Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wekesser nach Düsseldorf?

Muss man nicht verstehen oder? Erst wird er gelobt und was noch alles und dann wird er doch abgegeben
Naja wenn du einen Spieler schlecht redest, steigerst du ja nicht unbedingt die Nachfrage.
Und was sollen sie sagen "oh mit diesem Transfer, haben wir mal richtig Scheiße gebaut"?
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn dieses Kapitel beendet wäre.

Wär natürlich ein Jackpot, wenn wir ihn verkaufen könnten.
Bliebe nur noch Mause, denke aber bei ihm wird man am 30. ne Vertragsauflösung ziehen. Das Ronstadt noch keinen Abnehmer gefunden hat, wundert mich aber etwas. Der dürfte in Liga drei doch eigentlich Interessenten haben.

Ich finde der Wechsel würde für alle Sinn machen. Wekesser hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Es hat nicht funktioniert wie geplant.

Vielleicht kann er Düsseldorf weiterhelfen und bei uns wird ein Kaderplatz frei. Jetzt noch Lösungen finden für Ronstadt und Mause.

Auch Alemannia Aachen soll Interesse an einer Verpflichtung von Erik Wekesser zeigen. Dort würde der 29-Jährige auf seinen ehemaligen Trainer aus seiner Zeit beim SSV Jahn Regensburg, Mersad Selimbegović, treffen. Unter ihm sammelte Wekesser die meisten Einsätze seiner Karriere.

Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Ein zusätzlicher Interessent dürfte daher sicherlich nicht zu unserem Nachteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir zahlen anscheinend noch eine Abfindung, aber zumindest wird ein Teil des Gehalts eingespart

Vielleicht ist DüDo nach der nächsten Niederlage verzweifelt genug noch einen ehemaligen Torschützenkönig der 3. Liga zu verpflichten.

Weki kann ja mal einen Tip geben

Zurück
Oben