Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Halfar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne neue Erklärung: Der gute hat gekifft und wurde dabei erwischt. Um Ihn zu schützen (ua. vor Trainingskontrollen seitens der NADA) bzw. zu bestrafen wurde er Strafversetzt.

So prinzipell scheint er ja schon vom Typ offen für sowas zu sein (Lange Haare , intelligent ..)

gehts noch? Einfach mal so dem daniel zu unter stellen das er drogen genommen hat unfassbar!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Ich glaub das war ironisch gemeint ("lange Haare, intelligent").

Außerdem kennt er ja noch den Kumbela und weiß was dem passiert is...

Party-Halfar bestraft

Zweitligist Lautern hat Talent Daniel Halfar (19) zu den Oberliga-Amateuren verbannt. Der Stürmer soll sich auf einem Volksfest unter Alkohol daneben benommen haben.

Quelle

jaja die blöd, dass hat schjönberg alleridngs schon gestern abend dementiert.

jaja die blöd, dass hat schjönberg alleridngs schon gestern abend dementiert.
Das finde ich dann aber auch inkonsequent: Entweder solln sie auf ihre HP schreiben warum er bei den Amateuren trainieren muss oder aber sie schreiben gar nix, anstatt diese halben Sachen, denn dann soll im 21. Jahrhundert niemand so blauäugig sein, dass dann deutschlandweit nicht diskutiert wird.

Auch das macht einen erstklassig geführten Club aus, aber das nur mal so am Rande.

Das finde ich dann aber auch inkonsequent: Entweder solln sie auf ihre HP schreiben warum er bei den Amateuren trainieren muss oder aber sie schreiben gar nix, anstatt diese halben Sachen, denn dann soll im 21. Jahrhundert niemand so blauäugig sein, dass dann deutschlandweit nicht diskutiert wird.
Auch das macht einen erstklassig geführten Club aus, aber das nur mal so am Rande.

Ja, genau deshalb hat der Club alles richtig gemacht. Niemand weiss wirklich was vorgefallen ist, evtl. schützt man den Spieler auch damit. Hätte man keine Veröffentlichung zum Thema gemacht und die Bild hätte das heute geschrieben wäre erst recht der Teufel los gewesen (schlechte Informationspolitik, scheiss Website etc...). Hätte es den Artikel nicht gegeben und Halfar hätte einfach so nur in der 2. trainiert, dann wäre es auch der Fall gewesen...

Also alles im Lot...

@lutra:

achso,ok.. hmm.. mal angenommen die disziplinarische maßnahme hat irgendwas mit saufen zu tun (is ja in den meisten fällen so), dann wär´s dir also lieber wenn der vorstand, anstatts gar nix zu sagen, schön an die öffentlichkeit gehen würde und sagt: "wir haben de daniel erstmal zu de amas geschickt, weil er sich wieder mal die birne zu gesoffen hat und wir das als letztes mittel sehn" ???

muß der vorstand alles begründen, nur damit die fans zufrieden sind ? der verein hat auch eine fürsorgepflicht gegenüber dem spieler, und die öffentlichkeit muß net alles wissen..

Nein, es geht darum, dass die disziplinarischen Maßnahmen öffentlich gemacht wurden. Wenn man das tut muss man auch die Gründe nennen sonst gibt's nur Spekulationen... und genau da sind wir ja jetzt mittendrin, prima!....

Am besten wäre gewesen alles INTERN zu regeln - so wie's auch von jedem Spieler verlangt wird!

Wesewegen sollte ein Spieler sonst zu den Amas verbannt werden.

Dem FCK blieb keine andere Wahl als wenigstens eine kleine Pressemeldung bekannt zu gegeben.

Hätt man nichts geschrieben oder nur gesgat Halfar traniert jetzt beid en Amas wägre die Unruhe doch viel größer gewssen

Nein, es geht darum, dass die disziplinarischen Maßnahmen öffentlich gemacht wurden. Wenn man das tut muss man auch die Gründe nennen sonst gibt's nur Spekulationen... und genau da sind wir ja jetzt mittendrin, prima!....

Am besten wäre gewesen alles INTERN zu regeln - so wie's auch von jedem Spieler verlangt wird!

Aha was hättest du gemacht?

