Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere Vorschläge

Silver

Member
Hätte noch 4 andere Spieler parat:

Tommy Bechmann

Jan Tauer

Marco Vorbeck

Stefan Reisinger

Nicht so alt und keiner der oben genannten spielt bei einem deutlich besseren Verein.

Vorbeck ist diesen Sommer nach Augsburg gewechselt, Reisinger hat zumindest noch Vertrag bis 2009 und ich bezweifle, dass Fürth ihn abgeben würde.

Übrigens ist es lächerlich das mein thread zugemacht wurde, dafür aber der Sanogo thread immernoch offen ist.... Das ist größere Utopie als die von mir genannten Spieler..

oh, macht den thread bitte auch gleich wieder zu... da is wohl jemand geltungssüchtig... der andere wurde ach zurecht zugemacht.. du schlägst spieler vor, die net mehr aktiv sind, hier reden wir über spieler, wo einer erst gewechselt ist, der andere noch bis 2009 vertrag hat und net billig wäre , über einen abwehrspieler (und gerade da brauchen wir keinen mehr) und einen bechmann, der kaum das tor getroffen hat...

hast dir ja echt gedanken gemacht, wie im anderen thread...

und im sanogo-thread wird net diskutiert, ob r zu uns kommt (des is ja mittlerweile klar dass das net gehn kann), sondern wo er hin wechselt...

Ich habe bechmann schon vor seiner bochumer zeit spielen sehn und da hat er immer getroffen. Er bräuchte nur mehr Motivation und vertrauen.

ohja,motivation... wenn im sturm noch was kommen soll, dann bitte entweder ein erfahrener, oder ein talent wo ma hoffnung haben kann..aber bitte doch keinen bechmann... bechmann is für mich z.z. net viel anderst als ein auer..

Aber Sanogo hochjubeln... Wenn ich mich an den Pfostentreffer gegen Bremen erinner....Oh Gott und beim HSV wird er eine ähnliche Saison haben wie die letzte

aber einen vreven zurück holen, der ja "immer alles für den fck gegeben hat"..
default_icon_rolleyes.gif

und zu dem "vergleich", sanogo / bechmann:

-------------------------------------------

werte sanogo:

--------------

55 BL.spiele, 14 tore, 9 vorlagen ,

1 dfb-pokal, 1 tor

8 CL-spiele, 2 tore...

(müßte so stimmen)...

werte bechmann:

----------------

34 BL.spiele, 4 tore, 3 vorlagen

24 2BL-spiele, 4 tore, 2 vorlagen,

1 dfb-pokal, 1 tor...

so viel zur bilanz, ne ?

und jetzt closed bitte jemand den thread..

Hätte noch 4 andere Spieler parat:
Tommy Bechmann

Jan Tauer

Marco Vorbeck

Stefan Reisinger

Nicht so alt und keiner der oben genannten spielt bei einem deutlich besseren Verein.

Schlaf dich lieber mal aus! Warum sollten uns genau diese Spieler verstärken? Was wollen wir mit Tauer? Der passt gar nicht ins Profil...

Das sind doch die letzen Pfeifen! Ok, der Vorbeck ist evtl. gar nicht so schlecht, wird uns aber auch nicht weiterhelfen: Außerdem trinkt der viel zu viel Sekt
default_icon_smile.gif

Der Rest ist einfach nur Geldverschwendung!!

Also die Gedanken die du dir um den Verein machst können eigentlich garnet so groß sein, bei den Spielern die du in beiden Threads ins Spiel bringst, beim ersten sehe ich einen vergleich zu Friedrich und Wieschemann, wie war das noch ein Defizit an Durchblick oder so. Beim 2 ten eher schlecht recherchiert und auch hier wieder ein vergleich zu Jäggi, alles holen was geht und dann abschieben ohne was zu bekommen.

Bitte closen!!!!!

Tommy Bechmann= nicht schlecht, hat aber auch nicht immer seine Leistung gebracht!

Jan Tauer= Kenne ich kaum spielt irgendwo im nirgendwo und hat noch vertrag!

Marco Vorbeck=Naja ein Typ Spieler, von demich eigentlich noch nie was gehalen hab!Er steht sich meistens nur selbst im Weg...ist gerade erst gewechselt und bei uns würde er dann sowieso nur 3,4 wahl sein!

Stefan Reisinger=Der war mal ein ganz guter,doch jetzt weiß er nicht mehr ,wo das Tor steht!

Eine weitere Granate wäre natürlich Emile Mpenza, man sollte alles ausprobieren denn mit ihm wäre der Aufstieg sicher!!!

Eine weitere Granate wäre natürlich Emile Mpenza, man sollte alles ausprobieren denn mit ihm wäre der Aufstieg sicher!!!

Mpenza ist zwar gut, aber ich denke nicht der kommt zu uns.

Hat er nicht noch einen Vertrag? Und wie wäre er bezahlbar?

@ silver : Also soviel dummgesülze gehört eigentlich in den Dummbabbel.............thread, bitte endlich schließen oder verschieben,haben wir ein Sommerloch oder was?

Dieser Wünsche-Fred wird doch langsam lächerlich.

Genau wie Emile Mpenza.

Der is zu den Scheichs gegange um Geld zu verdienen. Das wird er bei uns nicht machen und dem Jungen gehts wirklich nur um Geld, es gibt keinen anderen Grund mit 28 oder so nach Dubai oder VAE zu wechseln.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Thread und am besten das ganze Unterforum "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit... " sollte geschlossen werden..

Immer wenn ich online komme und siehe, dass bei Gerüchteküche was neues steht, freue ich mich immer, dass es was neues gibt. Und dann steht da zb, man könnte Jens Jeremies wieder in die Fussballschuhe stecken..

Wer führt nun die Torjägerliste in liga eins? Ja der bechman....Man sieht schon wie einige hier im Forum kein Gespür für den Sport Fußball haben.

Und Bechmann ist ja auch der Torjäger und Stürmer.

daran sieht man eher,wie manch einer nur "auf das papier", hier die Torjägerliste nach 2 (!) Spieltagen schaut.

Zurück
Oben