Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wege zum Stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und hätte da mal eine Frage. Ich komme aus Baden-Würtemberg und möchte mir gemeinsam mit zwei älteren Herren ein Heimspiel anschauen. Wir haben eine relativ gute Anbindung per S-Bahn. Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion oder wäre es besser mit dem Auto? Wie weit ist es von den Parkplätzen?

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier!

Vom Lauterer Bahnhof bis zum Stadion sinds etwa 15-20 Min. Fußweg. Parken müsste man ebenfalls unten in der Stadt, der Fußweg ist dann gleich lang.

Es gibt m.W. die Möglichkeit hinter der Südtribüne am Stadion zu parken. Der dafür erforderliche Durchfahrtschein kostet für 1 Spiel ca. 20 Euro.

geht das überhaupt noch?

ist der platz inzwischen nicht für tv, polizei usw. vorgesehen?

also wenn ihr die möglichkeit der bahnreise in betracht zieht, würd ich diese wählen

KL ist die stadt der kurzen wege, ihr seid also ruckzuck vom HBF zum stadion gelaufen

und von diesem auch recht schnell in der stadt, wenn ihr das danach noch vor habt.

keine parplatzsucherei, kein stau.

Zurück
Oben