Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welche position spielt ihr

also ich spiel Innenverteidiger...als gelernter stürmer...wurde vor der saison umfunktioniert

Als ich noch im Verein gespielt habe war ich rechter Verteidiger. Angefangen hatte ich als Mittelfeldspieler, das war aber nicht so mein Ding. Als rechter Verteidiger lief es deutlich besser
default_smile.png

Ich spiel nicht im Verein, daher auch keine feste Position.

War aber gute 7 jahre Abwehrrecke. Erst letzter Mann, dann Vorstopper, dann IV, dann RV...dann Bank bzw. zweite Mannschaft.

Ich Spiele Zuschauer und sauf des Bier daß die Spieler net Saufen dürfen
default_laugh.png
... spaß bvei seite durch die geschichte mit meinem Bein war es zu Riskant wieder mit Vereinsfußball anzufangen. Wenn ich mal aufn Bolzplatz war hab ich immer als Stürmer gespielt. Änna muss jo die Dore schiehse wenn die annre zu dabbisch sinn
default_laugh.png

im verein ganz früher sturm...hat ganz gut geklappt aber dann war hinten sau das chaos bei uns im verein also habe ich freiwillig als IV und RV ausgeholfen...

aber nach einem jahr war ich dann der 6er...DM, ZM

spiel ordnen, gegnerischen spielmacher das leben schwer machen ist meine aufgabe...musste wegen einer hartnäckigen fersen verletztung aufgeben aber ich bin laut arzt wieder bereit...ich werde wohl nächstes jahr wieder anfangen

Ich war mal Stürmer im der B-Klasse (1 Saison). Hab aber leider noch nie ein Tor geschossen.
default_laugh.png

Hab mich zwar angestrengt - gerade wo ich ein schießen wollte wurde die Mannschaft zurückgezogen
default_laugh.png

Wirklich! ist mein Ernst!

Also ich spiel schon 10 Jahre in einem Verein und spiel meistens entweder Linker Verteidiger,linkes mittelfeld oder defensives mittelfeld....

Aber zu zeit hat mein verein keine spiele mehr weil wir "disqualifiziert" wurden!!!
default_icon_cry.gif

beim fv queichheim kann jeder spielen
default_biggrin.png

danach, bei offenbach wars schon schwerer aba was solls...ich weiss ja wie die billigheimer spielen, mein bruder spielt da

ich bin awwa ingehämer
default_laugh.png
un do isch unser bekanndeschdes beispiel de Basler
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich Spiel net im Verein, aber wenn wir mal mit Freunden spielen, Spiel ich meisten Links aussen.

Von einem unrühmlichen 2-Monats-Engagement beim ASV Kaiserslautern im achten Lebensjahr (als ich mich eigentlich noch gar nicht für Fußball interessierte) abgesehen, habe ich nie bei einem Verein gespielt - dafür umso leidenschaftlicher auf dem Bolzplatz. Positionen ergaben sich je nach Anzahl der Spieler und Größe des Feldes. War ganz gut in der Torvorbereitung und auch einigermaßen im Abschluss. Seit einem Kreuzbandriss vor fünf Jahren wird nur noch selten und ganz zart gekickt.

Hatte zeitweise den Spitznamen "Ciri" - ob das respektvoll oder abwertend gemeint war, vermag ich nicht zu sagen.

ach der AssiSportVerein
default_biggrin.png

Exakt der - war er wohl schon immer. Ein Kumpel aus der SChule meinte damals ich solle mal mit ins "Drenning" kommen. Der Trainer hieß Krick, sah mindestens wie 70 aus und hatte eine Schnapsfahne, dass man umfiel. Nach 2-3 mal hatte ich die Schnauze voll.

Spiel nimma hab aber Abwehr gespielt eigentlich überall hinten drin schon.Ganz zu begin nwar ich Stürmer das hat sich dann aber geändert.Im tor habe ich aus Spaß im Spiel auch schon gespielt:lol:

meistens lv... wenn im mittelfeld mal wer fehlt helf ich da aus, aber halt auch immer links.

Abwehr, klassischer manndecker.

wir spielen mit libero und 2 Verteidigern.

ich bin wahnsinnig schnell, ist hinten natürlich von Vorteil, nur denk ich mir das man das auch offensiv nutzen könnte. Von daher würd ich eigentlich gern mal Außenbahn spielen. Aber da hinten komm ich nimmer weg, da ich da besser bin als die anderen.

und Fraudecker
default_icon_mrgreen.gif

Torfrau hört sich ja noch ganz gut an.

wir haben eine spielerin die schafft im Frauenhaus, die redet echt so, und versucht die weiblichen Formen zu benutzen.

Trainer: Das war aber eine schwule Flanke.

Spielerin: Wenn schon dann lesbische Flanke.

bei uns in der kabine fällt manchmal der ausdruck:,,ihr spielt den reinsten pussy-fussball''
default_laugh.png

Zurück
Oben