Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

web.de

Viktor

Active Member
Nutzt jemand web.de? Auf der linken Seite der Benutzeroberfläche war immer die Anzahl der ungelesenen E-Mails fett markiert, so das man das direkt gesehen hat, sobald eine neue kam. Seit etwa einer Woche ist das weg und ich muss jeden Ordner einzeln durchklicken.

Hab ich unabsichtlich etwas verstellt oder ist das so eine neue Unart von web.de um die Leute in den kostenpflichtigen web.de Club zu drängen?

mir fällt jetzt auch nicht auf, dass etwas anders ist. Ich bin aber auch nicht so oft auf web.de weil ich den Thunderbird benutze..

Ich zeige euch das mal am Beispiel.

Wie links auf dem Bild sieht das momentan aus, wie rechts war das aber bisher. Welche Variante habt ihr, sobald eine neue ungelesene Nachricht in einem der Ordner liegt?

hab jetzt ein paar meiner postfächer gecheckt, bei allen ist es nach wie vor wie auf dem rechten bild.

lediglich die angezeigte zahl der mails sieht bei mir anders aus, ist nicht schwarz.

Benutzt du den Firefox?
web.de spinnt manchmal rum wenn du nicht die aktuellste Version des Firefox installiert hast.

Danke. Das hängt tatsächlich damit zusammen!

Über Opera zeigt mir web.de alles richtig an. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das über Firefox hinbekomme.

Das einzigste was mir noch einfällt, wäre bei Einstellungen der Startseite:

Oben auf Start--> Einstellungen --> Allgemein: Startseite --> Smiley auf anzeigen stellen. Vielleicht hat das was mit der Anzeige zu tun.

Hast du dein Postfach geleert bzw. hat dein Speicher noch genug Platz? Bei web.de sinds glaub 12MB

Nutzt jemand die Android App von web.de?

Die hat eine Weile funktioniert, Danach sind neue Posteingänge nicht mehr angezeigt worden.

Ich habe die App gelöscht und neu installiert. dann ging es wieder eine Weile.

Jetzt funktioniert es nur noch unzuverlässig. Manche mails kommen an, manche nicht.

Ich muss also wieder löschen und neu installieren.

Oder weiß jemand etwas besseres?

hab auch ein kleines problem. wenn ich mich einlogge komm ich nicht weiter wie bis zu dieser "ladeuhr". muss mich dann noch einmal einloggen um ins postfach zu kommen.

Deinstallieren, neu-installieren und dann alle Updates machen, seitdem gehts bei mir auch wieder....

mein problem hat übrigens nichts mit der app zu tun. nehme an, das ist ein cookie-problem oder sowas in der richtung, dass es erst beim zweiten einloggen klappt.

Pflegt doch einfach die entsprechenden Angaben eurer web.de-Adresse ins Android-Mailprogramm ein - dann spart ihr euch die App.

Zurück
Oben