Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Halfar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja.. ich habe Klasnic vor 4-5 Wochen auch für einen geldgeilen, abgezockten und von seinen Beratern gepushten Abzocker gehalten, der im Winter den Verein verlassen wollte.....

Aber ich hoffe es ist nichts ernster um Halfar, in jedem Fall gute Besserung für ihn.

also ich wollte mich nicht wichtig tun, nur wollte ich euch damit sagen das man vorerst nicht mit ihm rechnen kann, wahrscheinlich auch nicht in ein paar wochen. Und man erst seit kurzem genau weiß was er hat oder was die Verletztung ausgelöst hat. Jedenfalls wird er vorerst konventionell behandelt!
Und vielleicht schlägt diese Behandlung an! Was aber nicht heißt das er dann nicht wieder Probleme bekommen kann!

Was heißt denn bitte konventionelle Behandlung? Das macht mich ganz verrückt......

Oh man, was soll denn der Mist jetzt... so kommen Gerüchte auf... in zwei Wochen weiss jeder in Lautern, dass er das linke Bein amputiert bekommen muss, aber als guter Lauterer Bub natürlich mit Prothese weiterspielt...

Man kann sehr viele Krankheiten "konventionell" behandeln... und das mit dem konvetionell behandeln entspringt auch einem unbestätigten Gerücht... also immer schön den Ball flach halten mit solchen Behauptungen... da muss nur jemand zwei Seiten überspringen und schon sieht er es als FAKT an!!!

@ Derkemerbu

Willst du deinen Post selber löschen?

Das du mit dem Wort "konventionell" nichts anzufangen weißt ist die eine Sache,

dass du aber die erstbeste Krankheit hier reinkopierst, die dir google ausgespuckt hat, sollte nicht sein!

Ich bin Mod für bestimmte Foren. Hier kann ich garnichts.
default_wink.png

Was heißt denn bitte konventionelle Behandlung? Das macht mich ganz verrückt......

Konventionell heisst einfach nur es muß nichts Größeres gemacht werden, keine Operation oder so, es kann mit Spritzen, Massage ,Strom, Mikrowelle,Eis oder Warm behandelt werden oder ganz einfach mit viel Ruhe.

@ Klingenstädter ich dachte ihr Mods habt überall das Recht einzuschreiten und zu Löschen,wenn dem nicht so ist entschuldige bitte, wär aber einfacher wenns so wär, denn wenn du der einzige bist Tagsüber oder Abends, wer soll dann was Löschen.

<span>DDOOOOOOOCCCCCCCC</span>

Schmeiß doch den Blödsinn einfach raus, was soll denn die Nachfragerei, für was bist du denn Mod.

Ich bin Mod für bestimmte Foren. Hier kann ich garnichts.
default_wink.png

Richtig! Genaugenommen sind so "Figuren" wie Klinge oder auch ich (und natürlich einige andere) nur sowas wie "aufgemodst".
default_wink.png

Aber hast schon recht, player, der Beitrag sollte komplett gelöscht werden, bevor es noch die wildesten Gerüchte gibt.

Sorry wollt des net entschuldige mich hiermit bei allen... war net richtig von mir hab des eben ach erst zu spät gelesen sonst hätt ich es rausgenomme

@ Derkemerbu

Nicht schlimm. Nur sowas schürt Panik, wie du gemerkt hast. Und das muss ja nicht sein.
default_wink.png

@ Playerred

Wie recht du hast!

@ Redskin

"Aufgemodst"...
default_laugh.png
Wie geil! "Pimp my Mod!"

Mann, bin ich eben erschrocken. Echt nicht schön sowas.

Hoffentlich kommt Daniel bald zurück ins Team. Letzte Rückrunde hat er gezeigt, was für ein Potential in ihm steckt. Nur so, mit diesen dauernden Verletzungen, konnte er daran ja auch gar nicht anknüpfen. Es ist echt fast schon zum Heulen, wie unsere jungen Wilden gleich zu Anfang ihrer Karriere von diesen scheiß Verletzungen ausgebremst werden!
default_icon_mad.gif

Edit: teufli, bitte lösche auch du deinen zweiten Post, das sorgt nur für Verwirrung. Danke!

Zeit den Thread wieder hochzuholen.

Ist es wirklich so dramatisch, dass diese Operation so riskant ist? Gibt es seriöse Informationen?

PS: Alles Gute, Daniel!!!

An dieser Stelle erstmal Alles Gute Daniel.

Ich weiß nich was er genau hat, aber OPs an der Wirbelsäule oder in deren Nähe sind immer riskant. Mein Schwiegervater hatte erst im März eine 6 stündige OP an der Wirbelsäule. Ein Freund von mir hatte damals auch eine 5 stündige OP daran, da ein Wirbel schief gewachsen war...war für beide nicht so schön....

Aber wir müssen jetzt erstmal abwarten und schauen was die Ärzte jetzt genau machen werden....

Der arme Halfar!! Hoffentlich wird er bald wieder fit... Hatte ihn voll mit eingerechnet...

