läufe und Dribbelings gezielt zum Erfolg führen...

Heute Abend ist ein Nachholspiel,Anstoß 19.30 Uhr,also wer Interesse hat bitte melden! Pyro erlaubt!

Jetzt mit Familie wird natürlich auch mal ein spielfreies WE eingelegt,wie das kommende WE z.B ., kommt mir im Moment gerade recht,habe Probleme mit den Knien.

Ich spiele momentan C-Jugend mit Bavaria Ebernburg. Momentan 7. in der Bezirklsliga Nahe und bin entweder ROM oder LOM oder auch manchmal Stürmer.

Zitat:

Zitat von YeEhAa
Ich spiele momentan C-Jugend mit Bavaria Ebernburg. Momentan 7. in der Bezirklsliga Nahe und bin entweder ROM oder LOM oder auch manchmal Stürmer.

Alles das gleiche nur Rechter Manndecker also Hertzsch Rolle!

ich spiele seit 2001 fussball. wir sind so ne fahrstuhlmannschaft zwischen kreisklasse (zu schlecht) und Kreisliga (zurzeit).

ich spielte früher LV doch das hat mir kein spass gemacht und ich habs em traibner gesagt und spiele jetzt auf meiner Lieblingspostion LM weil ich sehr viel renne

Ich spiel seit meinem 5 Lebensjahr beim SV Feilbingert in de Abwehr

in der Bezirklsliga Nahe, in dem auch YeEhAa

mit ebernburg spielt (leider gegn die 1:0 verloren)

ich habe bis zur B-Jugend gespielt dann hatte ich mir ein bänderriss zugezogen un der arzt meinte ich sollte ganz aufhören das hab ich jetzt auch. was ich aber schon des öfteren bereut habe!!! Bambinis bis ende f-jugend war ich stürmer, dann anfang e-jugend bis schluss d-jugend im tor und dann die ganze c-jugend zeit über ROM oder RV.

ich hoffe es ist jetzt ein bischen übersichtlich gemacht von mit
default_wink.png

JO, wir waren klar besser und auch Hinrunde 4:3 gewonnen. Kannst auch noch erwähnen, dass ihr momentan 14. und somit letzter seit.

Zitat:

Zitat von
JO, wir waren klar besser und auch Hinrunde 4:3 gewonnen. Kannst auch noch erwähnen, dass ihr momentan 14. und somit letzter seit.

Lass doch unsere freunde aus Feilbingert in Ruhe!
default_icon_biggrin.gif

Ich spiel bei uns Stoßstürmer, auch wenn ich nicht allzu viel bisher getroffen hab.....Lauf halt immer schnell in den freien Raum oder eben Kopfbälle durch meine Größe(1,96m)

Als ich noch gespilet hab IV jezt spiel ich nur noch mit freunden oder in der Schule und meistens im tor

Rückspiel eigentlich schon, obwohl wir totalen müll gespielt haben, aber in der Nachspielzeit ham wir nicht 4 tore gemacht, dafür ham wir schon bisschen länger gebraucht. Aber egal...

So, hier ist "alles außer FCK". Das heißt, es dreht sich nicht nur um Fußball....hihi
default_wink.png

Und deswegen berichte ich euch jetzt, auf welcher Position ich beim HSV Alzey (Handball) spiele
default_laugh.png

Also: Rückraum Mitte und Links.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

*küsschen*
default_icon_mrgreen.gif

im verein hab ich manndecker gespielt.

dann war ich Schiri ,aber das war mir irgendwann zu doof.

zur zeit bin ich einfach nur zuschauer

Ich spiel bei uns Stoßstürmer, auch wenn ich nicht allzu viel bisher getroffen hab.....Lauf halt immer schnell in den freien Raum oder eben Kopfbälle durch meine Größe(1,96m)

is dein name carsten jancker?jetzt mal abgesehen vom ,,schnell''
default_wink.png

So spiele heute zum ersten ma nach langer Verletzungspause als B-Jugendspieler (1.Jahr) in der A-Jugend gegen FV Speyer..................soiele zentrales Mittelfeld!!

Zurück
Oben