Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere Vorschläge

ich bin auch dafür die rubrik zu schließen. rege mich auch immer auf. deswegen lese ich auch eigentlich schon gar nicht mehr hier.......

ich muss sagen bis jetzt hat der user silver nicht so viel falsches gepostet.

Reisinger scheint wieder in form zu sein und bechmann hat auch 2 mal genetzt. sicher wird erst am Schluss abgerechnet. Aber mika du machst doch auch ziemlich viele Threads auf dann dürfen auch andere welche eröffnen.

ich muss sagen bis jetzt hat der user silver nicht so viel falsches gepostet.

Reisinger scheint wieder in form zu sein und bechmann hat auch 2 mal genetzt. sicher wird erst am Schluss abgerechnet. Aber mika du machst doch auch ziemlich viele Threads auf dann dürfen auch andere welche eröffnen.

Danke !!!

och wie süß, weil ich jetzt einen thread aufgemacht hab... wow... wenigstens war der sinnvoll...

Für die Offensive könnten wir nach den Abgängen von Daham und Halfar wieder jemanden gebrauchen.

Thurk von Eintrsácht Frankfurt wäre mit Sicherheit ein Guter Mann. Der hat Erfahrung und seinen Torriecher bei Mainz bewiesen. Allerdings ist ja jetzt ein ausländischer Klub an ihm interessiert.

ums gelinde zu sagen...thurk...bitte nicht!
default_wink.png

Kann Thurk eigentlich auch nicht leiden, aber ich denke er könnte uns im Sturm durchaus weiterhelfen...Zumindest ist er ein gestandener Profi und hat die nötige Erfahrung.

Bei Thurk warte ich eigentlich schon seit wochen, dass er heulend bei den Mainzern angekrochen kommt.

Dann würd ich zu gerne deren Reaktion darauf sehen.

Zurück
Oben