Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Größe soll der Bierbecher haben!

Welche Größe sollten die Bierbecher auf dem Betze haben?

• 0,3 Liter

Stimmen: 7 9,9%
  • 0,4 Liter

Stimmen: 17 23,9%
  • 0,5 Liter (Änn Schobbe)

Stimmen: 33 46,5%
  • 1 Liter (Änn Stää)

Stimmen: 8 11,3%
  • Unterschiedlich

Stimmen: 6 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Und du... hast meinen Tag versaut...*sing*... Solche Bilder gehören zensiert xD

Ich denke der gärt schon lange genung auf der trainerbank, der hat bestimmt schon entsprechenden alkoholgehalt.
default_wink.png
der gaert nicht ... der gaehnt auf dem bild ...

das is doch ne vase, die hab ich doch original neben meinem fernseher stehen!

hatte ich schonmal gesagt, dass ich 1liter blöd finde, weil das bier warm wird? wenn nicht, dann sach ich das jetzt
default_wink.png

das is doch ne vase, die hab ich doch original neben meinem fernseher stehen!

hatte ich schonmal gesagt, dass ich 1liter blöd finde, weil das bier warm wird? wenn nicht, dann sach ich das jetzt
default_wink.png

Man (Frau) soll Bier ja auch nicht drücken, sondern trinken!
default_icon_cool.gif

Als Alternative zur Vase, der hier...

masskrug.jpg

Es würde mich mal interessieren wo es in der West überall 0,5l gibt. Beim Schroer und nebendran gibt es nur 0,3. Als ich gefragt habe warum sie keine 0,5er haben sagten sie mir, ich wäre der erste der dies verlangt und jeder Standbetreiber könne das so bestimmen. Ich finde es ne Frechheit. Ach ja, wenn es mir nicht passt könnte ich ja woanders hingehen, super Argument!

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Vorm 8.1? Dann war ich am falschen, da gabs nämlich nur 0,3... Geh ich nächstes mal zum anderen
default_wink.png

Kann mir einer sagen was der "scheiß 0,5er" kostet?
default_biggrin.png

Zurück
Oben