Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht ihr an SILVESTER???

vor 1,5monaten oder 2sogar wollten se das einmal, aber das ist nicht so ist wieder alles normal bier wein ab 16hochprozentiges ab 18

Bei googeln merkste ja schon, da kommt nichtsund bei Landtag Rlp zum Beispiel ist auch nichts.....

Würde so einige Geschäfte schwer zu kämpfen haben mit Alkohol ab 18

lol geil:D wobei des eh net viel ausmachen würde ich mein welcher 16-jährige kommt net an alk wenn er will? (auch wenns verboten wäre)

Ich weiss es noch nicht genau, entweder einfach daheim mit meiner Familie oder evt. mit meiner Klasse bzw. die Klasse von nem Freund
default_wink.png

kein plan, könnt ihr mir was sagen? wohne in Bergen bei Kirn/Nahe is im Hunsrück nähe Bad/ Kreuznach^^

Silvester werden wir uns wieder schön gemütlich mit der ganzen Clique auf eine "kleine" Feier begeben - der Spaß kostet zwar 100€, aber dafür sind den ganzen Abend die Getränke frei. Und dann hoffe ich doch mal das ich dieses Jahr Silvester auch mal wieder miterlebe...
default_icon_redface.gif

Bytheway: Ich weiß das Vorsätze ja meistens eh nur Lug und Trug sind, aber hat sich vielleicht jmd. sich was "Gutes" für das neue Jahr vorgenommen? Ich persönlich hab es nach den letzten Jahren ja mehr oder weniger aufgegeben...
default_icon_cry.gif

Sieht bei mir mit der Clique ähnlich aus.. unser spaß kostet uns aber nur 15€ und wir feiern mit knapp 30 leuten (ja große clique
default_icon_razz.gif
) in nem ziemlich riesigen beheizbaren zelt
default_wink.png
alk is den ganzen abend lang frei aber die lichter schiess ich mir frühstens nach halb 1 aus.. wenn überhaupt
default_wink.png

mein guter vorsatz fürs nächste jahr lautet genauso wie der für dieses jahr.... weniger saufen
default_icon_biggrin.gif
dieses jahr hab ich mich sogar verbessert und wirklich weniger getrunken.. jetz solls noch weniger sein.. und vor allem weniger alkoholexszesse
default_icon_biggrin.gif
filmrisse sollten mir nächstes jahr mal keine passieren
default_icon_biggrin.gif

gruß

Sascha

EDIT: Ich hoffe sehr extrem, dass sich TIFO mit meinen Rauchbomben und Bengalen beeilt, denn langsam wirds echt eng....

Im Februar machen wir übrigens ne großbestellung in IT, also wer dabei sein will: PN und/oder ICQ

Paaaadddddyyyyy!

Kräftig feiern mit Freunden. Gut essen und trinken. Feuerwerk im Rheingau und Rheinhessen bestaunen (die Freunde, bei denen wir feiern haben eine geniale Aussicht!) und selbst eine bisschen mitfeuerwerkeln.

zu mir kommt ein Kollege, dann wird schön geböllert und die Nacht durch gemacht

...der letzte tag an dem ich noch legal alk trinken darf, is ja ab 2008 ab 18

soviel ich weiß, ist ab 2008 Bier noch ab 16. Nur Wein und Sekt wird raufgesetzt. Verbessert mich falls ich mich irre

ich weiß auch nur das bier ab 16 bleibt und wein sekt und diese popubs oder so ab 18 sind^^

siehste, ich hab von 29-31 frei, aber 24 nachtschicht...

bzw. arbeit ich seit 17.12 durch, 18.00 - 6.00 uhr bis zum 25. morgens..

und am 1. wieder nachtschicht, also mit fettem kater...

Haus-Party bei Kumpel auf dem Dorfe ^^ Bin mal gespannt, weiß auch gar nicht wer da noch alles kommt, wie groß das wird, und wie ich wieder heimkommen soll ^^

wie jedesjahr mit meinen kumpels ein wenig was trinken oder auch ein wenig mehr
default_wink.png
ich hoff nur ich bekomm dieses jahr ned wieder ne rakete an die schläfe geschossen wie letztes jahr xD

Hab gerade mein positives Karma durchgeschaut und bei diesem Thread gelandet, was macht ihr den so?

Da hast du dieses Jahr ja nicht viel positives Karma bekommen, armer Kleiner!
default_biggrin.png

Bin in Maastricht. An Neujahr gehts vielleicht ans Meer oder nach Amsterdam, mal schauen.

Ich werd wohl auf ne Party bei uns im Dorf gehn.

Darf ich an Silvester eigentlich "legal" Bengalos und Rauch zünden, ist mi eigentlich egal da es bei uns in der Straße wohl kaum einen Stören, wird aber interesieren würde es mich schon mal...

Zurück
Oben