Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was soll das?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
<___base_url___>/showpost.php?p=1081078&postcount=1659http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1081078&postcount=1659

Also sorry für alle die dies vielleicht nicht verstehen mögen. Die Anzeige sieht ja recht Nett aus, aber werden UNSERE Amas eigentlich im Verein nicht gleichgestellt??

Zählt ein Kartenverkäufer mehr als ein Spieler UNSERES Vereins.

Mich, der die Amas oft verfolgt wie viele von Euch, regt es tierisch auf das auf diesem Bild vom obigen Link die Amateure (die ja auch Ihres dazu beitragen damit UNSER Verein wieder dorthin kommt wo er hingehört) nicht abgebildet sind!!!!

Ausgenommen sind die "Amateure" die den Profikader in der Hinrunde unterstützt haben.

Ich habe dafür kein Verständnis!!!!

Später, wenn es zum Aufstieg in Liga 3 kommen sollte, sind die Amas wieder die Helden im Hintergrund.

Es wäre mal an der zeit die 2. Garnitur wieder etwas mehr hervor zu heben. Im TV sieht man schon seit langem nichts von den Jungs die sich Tag für Tag genauso den Arsch aufreissen wie der Rest dieses Vereins auch.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das Alle die auf diesem Foto wirklich tun im Sinne des FCK!!!

Teuflische Grüsse

Find es ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wo willst Du die Grenze ziehen? Die Leichtathleten, die Basketballer, die Fußball-Portugiesen und die ganzen Jugendmannschaften sind auch nicht mit drauf.

Also das ist ja eine erschütternde Nachricht.

Da fehlen neben unseren Amateuren auch noch, die Küchencrew, die Ordner und die Reinigungskräfte.

Ja und was ist eigentlich mit unseren so überaus erfolgreichen Jugendabteilungen. Immerhin sind wir da ja in fast allen Bereichen Meister geworden.

Und dann fehlen natürlich auch noch die anderen Abteilungen Leichtathletik, Basketball, Boxen und so weiter. Ohne Zweifel mit allen Jugend und Senioren Sportlern.

Was ist mit all den verdienten alten Spielern. Inklusive der Traditionsmannschaft mit ihren über 50 Mann starken Kader.

Skandal!

Der einzige der da fehlt ist der Moussa
default_smile.png

ich versteh jetzt auch net, warum du da SO ein drama draus machsts... da fehlen noch genug andere, die´s auch verdient hätten.. wenn da alle vereinssportler oder MA´s drauf machen willst brauchste 2-3 doppelseiten...

also,immer locker durch die hose atmen...

ja, warum eigentlich nicht noch akteure aus anderen abteilungen?

der FCK besteht schliesslich nicht nur aus den profis.

müssen ja nicht alle mann antreten.

ein paar profis weniger auf dem bild würde auch platz für andere schaffen

aber diese gesichter sind halt nicht so werbewirksam.

wenn schon mitarbeiter von fanshop, gastronomie usw. drauf sind,

warum dann nicht wenigstens amateurtrainer, trainer der anderen abteilungen und ein paar spieler?

Wenn mal alles recht rund läuft, findet irgentjemand doch mit Sicherheit ein Haar in der Suppe.

Ich stell mir da gerade Stefan Kunz vor. Der arbeitet sich kaputt für den Verein und telefoniert gerade bestimmt wieder mit irgenteinem Sponsor oder so. Dann kommt ein Mitarbeiter rein und berichtet von aktuellen Geschehen in den Foren. Nachdem er von dieser Forderung gehört hat wird er erst mal kräftg auf den Schreibtisch kotzen und sich fragen ob diese Jungs nicht ernsthafte Probleme haben.

Stefan Kuntz wäre sicher auch froh,

wenn die fans seines vereins etwas freundlicher zueinander

wären und sich etwas gewählter ausdrücken würden.

ausserdem wird weder ein Stefan Kuntz, ein mitarbeiter noch ein forenuser

dazu gezwungen jeden thread in allen foren dieser welt zu lesen!

wären und sich etwas gewählter ausdrücken würden.

ausserdem wird weder ein Stefan Kuntz, ein mitarbeiter noch ein forenuser

dazu gezwungen jeden thread in allen foren dieser welt zu lesen!

Aber man versteht seinen Punkt doch schon: Da leistet die Vereinsführung top Arbeit, und dann wird aus irgendeinem Foto so ein Riesendrama gemacht. Und dann kann man das durchaus auch deutlich sagen, es wurde jetzt ja keiner ausfällig.

In Wirklichkeit sind das alles die Spieler der Zweiten und per Photoshop wurden die Köpfe der Profis eingefügt.

In Wirklichkeit sind das alles die Spieler der Zweiten und per Photoshop wurden die Köpfe der Profis eingefügt.

noch schlimmer!

jetzt lassen sie die amas die arbeit machen und die profis den ruhm einstreichen!
default_icon_mad.gif

jaja, die winterpause. wird zeit, dass der FCK mal wieder ein spiel verliert, dann kann man sich auch wieder über gescheite sachen aufregen.
default_icon_smile.gif

man kann sich über alles aufregen.. mein gott..

sei froh, dass es das bild überhaupt gibt! Hätten wir am 18.5 verloren, würd da auf dem Bild vielleicht gar niemand stehen...

wären und sich etwas gewählter ausdrücken würde.

Mein lieber Herr Dr.,

erkläre mir doch einmal bitte freundlicherweise, an welcher Stelle bei diesem Thema eine Unfreundlichkeit vorhanden war. Ich habe, mit Demut zur Kenntnis genommen, dass die Mods richtigerweise einen gezügelten Umgangston anmahnen. Aber, ich bitte meine Direktheit zu entschuldigen, machmal seht ihr Gespenster.

Sollte meine Wortwahl: "Stefan Kunz würde kotzen wenn es davon hört" dein Missfallen ausgelöst haben, so kann ich dazu nur sagen, na-ja-dann-sag-ich-demnächst-halt-ÜBERGEBEN.

Das Krieg im nahen Osten herrscht ist weniger wichtig, als das das Amateurteam nicht auf diesem Foto ist?
default_icon_eek.gif
Manche haben echt zu viel Zeit
default_laugh.png

mann kann auch wieder aus ner mücke nen elefanten machen !

danke stefan für die mühe die du dir machst
default_icon_smile.gif

mann kann halt nicht jedem alles recht machen !

Hast du eigntlichlich keine weiteren Problme, Threaderöffner?

Erst eröffnen, aber dann keine weitere Stellung dazunehemen.

Man kann ja noch die Crunchips-Girls reaktivieren, da würde das Bild gleich erotischer!
default_icon_rolleyes.gif

Hast du eigntlichlich keine weiteren Problme, Threaderöffner?
Erst eröffnen, aber dann keine weitere Stellung dazunehemen.

Man kann ja noch die Crunchips-Girls reaktivieren, da würde das Bild gleich erotischer!
default_icon_rolleyes.gif

Meine Stellungnahme kommt jetzt sicherlich nicht weil diese gefordert wurde
default_icon_smile.gif

Also nochmal folgendes für all die, die sich hier gegen mein Anliegen stemmen.

1. Wohl nur @Dr.Betze versteht was ich meinte (sollte ich andere überlesen haben-sorry)

2. JA-es sollten sogar ein Würstchenverkäuer stellvertretend mit auf ein Bild was stellvertretend für den momentanen Erfolg steht. Auch vertreter anderer Vereinsgremien gehören MEINER Meinung nach dazu. Denn wie einer richtig erwähnt hat steht der FCK nicht nur für Profifussball,sondern auch für andere Sportarten wie Basketball usw.

3.Die Crunchip-Girls waren MEINER Meinung nach ne Lachnummer

4.Ich habe mich nunmal tierisch darüber aufgeregt-na und?? Und hier niederschreiben ist auch nicht verboten wenn man die richtige Wortwahl trifft.

Zum Abschluss nur noch soviel. Der erfolg gibt dem Führungsgremium recht, aber wehe es läuft in der Rückrunde mal schlecht.

Ich bewege meinen Hintern schon seit 1989 aufn Berg, habe nur mal letzte Saison betrachtet 7 tage Urlaub geopfert für meine Leidenschaft FCK. da darf man auch mal, wenns für den ein oder anderen ne Lapaille ist, sich ein wenig aufregen wenn mir was nicht gefallen hat.

Wenns heisst ALLE sollen wieder eine EINHEIT werden beim FCK, dann gehören auch die dazu die nicht ständig im Rampenlicht stehn. Und UNSERE Amateure gehören wohl dazu.

In diesem Sinne

EINER für ALLE, ALLE für EINEN

Sorry, für mich nicht nachvollziehbar. Was ist wenn jemand Urlaub (z.B. der Verkäufer) hat und irgendwo in Afrika weilt. Soll der dann eingeflogen werden wegen dem Bild?

Bin dafür, dass wir Mitglieder ach demnächst mit aufs Foto dürfen.

Wenn dann, alle!

4.Ich habe mich nunmal tierisch darüber aufgeregt-na und?? Und hier niederschreiben ist auch nicht verboten wenn man die richtige Wortwahl trifft.

Zum Abschluss nur noch soviel. Der erfolg gibt dem Führungsgremium recht, aber wehe es läuft in der Rückrunde mal schlecht.

Ich bewege meinen Hintern schon seit 1989 aufn Berg, habe nur mal letzte Saison betrachtet 7 tage Urlaub geopfert für meine Leidenschaft FCK. da darf man auch mal, wenns für den ein oder anderen ne Lapaille ist, sich ein wenig aufregen wenn mir was nicht gefallen hat.

Wenns heisst ALLE sollen wieder eine EINHEIT werden beim FCK, dann gehören auch die dazu die nicht ständig im Rampenlicht stehn. Und UNSERE Amateure gehören wohl dazu.

Du hast sicherlich das Recht dazu dich darüber aufzuregen. Es bleibt bei mir dennoch die Frage offen, ob es in der aktuellen Situation Sinn macht das hier zu diskutieren.

Stefan Kunz hat in mehreren Reden und Interviews betont wie sehr ihm am Herzen liegt, den Verein und die Fans wieder zueinander zu führen. Ich meine das ist ihm bislang weitestgehend gelungen.

Dein, von Vielen kritisierter Beitrag, stößt mir deshalb so übel auf, weil ich es als Versuch ansehe Unfrieden zu stiften. Du scheinst tatsächlich zu glauben, dass da jemand bewust aussen vor gelassen wurde. Weil wenn du der Meinung wärst, es sei ein Vesehen gewesen, dann bräuchtest du dich ja nicht aufzuregen.

Wenn du dich tatsächlich so ärgert, dann wende dich bitte direkt an den Verein. Zum Beispiel an Rossi, deinen regionalen Fan Beauftragten, den Fan Beirat oder wen auch immer. Dort kannst du Fragen stellen, Wut loswerden und auch Veränderungswünsche anbringen.

Und versuche bitte nicht aus EINEM Weihnachts-Gruß-Foto, eine Stimmung gegen Irgentjemand im Verein zu konstruieren.

Man darf sich über ALLES ärgern, man ist aber nicht verpflichtet dazu. Und schon gar nicht ist man verpflichtet, dass auch noch zu veröffentlichen.

Wir brauchen Stimmung Pro FCK, die Feinde sind woanders, aber mit Sicherheit nicht in einem Weihnachtsgruß-Bild! Ich habe übrigens noch nicht mal alle erkannt auf dem Bild. Es steht für mich eher als Symbol für die Familie FCK.

Meine Stellungnahme kommt jetzt sicherlich nicht weil diese gefordert wurde
default_icon_smile.gif

Also nochmal folgendes für all die, die sich hier gegen mein Anliegen stemmen.

1. Wohl nur @Dr.Betze versteht was ich meinte (sollte ich andere überlesen haben-sorry)

2. JA-es sollten sogar ein Würstchenverkäuer stellvertretend mit auf ein Bild was stellvertretend für den momentanen Erfolg steht. Auch vertreter anderer Vereinsgremien gehören MEINER Meinung nach dazu. Denn wie einer richtig erwähnt hat steht der FCK nicht nur für Profifussball,sondern auch für andere Sportarten wie Basketball usw.

3.Die Crunchip-Girls waren MEINER Meinung nach ne Lachnummer

In diesem Sinne

EINER für ALLE, ALLE für EINEN

Zum Ersten zitier ich dich einfach am besten selbst:

Ausgenommen sind die "Amateure" die den Profikader in der Hinrunde unterstützt haben.

Zum Zweiten:

Und was willst du uns damit sagen? Dass dan noch mher negative Stimmung aufkommt?

Erstens zweifel ich daran sehr stark, dass das passiert (natürlich mit Ausanhme derer, die dann eh immer aus ihren Löchern kommen und genauso schnell auch wieder weg sind, wenns ums Eingemacht geht). Und Zweitens wird das sehr wahrscheinlich sogar der Fall sein, dass die Rückrunde schlechter verlaufen wird (ist jetzt meine pers. Ansicht). Aber who cares?? Das gehöhrt zum Reifeprozess einer Mannschaft dazu und trotzdem dürften wir am Saisonende noch unter den besten 9 stehen! Und genau damit ist doch der größte Wunschtraum ALLER von vor der Saison eingetreten. Also mach dich mal locker
default_wink.png

Zurück
Oben