Den Konditionstrainer mit Halfarperücke mittrainieren lassen und hoffne das es keiner merkt?
default_icon_rolleyes.gif

@lutra:

dann sag uns doch mal allen hier, was du gemacht hättest... denkst du, du hast ne bessere lösung parat ? m.E. hat der vorstand hier alles richtig gemacht. hätte der vorstand nix gesagt wäre das geschrei hier um längen größer,und hätten sie den grund mitgeteilt, würde halfar net mehr lange hier spielen und der vorstand hätte sich bei vielen spielern verscherzt. interna bleibt interna. wie rossi im off sagte, es ist auch zum schutz des spielers, und der verein kommt damit seiner fürsorgepflicht dem spieler gegenüber nach... wer totale offenheit will,soll sich die BILD kaufen ...

Meine Meinung: Wenn Halfar einen Fehler begangen hat, dann muss man das mit Ihm besprechen und Ihm klar machen, dass er in der Öffentlichkeit unseren Verein repräsentiert.

Er ist ein junger Spieler der noch viel lernen muss, aber auch dass recht hat mal einen Fehler zu begehen wie jeder andere auch.

Was diese Strafversetzung soll verstehe ich nicht, hier Schaden wir unseren eigenen Verein und sonst nichts.

Hier wollen ein paar armselige Würstchen Stärke demonstrieren, so kommt mir diese völlig unnötige Aktion vor.

Und schon haben es diese Leute geschafft, dass in den Printmedien usw. unser FCK in einem schlechten Licht steht.

Wenn es was Intern zu regeln gibt, dann auch nur Intern und Strafversetzungen die dem Verein schädigen sind zu unterlassen.

Unser Verein hat es schwer genug, da braucht es nicht noch ein paar profilierungssüchtige Möchtegern die auf Kosten des Vereins Medienpräsenz wollen. Die sollen mit guter arbeit überzeugen, dann haben Sie auch die entsprechende Medienpräsenz.

Bei dieser Geschichte tut mir mir vor allem der junge Spieler leid, auf dessen Rücken diese scheis... ausgetragen wird.

Um es ganz klar zu sagen diese Leute schädigen unser Verein wessentlich mehr weil bewusst herbeigeführt, als wenn ein junger Kerle mal etwas über den Durst trinkt...

@betzefan:

sry, aber das is quark.. halfar is in der hinsicht kein unschuldslamm, und vlt. war es jetzt mal wieder so, und der verein sah das als allerletzt möglichkeit, daniel zu zeigen das es so net geht ... pkt. der verein kann sich net von einem spieler (auch wenns das größte talent ist) ständig auf der nase herum tanzen lassen, zu mal der spieler selbst noch net viel geleistet hat sprich, keine bäume ausgerissen hat....

es wurde richtig gehandelt, auch mit signalwirkung auf die mannschaft.. wenn einer öfters aus der reihe tanzt, und man es nie konsequent mal "bestraft", dann is das gift für ne mannschaft.. motto : "der darf sich aller erlauben und wir nie bestraft, und wir beim kleinsten etwas sofort"...

und hier vom "schaden am verein, vereinnschädigendes verhalten und vom "armen , jungen spieler" zu reden, is lachhaft... die einzigstens, die´s groß aufgebauscht haben, war wie immer die BILD.

Ich versteh die ganze Aufregung net. Halfar hat was angestellt und muss deshalb bei den Amas trainieren. So what? Kam schon öfters vor. Bei guter Führung ist er ruckzuck wieder bei den Profis und hat dann hoffentlich seine Lektion gelernt. Man muss ja nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen.

@tj66

Seh ich genauso.

Wir fordern alle, dass Ruhe im Verein und im Umfeld ist. Dann müssen wir damit anfangen und nicht jede Entscheidung hinterfragen und kritisieren. Bei unsrer momentanen angespannten Personalsituation wird die sportliche Führung Daniel nicht wegen ner Kleinigkeit zu den Amateuren geschickt haben. Er kann doch eh erst in zwei Wochen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, dann wird er auch wieder bei den Profis mittrainieren.

Der Daniel hat irgendein Fehlverhalten an den Tag gelegt und wird deshalb zu den Amateuren geschickt. Das ist ein normales und richtiges Vorgehen, wo es ja nicht seine erste Verfehlung ist, der Daniel muss sich letztes Jahr auch schon die eine oder andere Verfehlung geleistet haben, igendwann muss man ihm mal zeigen das es so net geht. Wenn man verletzungsanfällig ist muss man noch mehr Sport leben wie andere wenn man ihn ausüben will. Wenn er das nicht tu kann er seine Profikarriere vergessen, dass muss man ihm klar machen.

Was diese Strafversetzung soll verstehe ich nicht, hier Schaden wir unseren eigenen Verein und sonst nichts.

Hier wollen ein paar armselige Würstchen Stärke demonstrieren, so kommt mir diese völlig unnötige Aktion vor.

Und schon haben es diese Leute geschafft, dass in den Printmedien usw. unser FCK in einem schlechten Licht steht.

Unser Verein hat es schwer genug, da braucht es nicht noch ein paar profilierungssüchtige Möchtegern die auf Kosten des Vereins Medienpräsenz wollen.

Ich seh das genau anders. Die Spieler wissen jetzt, was ihnen blüht, wenn sie nicht professionell mitziehen. Und genau das muss der ganze Kader tun. Insbesondere alle anderen jungen Spieler sehen so auch, dass sie sich nicht benehmen können wie hanswurst sondern auch ein wenig das Leben eines Profisportlers führen sollten.

Hätte die Meldung gelautet "Daniel Halfar wird nach seiner Rücken-OP zunächst bei der Oberligamannschaft des FCK mittrainieren um dort den Anschluss an das Profiteam wiederherzustellen", hätte es keine Diskussion gegeben... und wenn doch, dann nur um den sportlichen Sinn dieser Maßnahme. So steht der Junge am Pranger und es wird wild spekuliert - davon hat keiner was.

Hätte die Meldung gelautet "Daniel Halfar wird nach seiner Rücken-OP zunächst bei der Oberligamannschaft des FCK mittrainieren um dort den Anschluss an das Profiteam wiederherzustellen", hätte es keine Diskussion gegeben... und wenn doch, dann nur um den sportlichen Sinn dieser Maßnahme. So steht der Junge am Pranger und es wird wild spekuliert - davon hat keiner was.

Wenn du was ausgefressen hättest,und der Verein sagt: "Ach der trainiert nur bei der II.,bis er den Anschluss ans profiteam schafft" , würdest du aus der lektion was lernen,oder eher denken : "Cool,ich darf mich wiederholt daneben benehmen,aber da ich die Zukunft des FCK bin,wird mir schon nichts ernsthaftes passieren". Oder wäre die Wirkung viel stärker auf dich,wenn es auch nach Außen hieße "Er trainiert bei der II., weil er was ausgefressen hat,und wir das nicht dulden"

Bei der 2.Methode,weiß jetzt jeder Spieler was Sache ist,nämlich,wenn ich mich nicht professionell verhalte,gibts Konsequenzen,nicht nur intern,sondern extern und ich komme nicht ungeschoren davon.

Wenn du was ausgefressen hättest,und der Verein sagt: "Ach der trainiert nur bei der II.,bis er den Anschluss ans profiteam schafft" , würdest du aus der lektion was lernen,oder eher denken : "Cool,ich darf mich wiederholt daneben benehmen,aber da ich die Zukunft des FCK bin,wird mir schon nichts ernsthaftes passieren". Oder wäre die Wirkung viel stärker auf dich,wenn es auch nach Außen hieße "Er trainiert bei der II., weil er was ausgefressen hat,und wir das nicht dulden"

Bei der 2.Methode,weiß jetzt jeder Spieler was Sache ist,nämlich,wenn ich mich nicht professionell verhalte,gibts Konsequenzen,nicht nur intern,sondern extern und ich komme nicht ungeschoren davon.

Und ist schon raus, was der liebe Halfar angestellt hat oder wird immer noch spekuliert??? Ich weiss nämlich was er ausgefressen hat...!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

dann lasst es raus oder haltet die Luft an

Haltet bitte lieber die Luft an. Wenn der Verein das nicht publik haben will, dann soll es nicht publik werden. PUNKT.

Wenn ihr euch natürlich toll fühlen wollt, weil ihr den Daniel so gut kennt...gerade dann sag ich euch, dass ihr ihm damit wahrscheinlich nur schadet.

Und jetzt lasst es euch durch den Kopf gehen und antwortet dann...oder auch nicht.

Danke.

Zurück
Oben