Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert nach Verbleib in Liga1 oder was in Liga2?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, hab zu dieser Kernfrage eigentlich nichts brauchbares gefunden!

Mein Frage ist wirklich wie es nach dem Verbleib in Liga1 weitergehen soll! Oder wie sieht es nach einem Abstieg in Liga2 aus?

Meine Fragen sind dann Ligen getrennt bitte zu beantworten oder man nuzt diesen Thread auch als Diskussionsplattform!

Was passiert nach Verbleib in Liga1?

- Gehts 2006/2007 wieder gegen den Abstieg? Oder wo wird sich der FCK etablieren?

- Gehts richtig aufwärts mim FCK nach dem Klassenerhalt?

- Wer geht wer kommt (auch Managment!)?

- Was wird besser was wird schlechter?

Was passiert nach Abstieg in Liga2?

- Direkter Wiederaufstieg, etablierung in Liga2 oder ein echter Abwärtstrend?

- Wer kommt, wer geht (auch Managment!)?

- Was wird besser oder schlechter?

- Wirds nach dem Abstieg richtig gut mim FCK? Also ein Neuanfang oder sonstiges?

Naja, dann postet mal eure Meinung! Ok, manche Frahen überschneiden sich also schreib einfach Ligengetrennt eure Meinung auf!

1. Teil:

- wieder gegen abstieg

-denke ich nicht, eventuell mittelfeld

-kann ich nicht sagen

- die abwehr besser, der sturm schelchter

Teil2:

- Mittelfeld in Liga 2

- kann ich nicht sagen, großer Umbruch

-abwehr schlechter, sturm schlechter, besser eventuell mittelfeld

- neuanfang denk ich nicht, wegen den jungen und so

So das ist meine Meinung!!!!

@ Rhoihess: Es reichen auch nur Vermutungen! Das ist eigentlich das was ich damit bezwecken wollte! Das jmd weiß was/wie/warum passiert geht nachtürlich net!

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das ist im Moment viel zu früh, um solche Fragen zu beantworten bzw Entscheidungen zu treffen.

Aber bei einem bin ich mir sicher: Wenn wir drin bleiben und wir werden drin bleiben!!! dann werden Wolf u die anderen dafür sorgen, dass wir eine weitaus bessere Mannschaft bekommen u es nicht noch einmal so chaotisch wird wie dieses Jahr! Man wird auch wieder die ein oder andere Investition in richtig gute Spieler tätigen, weil jeder hat ja gesehen was passiert wenn man nur mal schnell günstige Legionäre kauft, ums mal gemilde auszudrücken.

AUßerdem seh ich die Zukunft wieder etwas positiver: Die jungen wilden sind nicht nur richtig gut drauf, sondern haben auch richtig was drauf!

Und das mit allerbeste: hey wir haben endlich wieder welche die sich voll und ganz mitm Verein identifizieren, die anerkannt sind, von denen ich das Gefühl hab die zerreisen sich da unten für UNS und den verein aufm Platz!

Gemeint sind damit vor allem die jungen: Halfar, Schönheim, Bello!

Vorne brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen wenn er genügend Bälle bekommt: Sanogo ist in bestechender Form!

Daher: irgendwie drinbleiben u die nächste Saison wird bestimmt besser! Zumindest die Hinrunde kann ja eigentl eh nimmer schlechter werden als dieses Jahr!

Zu guter letzt: denkt noch nicht zu sehr an nächste Saison, erstmal müssen wir diese heil überstehen!

ja deswegen auch buli2! vll. habt ihr es noch ent ganz verstanden! nur vermutungen für beide fälle soll hier mal erleutert werden! also hier soll nix festgelegt werden oder sonstiges!

ja deiner war ja auch richtig gut! ^^ top! ne ich bereite mir darüber kopfzerbrechen! wir sind jetzt schon seit 3 spieljahren immer im abstiegskampf! es wäre an der zeit mal davon wegzukommen!

Gut, ich schreib nochmal, was ich vor Wochen schon geschrieben habe. Obwohl ich sagen muss, dass mich die letzten Spiele schwankend gemacht haben.

Aber grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung, dass der Abstieg keine Katastrophe wäre. Wir müssen langsam und gezielt eine Mannschaft aufbauen, die Zukunft hat. Ich bin mir nicht sicher, ob das geht, ohne dass entweder viel Knete reinkommt oder wir in der 2. Liga ein oder zwei Jahre durchschnaufen.

Wenn wir es jetzt wieder schaffen, wird ein bisschen an der Mannschaft verändert, aber wir spielen wieder im dritten Drittel.

Ich geh auch noch auf den Betze, wenn sie Bezirksliga spielen, keine Frage. Aber die vergangenen Jahre haben mich ziemlich mürbe gemacht. Deswegen frage ich mich, ob drei glücklich gewonnene Spiele die fußballerische Morgenröte bedeuten.

Pleite gehen wir dank Jäggi in der 2. Liga nicht. Aber natürlich lauern auch dort Gefahren. Nach der Vorrunde war meine Priorität 80 zu 20 für 2. Liga. Nun ist es 60 zu 40.

Ja genau ! Wenn Lautern jedes jahr immer nur um den Abstieg kämpf bekommen sie nur wenig Geld ! Vll. währe es gut wenn Lautern in die 2. Liga absteigt , was ich nicht hoffe und glaube ! Aber wenn sie Absteigen wird es sehr schweer wieder in die erste Liga zu kommen weil die 2. Liga ist sehr stark. Immoment kämpft fast jede mannschaft noch um den Aufstieg das ist alles mega eng !

Ich glaube Duisburg wird auf jeden fall absteigen bei den anderen bin ich mir nicht sicher . Nürnberg,Köln,Frankfurt,Bielefeld ... , spielen sehr gut aber haben bei jedem Spiel Pech im Abschluss etc. Genau das gegenteil von Lautern !

Sich Gedanken über die 2. Liga zu machen ist echt zu früh. Das kann man dann wenns soweit kommen sollte.

Ich denke wir bleiben drin und nächste Saison läufts dann besser.

Ich sehe echt die Chance für den Aufbau einer jungen guten Mannschaft. Bis auf Altintop haben die momentanen Stammspieler noch Vertrag, dazu dann ein paar Neue. Wolf hat scheinbar eine gute Nase für Neuverpflichtungen und wenn dann noch welche für die Offensive kommen, die besser sind als die jetztigen, werden wir auch erfolgreicher Spielen. Unsere Youngster sammeln in jedem Spiel neu Erfahrungen und werden stärker. Auch die 3 Wintereinkäufe werden sicher noch besser wenn sie sich erstmal richtig eingelebt haben.

Von UEFA-Cup will ich gar nicht reden. Eine Sasion in der man konstant gut spielt. Also nicht mal 6 Spiele verliert udn dann wiedre 4 gewinnt, sondern die Siege mehr oder weniger gleichmäßig verteilt, so dass man von Anfang an im Mittelfeld steht und gar nciht unten reinrutscht.

Wie eng es zuget sieht amn ja an dieser Saison. Vorne 4 mit einem großen Vorsprung und dann alle zwischen 17 und 6 mit nur 11 Punkten Unterschied.

eins kan man schon sicher für nä. saison sagen, die lizenzspielerkosten werden auf ein volumen von 9-11 mio. reduziert, also nochmal weniger... bitte keiner fragen von wem oder woher ich des weis, is ne sichere quelle...

Woher weisst du das denn
default_icon_cool.gif
*renn*

Ich glaube für das Alles ist es ein bisschen früh.

Ich hoffe nur, dass die Jungsstar und einige etablierte langfristig beim FCK bleiben und dann werden wir m.M. nach sowieso eine gute Zukunft haben.

Alle anderen Fragen, denke ich sollte man Anfang Juni nochmal stellen...

Was passiert? das kann ich genau sagen:

default_cool.png
Bei Klassenerhalt: Wir werden nächste Saison Meister.

a) Bei Abstieg: Wir steigen direkt wieder auf und werden übernächste Saison Meister.

Noch fragen?
default_wink.png

Was in Liga 2 passiert kann ich dir genau sagen: DIe Vereine ärgern sich weil ein Publikumsmagnet wie Lautre fehlt und se gege die Erfolgsfans um de Bauer Thurk spiele müsse!

']eins kan man schon sicher für nä. saison sagen' date=' die lizenzspielerkosten werden auf ein volumen von 9-11 mio. reduziert, also nochmal weniger... bitte keiner fragen von wem oder woher ich des weis, is ne sichere quelle...[/quote']

müßte das nicht der neue Vorstand beschließen?

Jäggi hat da ja nix mehr zu sagen und der AR eigentlich auch nicht.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nach der katastrophalen Hinrunde meinte Jäggi noch, es könnte sein, dass die 14 Mio. von dieser Saison halt einfach zu wenig sind um den Klassenerhalt zu schaffen, und die untere Grenze bei 20 Mio liegt.

Gut, die Youngsters sind sicher nicht so teuer. Könnte auch sein, dass man mit Macho nicht verlängert falls Flo als Nummer 1 vorgesehen ist und man dann als Nummer 2 auch einen billigeren holt. Und auch einieg andere (Altintop, Zandi, Riedl) verlassen den Verein.

Bin echt mal gespannt wieviele Neue drin sind im Sommer. Man muss ja noch die Ablöse für Hoiand und Borbely zahlen, die insgesamt bei 500.000 bis 800.000 liegen dürfte.

']eins kan man schon sicher für nä. saison sagen' date=' die lizenzspielerkosten werden auf ein volumen von 9-11 mio. reduziert, also nochmal weniger... bitte keiner fragen von wem oder woher ich des weis, is ne sichere quelle...[/quote']

Ja habe ich auch gehört. Der Clou daran soll wohl sein, daß Ballack nicht zu Chelsea oder Real geht, sondern zu uns kommt. Und zwar weil er weiß, daß Klose auch zurückkommt. Beide spielen für den Hartz IV Satz und werden ansonsten von einigen Sponsoren bezahlt (Kammgarn Spinnerei, Eis Cafe Rialto, Imbussbude Werner an der Ecke Kreissparkasse). Aber....bitte keine Fragen woher ich das weiß. Ist aber 'ne sichere Quelle !
default_wink.png

Denke, wenn wir uns halten, haben wir nächstes Jahr gute Chancen auf einen Mittelfeldplatz, vorausgesetzt es werden noch 2 gute Stürmer verpflichtet.

Sollten wir allerdings absteigen, werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, fürchte ich, da dann komplett neu angefangen werden muss.

ich glaube nicht das das volumen auf 9-11million reduziert wird wenn wir drinbleiben,denn dann müssten wir meiner meinung nach nächste saison erst gar nicht antreten.abwarten und tee trinken

Von UEFA-Cup will ich gar nicht reden. Eine Sasion in der man konstant gut spielt. Also nicht mal 6 Spiele verliert udn dann wiedre 4 gewinnt, sondern die Siege mehr oder weniger gleichmäßig verteilt

Also in dieser Saison würde dieser Fall für den UEFA Cup reichen....uns fehlen ja so gesehen "nur" 10 Punkte dann wäre wir ja schon auf einem UEFA Cup Platz. Und Stuttgart hat auch nur einen Sieg mehr als wir. Damit will ich jetzt keine Ambitionen festmachen, sondern einfach nur mal klar machen, dass alles verdammt eng ist...und irgendwie schon 7 Siege und ein dutzend Unentschieden für einen Uefa Cup Platz reichen...also im Moment.

Aber es wird noch verdammt hart, das steht fest und ein Punktepolster für die letzten beiden Spiele wäre Gold wert. Vor allem gegen Bayer. Was ist wohl besser für uns, wenn die da schon Meister sind oder noch punkten müssen?

Nichts desto trotz, wir steigen nicht ab, hab ich die ganze Saison schon gesagt und ich bleibe dabei.

Ich will mir gar keine Gedanken mehr machen, was ist, wenn wir absteigen. Ich hatte zwar schon nach dem Köln-Spiel kaum Hoffnung mehr und war in Gedanken mit der Planung für Liga 2 doch schreibe ich jetzt, dass wir drin bleiben werden. Ich glaube nicht, dass der Abstieg so schlimm wäre wie noch vor 1-2 Jahren, ein Abstieg ist aber immer ´ne Scheiss-Sache, die verhindert werden muss. Und genau nach dem miesen Köln-Spiel kam mit Bremen die vorübergehende Wende. Klar ist das alles nur eine Momentaufnahme, aber die Mannschaft tritt seitdem einfach anders auf und so ist die Zuversicht auch wieder zurückgekehrt.

Wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe und woran ich glaube, wird es in den nächsten Jahren genau wie in den Jahren zuvor weiter nur ein Ziel geben, den Klassenerhalt (vorzeitig) zu schaffen, sich vielleicht mittel- langfristig einfach mehr und mehr wieder nach oben zu orientieren und im Mittelfeld mit Blick nach oben festzusetzen.

Sind halt momentan alles nur Spekulationen und Vermutungen - erst einmal gilt es, JETZT den Abstieg zu verhindern!!

man hat seine ohren überall und kennt auch einige ehrenmitglieder, bzw. anwärter auf den AR. und vor der JHV versammlung mußten diese was unterschreiben, (wegen dem spieleretat) ,einige weigerten sich und sind dann net angetreten..

schaun mer mal, wenns aber wirklich so kommt, brauche mer echt net mehr antreten und können glei alle amas spilen lasse...

Zurück
Oben