Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr wenn wir die Klasse halten?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also ich mach dauerparty...ich feier die ganze woche durch...hoffentlich bemerken die lehrer die alkoholfahne dann nich
default_laugh.png

Ich weiß es noch nicht!

Warscheinlich die ganze Zugfahrt durchfeiern genauso wie die nächsten Tage zuhause.

aber damit will ich micht noch nicht beschäftigen, ich denk von Spiel zu Spiel, alles was dannach kommt interessiert mich noch nicht wirklich!

Sollten wir es packen, gibt es erstmal Party auf der Zugfahrt. Die nächsten Tage wird dann durchgefeiert.

Naja, ihr wisst ja ... man soll das Fell des Bären nicht teilen, bevor ...

default_wink.png

Ist mir schon fast wieder zu optimistisch das Ganze ... trotzdem, finds einfach klasse wie Fans und Mannschaft in den letzten Wochen wieder zusammengerückt sind, insofern wäre selbst ein Abstieg dann doch einer mit wehenden Fahnen, und keiner mit Selbstzerfleischung und Auseinanderfallen ...

Mit aller Gewalt ...
default_smile.png

getrunken wird auf jeden fall nach dem spiel... nur will ich derjenige sein, der party macht.

ansonsten wirds wohl bitter, mit den wolfsburgern hier was zu machen...

Erstmal werde ich dasitzen und wie ein Schloßhund weinen! Wie bei der Meisterschaft 1998.

Dann werd ich mer schee die Birn zuhauen.

Komisch - wenns schiefgeht passiert das gleiche....
default_icon_rolleyes.gif

Erstmal werde ich dasitzen und wie ein Schloßhund weinen! Wie bei der Meisterschaft 1998.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich hab mir auch extra meine beiden letzten Urlaubstage für den Montag und Dienstag drauf genommen.

ich werde heulen und jeden wobfan der mir über den weg läuft 100 euro geben;-)

werden ja bestimmt nicht viele sein;-)

Was ich mach wenn wir die Klasse halten? Naja, Komasaufen ist wohl nicht drin (hab kaum Kohle
)

aber nen Orgasmus kriegen ist ja wohl noch erlaubt. Oder?
default_laugh.png

WO machsten des - in Zwiewwelhause ?
default_icon_smile.gif

Am besten einen saufen,dann ab in die kneipe oder so...Kann man ja eg egal unabhängig vom Ergebnis machen;-)

Hab am 14.05 Geburtstag feier dann rein und lass mich so richtig voll laufen.

Und wir steigen niemals ab Halleluja und wir steigen niemals ab Halleluja

Wie ein bekloppter zum Zug rennen, allerdings mach ich das beim Abstieg auch... meine letzte Verbindung nach Käseland fährt um 18.05!!!

und ich lern auch Chemie...Einfluss des Alkohols auf den menschlichen Körper
default_icon_smile.gif
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben