Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weigelt raus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich würde den Weigelt wieder verkaufen,der kann nur bolzen!!! Genau wie Iakob!!! Henel zu den Profis !!!

Jemmely der hätte auch eine Chance verdient!!!! Aber so Leute zu kaufen,wie Weigelt und Iakob das ist eine Frechheit!!! Die haben so gute Spieler aus den eigenen Reihen.

Ich würde den Weigelt wieder verkaufen,der kann nur bolzen!!! Genau wie Iakob!!! Henel zu den Profis !!!

Wenn Weigelt wieder mal auf die Spur kommt, ist er bärenstark. Der Junge war bei Mainz in der 1.Liga Stammspieler.

Iacob ist verletzt, der kann nun wirklich nix dafür, aber hauptsache ihm mal nenn Vorwurf gemacht.

Wenn du weiter so Freds eröffnest, dann warst du die längste Zeit in diesem Forum.

die f-jugend hat aber bestimmt es bessere torverhältnis orschel
default_tongue.png

wieso tschüss alinho?

Also, du bist ja noch recht jung. Hier im Forum gibt es Regeln. Du kannst nicht einfach permanent Threads eröffnen, die entweder Spieler beleidigen oder jeglichen Sinn vermissen lassen.

Es ist schön, dass Du eine eigenen Meinung hast, aber versuch sie bitte auch angemessen zu formulieren. Wir sind hier weder das Bravo, noch das Bushido oder das Tokio Hotel Forum.

Also überleg Dir bitte beim nächsten mal, ob es notwendig ist einen Thread zu eröffnen und auch bitte Deine Wortwahl.

wieso tschüss alinho?

Du weisst aber schon, dass in den wenigsten Profi-Vereinen A- und B-Jugendspieler auflaufen?

Auch werden nur ganz selten Oberliga-Spieler in der Ersten und Zweiten Fußball Bundesliga eingesetzt...

Kannst du dir erklären warum?

Vielleicht gibt es doch noch einen "Qualitätssprung" zwischen den Junioren-Bundesligen, der Oberliga und der Zweiten Bundesliga?

Und was für ein Problem du mit Weigelt - dessen Verpflichtung ich im Falle des Ausfalls von Alexander Bugera als wahren Glücksgriff sehe hast, bleibt mir auch relativ verschlossen.

Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie man mit den Spielern des eigenen Vereins umgeht ("Weigelt raus!") - denn wir sind hier in der Öffentlichkeit? - oder trollst du hier nur?

Das würde dann bill.tchatos Kommentar begründen!

Danke alinho16Be. Du hast mir einen Schreck eingejagt.
default_icon_evil.gif

Bei dem threadtitel habe ich mit ALLEM gerechnet. (Weigelt hat seinen Turnerbeutel zu hause vergessen und wurde rausgeworfen. etc)

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. Weigelt ist eine gute Verpflichtung. So wie du dich gerade verhälst, sollte man mit keinem Spieler (eigener Verein o. nicht) umgehen.

Hier bitte ganz schnell zu machen.

Don't feed the Troll kann ich da nur sagen, du hast doch eine Vollmeise!!!! Und wirklich keine Ahnung von Fußball, vllt vom Eierspielen,aber das bezweifle ich auch noch
default_icon_evil.gif
:evil:
default_doh.gif
:doh:
default_icon_mad.gif
:-x

Bitte closen

also ehrlich, ich find die aussage eine frechheit! bugera ist ausgefallen, wir brauchten einen erfahrenen und starken spieler und den haben wir bekommen! weigelt ist ein super verteider! also an unserer abwehr (inkl. sippel) liegt es nicht, dass wir unten im keller stehen !!! ein paar tore schießen würd uns ganz gut tun. gleich sagst du noch beda und ouattara müssen raus um für nen B jugend spieler zu weichen ... *kopfschüttel*

Einfach nicht antworten. Punkt.

Wie ich den Tag herbeisehne, an dem ein alinho nach mehr als 24 Stunden die erste Antwort auf seinen eigenen unnützen Thread gibt.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben