Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was mir nicht gefällt an RR.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Jonny Ein Teil dessen, was du RR hier zur Last legst, ist (auch) auf meinem Mist gewachsen.

Das glaube ich nicht. Wollte RR schon vor ein paar Tagen ansprechen, wie man meinem obigen Post auch entnehmen kann. Hätte da das mit den Verständigungsproblemen auch angesprochen.

Wir haben uns ja schon ein wenig im Chat ausgetauscht. Mag sein, dass im "Grundsatz-Thread" das ein oder andere mal aneinander vorbeigeredet wurde - aber von Nicht-Verstehen-Wollen kann, denke ich, keine Rede sein....

Es drängt sich der Verdacht leicht auf. Kann aber auch sein, dass es schwer verständlich ist, wofür ich mich ausspreche.

Der erste Kritikpunkt ist, dass du in früheren Diskussionen und auch im Grundsatzthread öfters schreibst, dass du keine Lust hast deine Argumente mehr als einmal zu schreiben oder diese zu erläutern. Auf der einen Seite kann ich das schon nachvollziehen, wenn du zB gerade vieles andere um die Ohren hast (man bekommt ja mit, dass du dich für engagierst (Sitzungen der Gemeinde etc)), auf der anderen Seite sind solche Äußerungen natürlich für eine Diskussion ziemlich schädlich. Zudem kann für den anderen der Eindruck entstehen, dass du ihn nicht beachtest oder der Diskussion aus dem Weg gehst. Dadurch reagiert dann der andere auch gereizt und es entsteht eine Diskussion, die zu sehr auf persönlicher Ebene geführt wird. Vielleicht kannst du diese Auswirkungen etwas beachten und dir trotz allem die Zeit nehmen, dem anderen zu Antworten auch wenn du denkst, dass du dich vllt wiederholst.

Also das mit dem Gespräch im Chat (?), sollten wir auf jeden Fall machen. Ich würde mich darüber sehr freuen, und wir sollten mal gucken, wann wir beide Zeit haben.

Ich habe mir das mit dem nicht kommentieren gerade mal durch den Kopf gehen lassen. Kann mich an die Stelle noch gut erinnern. Das Problem, was ich halt teilweise hatte ist entweder ganz darauf einzugehen, und Zeit zu opfern die ich in dem Moment nicht opfern konnte oder wollte oder halt diesen kurzen Kommentar zu schreiben, der zurecht für dich anstössig war. Ich denke ich hätte da im nachhinein besser erstmal nichts zu schreiben sollen, und dir dann zu einem späteren Zeitpunkt antworten sollen. Nur manchmal geht es dann auch völlig unter....irgendwie werde ich das in Zukunft besser machen...wird sicher immer im Einzelfall anders aussehen, aber ich werde mich, wie bei dem Umgangston darum bemühen.

Und das mit dem "Gespräch" machen wir auf jeden Fall.

default_icon_wink.gif

Mir fällt da noch eine Sache ein, wo ich dir,RR, etwas mehr Gelassenheit und Souveränität gewünscht hätte. Als "FCK-Paul" (ein stressiger User, ich weiß) sich über "SED-Methoden" ereifert hatte, wolltest du ihn dafür lebenslang sperren und bist damit nicht nur weit übers Ziel hinausgeschossen, sondern hast mit dieser Maßnahme auch noch den eigentlich absurden Vorwurf nachträglich fast bestätigt. Da der Post aber schnell wieder gelöscht wurde, vermute ich, dass es dir dann auch selbst ganz schnell klar wurde....

@Jonny Ein Teil dessen, was du RR hier zur Last legst, ist (auch) auf meinem Mist gewachsen. Wir haben uns ja schon ein wenig im Chat ausgetauscht. Mag sein, dass im "Grundsatz-Thread" das ein oder andere mal aneinander vorbeigeredet wurde - aber von Nicht-Verstehen-Wollen kann, denke ich, keine Rede sein....

Ja, das mit dem FCK Paul hab ich sehr schnell eingesehen, und deshalb auch den Post gelöscht. Ich hatte ihn sogar schon gesperrt, aber Diablo hatte sie, auf die angekündiget Woche runtergesetzt. Wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich es nach dem ersten Ärger selbst getan.

Da hatten wir "intern auch schon drüber gesprochen.

Das mit dem nicht verstehen wollen, verstehe ich jetzt nicht...kannst du das nochmal erklären?

Dein teilweise "rüder" Umgangston ist mir auch aufgefallen.

Deinen Posts hier im Thread zolle ich aber allen Respekt.

Wenn du ab und an etwas freundlicher (unabhängig davon, ob manche Sachen sonst unfreundlich gemeint sind, oder nicht) schreibst, habe ich absolut nichts an dir auszusetzen.

Zurück
Oben