Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Auflösung benutzt ihr?

Welche Auflösung benutzt du?

• 640 x 480 (gibts das wirklich noch?) ;)

Stimmen: 0 0,0%
  • 800 x 600

Stimmen: 0 0,0%
  • 1024 x 768

Stimmen: 20 50,0%
  • 1280 x 1024

Stimmen: 15 37,5%
  • höher oder breiter (Widescreen)

Stimmen: 5 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich beschäftige mich gerade mit einem grafischen Header für das Forum. Daher würde mich mal interessieren, welche Auflösung ihr auf eurem Monitor nutzt!

hab grad ne Umfrage erstellt!
default_wink.png
default_tongue.png

Mach am besten noch ne Umfrage würd ich sagen. (Mist... zu lang zum tippen gebraucht!
default_icon_mrgreen.gif
)

Bei mir:

Laptop: 1024x768 (mehr geht net
default_icon_mrgreen.gif
)

PC: 1280x1024

Was nehm ich nun? Kannst du ne Mehrfachauswahl drauss machen diablo?
default_wink.png

Jetzt wo die Umfrage da ist muss es ja nicht jeder posten. Ein Klick auf die Umfrage reicht auch.
default_wink.png

Jetzt wo die Umfrage da ist muss es ja nicht jeder posten. Ein Klick auf die Umfrage reicht auch.
default_wink.png

Nicht wenn man einen Widescreen hat
default_icon_razz.gif

Aber hast schon Recht. Am besten nur noch posten, wenn der Thread schon zu sehr abgerutscht äh runtergerutscht ist.

Gut, wenn das so weitergeht, dann kann man den Header ohne schlechtes Gewissen für 1024 optimieren.

Also ich denke die meißten arbeiten eh mit 17''-TFT oder Laptop, dann macht alles was größer als 1280 x 1024 ist eh keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben