Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachts-Angebote für FCK-Fans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ab sofort präsentiert der Fan-Shop des 1. FC Kaiserslautern gleich drei spezielle Monats-Angebote: vier individuelle Weihnachtspakete, den Fan-Shop-Adventskalender und die Fan-Tombola. „Wie angekündigt hat unser Fan-Shop zur Weihnachtszeit ein ganz besonderes Angebot für unsere Fans vorbereitet und ich gehe davon aus, dass für jeden etwas dabei ist“, erklärte FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski.

Mit den vier FCK-Weihnachtspaketen ist ein Angebot an rot-weiß-roten Geschenk-Ideen vom Wein bis zum Trikot geschnürt. Des weiteren wird sich jeden Tag im Fan-Shop ein Angebots-Türchen des FCK-Adventskalender mit vielen Überraschungen öffnen. An den beiden Spieltagen gegen Augsburg und Jena können alle FCK-Fans ganz besondere Preise bei der Tombola im Stadionumlauf gewinnen. Unter dem Motto „Jedes Los gewinnt“, verlost der FCK neben Fan-Artikeln, original WM-T-Shirts und VIP-Tickets natürlich auch wieder ganz besondere Überraschungen unserer Profis.

file0001gk3.jpg

www.fck.de

hab ich schon gesehen im Stadionheft - super Angebot. Aber ist das wirklich das Trikot von letzter Saison? Wahrscheinlich ist überall Sanogo druff - wie die anderen 500 im Fanshop

Weiß jemand wieviel der Präsentationsanzug regulär kostet? Finde ihn gerade nicht im Online-Shop.

hab ich schon gesehen im Stadionheft - super Angebot. Aber ist das wirklich das Trikot von letzter Saison?

Wär doch was für FFF, der freut sich sicherlich darüber, ist ja ohne Werbung.
default_smile.png

Die Angebote glaube ich komplett, aber es gibt jeden Tag ein anderes Angebot im Fanshop. Am 23./24. kostet der besagte Anzug z.B. nur 59,95€, am 6.,7. und 8. das Auswärtstrikot nur 49,95€.

^^push^^

so Leutz - ich habe heute das Paket mit Trikot, Ball und Schal bekommen!

Spitzen Qualität - Alles 1A Ware!

Trikot wie versprochen ohne DVAG Beflockung. Der Ball war ordentlich aufgepumpt und alles schön mit ner Schleife in duchsichtigen Geschenkpapier eingewickelt!

Das Dame hatte mir telefonisch noch mitgeteilt, das es auf dieses Set keinen Mitgliederrabatt gibt (hatte meine MG Nummer bei Bestellung angegeben). Das war mir vorher schon irgendwie klar. muß ja auch net sein bei dem Preis.

Alles in allem, sehr flotte Abwicklung, sehr freundlich und als Bonus noch 2 "Das Herz der Pfalz" Aufkleber bekommen!

Prima Sache - so solls laufen - 1A Abwicklung!!!! - "super ebayer"
default_laugh.png

Für die anderen! zuschlagen - die Kiddies werden sich freuen!

Da ich mir noch nen neuen Trainingsanzug zulegen wollte, würde sich der Präsentationsanzug zu Weihnachten anbieten. Für 59, 95 wäre der echt ne überlegeung wert. Ist halt nur die Frage welche Größe ich da bei Kappa brauche. hmmm

Wenn du es in echt sehen willst muste ihn kaufen! Da hilft auch kein Foto
default_icon_wink.gif

Hehe, geht mir genauso. Also wenn jemand den Anzug schon hat, dann stellt mal bitte ein Bild online!
default_icon_smile.gif

mein Freund (ne Bayern Sau)
default_wink.png
hat sich den schwarzen Anzug letzte Woche geholt)

jetzt hab ich ihn ertsmal ausgelacht weil er ja an dem beagstem Tag billiger ist

sieht aber echt gut aus!!

ich frag ihn ma ob er ein Bild für euch machen kann

ahh und wer den Fankatalog zu Hause hat da sind auch Fotos drin vom Anzug

Trikot wie versprochen ohne DVAG Beflockung. Der Ball war ordentlich aufgepumpt und alles schön mit ner Schleife in duchsichtigen Geschenkpapier eingewickelt!
DIE WERBUNG WIRD BEI ORIGINAL SPIELERTRIKOTS SOWIESO ERST VOM ZEUGWART AUFGEFLOCKT .(GEHE DAVON AUS DAS DU EIN LANGARMTRIKOT BESTELLT HASST, DIESES GAB ES JA NUR FÜR SPIELER)

ahh und wer den Fankatalog zu Hause hat da sind auch Fotos drin vom Anzug

Danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie er ausfällt. Normalerweise reicht mir Größe M, aber wenn's zu eng ist, bräuchte ich wohl doch eher L.

Danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie er ausfällt. Normalerweise reicht mir Größe M, aber wenn's zu eng ist, bräuchte ich wohl doch eher L.

M bei Kappa? Entweder du hast noch kein zweistelliges Alter erreicht, oder du bist ein brasilianisches Model, dann kannst du bei Kappa M tragen!
default_icon_biggrin.gif

M bei Kappa? Entweder du hast noch kein zweistelliges Alter erreicht, oder du bist ein brasilianisches Model, dann kannst du bei Kappa M tragen!
default_icon_biggrin.gif

Nein, allgemein M bei anderen Marken.
default_wink.png
Nur weiß ich nicht, ob der Anzug auch eng ausfällt? Das Trainingsshirt sieht auf den Bildern z.B. weiter geschnitten aus, als das Trikot. Außerdem reichen die Größen beim Anzug nur bis XXL, während es bei den Trikots XXXXL ist.

Ich habe aber das gleiche Problem wie du. Ich hatte auch vor ner halben Stunde den Katalog in der Hand und habe gerätselt, was ich da für eine Größe bestellen sollte. Bleibt mir wohl nur eins übrig. Freitagsvorlesungen schwänzen und aufn Betze zum Jena-Spiel fahren und vorher mal den Anzug anprobieren!
default_laugh.png

wisst ihr wo ich eine liste finde wo jedes angebot für jeden tag im dezember drinsteht. ich hatte es im zug kurz im betze-magazin gesehen, habe es aber asversehen liegen lassen;-)

wisst ihr wo ich eine liste finde wo jedes angebot für jeden tag im dezember drinsteht. ich hatte es im zug kurz im betze-magazin gesehen, habe es aber asversehen liegen lassen;-)

WOW! Alzheimer lässt grüßen!
default_tongue.png
DU hast die Liste sogar selber bei der Frederöffnung online gestellt!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

WOW! Alzheimer lässt grüßen!
default_tongue.png
DU hast die Liste sogar selber bei der Frederöffnung online gestellt!
default_laugh.png
default_laugh.png

Hat er eben nicht, jetzt redet doch mal dem Jungen keine Krankheiten ein, die er nicht hat.
default_wink.png
Die Liste hat BaWü dazu gepackt...

Ok, war mein Fehler, aber das sah schon lustig aus, als ich da seinen Beitrag gesehen habe und darunter war das Bild!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben