Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weihnachten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Na ihr Lieben!

Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung oder lässt sie bei euch noch auf sich warten?

Freut ihr euch auf Weihnachten?

Habt ihr schon alle Geschenke? Und wenn ja: Für wen was?

Also bei mir ist es dieses Jahr ganz übel. Es kommt einfach keine Stimmung auf und Geschenke hab ich auch noch keine. Nicht mal ansatzweise Ideen.

Würde mich mal interessieren, ob es euch da anders geht
default_wink.png

Meinen Eltern hab ich gestern was bei amazon bestellt.

Da mein Vater hier mitliest, sag ich aber nicht was.

In Weihnachtsstimmung bin ich gar nicht.

Der übliche Infekt ist zwar da, aber es könnte trotzdem so 10° C kälter sein.

Ich hab kein Bock auf Winter bis in den April hinein...
default_icon_sad.gif

Ich will das es schneit! Will über Silvester nach Frankfreich boarden und ... nirgendwo liegt SCHNEE. Ich will Schnee, wenn alles weiß ist, dann kommt auch die Stimmung für Weihanchten. Folglich hab ich auch noch keine Geschenke oder irgendwas...

[...]
Also bei mir ist es dieses Jahr ganz übel. Es kommt einfach keine Stimmung auf und Geschenke hab ich auch noch keine. Nicht mal ansatzweise Ideen.

[...]

So siehts aus, bin ma gespannt was das noch wird *g*

p.s.: Is beim Jenaspiel schon Weihnachtsmarkt in Lautern?

Edit nach unten, danke Cruel, dann geh ich nach dem Jenaspiel noch einen trinken *g*

p.s.: Is beim Jenaspiel schon Weihnachtsmarkt in Lautern?

Weihnachtsmarkt 2006

Ab dem 27. November weihnachtet es wieder in Kaiserslautern! Verführerisch nach allen Köstlichkeiten der Adventszeit duftend, lädt der traditionelle Lautrer Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr zum Bummeln und Schlemmen bei Lichterglanz und weihnachtlichen Klängen ein. Weihnachtsmarkt 2006

27.11. 2006 bis 22.12. 2006

10:00 bis 21:00 Uhr, sonntags von 13:00 bis 21:00 Uhr

Quelle: www.kaiserslautern.de

war die tage in koblenz auf dem weihnachtsmarkt. schon schön, aber es war zu warm, da hat man keine stimmung.

weihnachtsstimmung hatte ich, als ich im kaufland zwischen den ganzen weihnachtsplätzchenregalen stand. da haben meine augen geleuchtet wie die eines kleinen kindes.

Weihnachtsstimmung ist noch gar keine aufgekommen. Freuen tu ich mich nur über das Essen
default_biggrin.png

Geschenke hab ich schon fast alle zusammen:

Vater: Pullover

Mutter: Parfüm

Bruder: Poker- Box

Freundin: Besuch Musical "König der Löwen" (+ Übernachtung)

also mal ehrlich: weihnachtsstimmung bei diesen temperaturen???

maal ehrlich. und zudem muss ich die ganze zeit arbeitn. dat nervt

Na ihr Lieben!
Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung oder lässt sie bei euch noch auf sich warten?

Freut ihr euch auf Weihnachten?

Habt ihr schon alle Geschenke? Und wenn ja: Für wen was?

Würde mich mal interessieren, ob es euch da anders geht
default_wink.png

Ich komm auch net in Stimmung

hab noch nicht einmal einen Adventskalender und auch so das Wttter einfach alles ist unweihnachtlich

Hab auch keine Weihnachtsstimmung. Aber um ehrlich zu sein, ich brauch das auch nicht. Das einzige was mir momentan Hoffnung macht ist, dass es dieses Jahr zu Weihnachten mal was außergewöhnliches zu essen gibt. Wenn es nämlich vom Wetter so bleibt, schmeiß ich den Grill an.

Das gleiche gilt vor allem an Silvester.

Normalerweise kann ich es gar nicht abwarten, meinen Weihnachtskram am 1. Advent rauszuhängen und alles schön zu dekorieren.

Aber dieses Jahr nichts. Keine Lust auf Deko, noch nicht mal den Adventskranz hab ich angezündet. Keine Lust auf Weihnachtsmusik.

Weihnachtsgeschenke hab ich schon fast alle, bis auf das für meinen Vater, dem bring ich morgen was ausm FCK-Fanshop mit...

Bei uns gibt´s nie Geschenke - also für Eltern oder so. Das ist schon richtig verteilt
default_biggrin.png

Weihnachtsstimmung ist aber echt so là là ... war mal letzt kurz aufm Weihnachtsmarkt, ohne Jacke oder Mantel, kein Schal, ... fehlten nur die Palmen.
default_biggrin.png

Also ich bin mal so absolut garnet in Weihnachtsstimmung. Hauptgrund dafür ist das bevorstehende schriftliche Abi anfang Januar. Da is net viel mit Lebkuchen essen und Tee trinken in den Ferien...da gehts dann unterm Weihnachtsbaum eher um die Polymerasekettenreaktion oder um irgendwelche Synapsen!
default_wallbash.gif

Abgesehen davon könnt´s auch mal bei uns ein bisschen weiß werden, nicht nur beim Herrn Daum in Köln!

En Geschenk hab ich bisher nur für meine Mum...sonst noch nix!

nee überhaupt net! Is ja praktisch noch Herbst-Wetter
default_icon_neutral.gif

@ garrincha:

Viel Spaß, is ein super Musical. War auch schon dort. Einfach der hammer
default_biggrin.png

ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.War gestern in KL auf dem Weihnachtsmarkt und hab dort fast Josh Simpson umgerannt,außerdem ist es viel zu warm für Glühwein und dann immer "Last Christmas" von wham.Ich hasse dieses Lied!
default_icon_mad.gif

geschenke sind schon fast alle besorgt. das fürn adler fehlt noch (idee bitte an mich per pn).

ansonsten: weihnachtscds laufen rauf und runter. vorm braunschweigspiel ham wir uns so mit glühwein zugeschossen dass ich mir nicht mal mehr stullen schmieren konnte
default_wink.png
und heute hab ich den ganzen nachmittag plätzchen gebacken.

ICH MAG WEIHNACHTEN!!

in der beziehung bin ich etwas komisch: ich mag weder weihnachten noch winter. meinetwegen könnte es 20 grad haben bis juni und dann wieder 30. ich hab noch keine geschenke, hab mir auch noch keine gedanken gemacht und ich weiss auch nicht was ich mir wünschen soll.

verstehe auch nicht so wirklich den sinn... man feiert, weil halt alle feiern, mit der familie, isst ne gans und verschenkt dinge, die so viel gekostet haben, dass man sich auch die eigenen wünsche hätte selbst erfüllen können.

Ich glaube so ein Weihnachtsmensch werde ich genau dann wieder, wenn ich mal Kinder habe. Aber nur wenn sie bescheidene Wünsche haben, solche "Ich will aber ein größeres Geschenk"-Kinder mag ich nicht ^^

Ich sags mal so, bis ich 15 war,war Weihnachten super,aber jetzt ist es doch nen bisschen langweilig und vor allem is das Geschenke kaufen teuer^^

Ich hoffe meine Eltern freuen sich über Karten für Herbert Grönemayer^^

Zurück
Oben