Ohne nachzutreten: Es ist mal wieder alles auf Wolfs Mist gewachsen und der Kerl wird immernoch bezahlt!! Er hat ihn bei Hallentunier spielen lassen!! Obwohl wir letzte Saison so viele Nieten/oder Amateure gehabt haben...

Fehlt da ein Smiley zur Andeutung von Ironie oder ist das Dein Ernst??? Klar Wolf ist Schuld daran, dass Halfar einen angeborenen, vergrößerten Lendenwirbel hat... Applaus!!!

Fehlt da ein Smiley zur Andeutung von Ironie oder ist das Dein Ernst??? Klar Wolf ist Schuld daran, dass Halfar einen angeborenen, vergrößerten Lendenwirbel hat... Applaus!!!
Er meint das ernst... aber alles ohne Nachzutreten.
default_icon_rolleyes.gif

Im Übrigen:

Aus dem Kicker: "Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verdung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. „Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein“, hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft."

Klingt also nicht so dramatisch. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass bei der OP alles gut verläuft...

Klingt also nicht so dramatisch. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass bei der OP alles gut verläuft...

Nicht so dramatisch? Ich hoffe du weißt was ein kleiner Fehler bei einer solchen OP bedeuten kann!!

Der arme Halfar!! Hoffentlich wird er bald wieder fit... Hatte ihn voll mit eingerechnet...

Ohne nachzutreten: Es ist mal wieder alles auf Wolfs Mist gewachsen und der Kerl wird immernoch bezahlt!! Er hat ihn bei Hallentunier spielen lassen!! Obwohl wir letzte Saison so viele Nieten/oder Amateure gehabt haben...

Hier wird leider Wirkung und Ursache vertauscht. Wenn man sich so negativ über einen Menschen äussert, so sollte man doch soviel Respekt an den Tag legen und nicht mit unsinnigen Fakten argumentieren.

Nicht so dramatisch? Ich hoffe du weißt was ein kleiner Fehler bei einer solchen OP bedeuten kann!!

Das ist mir durchaus bekannt, allerdings werden solche OPs auch recht regelmäßig durchgeführt. Es bleibt ein Risiko... und deshalb wünsche ich ihm, dass alles gut geht...

Aber es hört sich auch nicht nach einem zu großen Eingriff an - wieviele Menschen werden täglich an der Bandscheibe operiert...? Sie wollen ja nichts am ZNS machen - da kann man keinen Nerv kaltstellen
default_wink.png
Ich denke das ein peripherer Nerv einfach abgeschaltet werden soll, der nix anderes macht als Schmerzinformationen zu liefern... Klar ist bei jeder OP ein Risiko, aber der Kerl is jung und schafft das schon!

Im Übrigen:

Aus dem Kicker: "Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verdung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. „Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein“, hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft."

mit Verdung dürfte verödung gemeint sein.. ein kompliziertes verfahren, das nicht immer die gewünschten Resultate bringt.. auch etwas umstritten...

ach mann der arme tut mir so leid!!!!

ich habe mich echt auf die neue Saison gefreut,das er wieder spielen kann!

Es ist nur schade,dass man es nicht früher rausgefunden hat,was wirklich los ist und wenn es angeboren ist,hätte man es erst recht sehen können.

Aber naja ich bin kein Arzt und will auch keinen die Schuld zuweisen aber es ist schon scheiße,dass er wieder (länger)fehlt. Meiner Meinung nach wäre er auf jeden Fall gebraucht worden und ich hätte ihn auch in der Stammelf gesehen,aber jetzt kann man nur hoffen,dass es nich nochmal so eine Saison für ihn wird. Ich denke mal die Ärzte werden das hinkriegen,damit er endlich wieder spielen kann.

Schade, dass man nicht wirklich schon in der letzten Winterpause oder schon viel früher damit angefangen hat. Scheint alles nicht professionell genug gelaufen zu sein, egal, wie schwer es ist, diese Verletzung zu erkennen. Ich glaube, man hat die Sache einfach viel zu lange aufgeschoben, auch weil Halfar selbst wahrscheinlich einfach der OP umgehen wollte. Jetzt wird er es nicht mehr können - traurig, aber der packt das schon! Alles Gute, Danny ... wir brauchen Dich!

Haben auch den Bajramovic und den Lövenkrands vor kurzem hier operiert. Die Atos-Klinik ist wirklich top- hat Ärzte auf aller höchstem Niveau.

Ein Freund von mir hat dort als Arzt gearbeitet. Der meinte, dass sogar aus den USA Patienten kamen. Also der Ruf ist super, da gibts mal gar nix!

hmmm atos schön und gut aber ob sie für Halfar wirklich so gut sind? Also ich kenn die Atos-Klinik hatte schon Freunde dort liegen und muss sagen Super-Ärzte alles Perfekt gelaufen, hervorragende Betreuung. Ich würde sagen eine der besten Kliniken weltweit, aber meines Wissens sind die doch sehr spezialisiert auf Knie- und Gelenkverletzungen oder?? Weiß da jemand näheres?

Zurück
Oben