Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit Halfar?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Weiss jemand von euch, was neues?

Er hat ja jetzt das Trainingslager versäumt. Kann er inzwischen wieder trainieren?

Finde es total schade, das er jetzt wieder den Anschluss verpasst hat.

Ich weiß nur, dass sich der Verdacht auf einen Bandscheibenschaden nicht bestätigt hat.

hab irgendwo (rheinpfalz?) vor ein paar tagen gelesen, dass er lauftraining absolviert!

Hab Daniel am Samstag erst gesehen und er macht nicht den Eindruck, als wäre seine Verletzung noch sonderlich schlimm.

Hab Daniel am Samstag erst gesehen und er macht nicht den Eindruck, als wäre seine Verletzung noch sonderlich schlimm.

Ich interpretiere:
default_biggrin.png

Sieht gut aus.

Echt blöd gelaufen für ihn - hoffe, er findet zu alter Stärke zurück und beflügelt unser Team wieder. Wir brauchen ihn bestimmt noch - bislang ist die Saison für ihn aber total verkorkst.

ich kann lena nur recht geben. ich hab ihm letzens erst getroffen un er meinte dass es nicht weiter tragisch is...ok des mein er immer:-)

abba is wohl nix schlimmes gitt sei dank!

lg

ich kann lena nur recht geben. ich hab ihm letzens erst getroffen un er meinte dass es nicht weiter tragisch is...ok des mein er immer:-)
abba is wohl nix schlimmes gitt sei dank!

lg

Auf das was die Jungs sagen, würd ich mich nicht immer verlassen. Die spielen manches gewaltig runter, gerade die Jungen. Auch ein Fabian Schönheim meinte nach dem ersten Besuch im Krankenhaus zu mir: "In 6 Wochen..." Ja, jetzt sind's ein paar Mal 6 Wochen.
default_icon_rolleyes.gif

Also ich habe heute mit jemanden über Halfar gesprochen. Er hat mir erzählt das die Verletztung selbst eigentlich nicht so schlimm ist. Aber das was diese Verletztung ausgelöst hat viel schlimmer ist, und er deswegen wahrscheinlich noch sehr lange ausfällt! möchte nicht so viel verraten aber das was er mir erzählt hat sich nicht gut angehört!

also ich wollte mich nicht wichtig tun, nur wollte ich euch damit sagen das man vorerst nicht mit ihm rechnen kann, wahrscheinlich auch nicht in ein paar wochen. Und man erst seit kurzem genau weiß was er hat oder was die Verletztung ausgelöst hat. Jedenfalls wird er vorerst konventionell behandelt!

Und vielleicht schlägt diese Behandlung an! Was aber nicht heißt das er dann nicht wieder Probleme bekommen kann!

Er fällt ja auch noch relativ lange aus, wie man aus Wolfs Worten (RP) schließen kann. An der Bandscheibe soll laut Offiziellen aber nichts sein, so hieß es damals doch. Hört sich aber echt nicht wirklich gut an. Kann man nur hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht.

ich weiß das man jetzt noch nicht sagen kann wie lange er ausfällt. Und ich hoffe das die Konventionelle Behandlung wirklich anspricht. Weil ansonsten sieht das nicht gut aus, was ich erzählt bekommen habe!

ich weiß das man jetzt noch nicht sagen kann wie lange er ausfällt. Und ich hoffe das die Konventionelle Behandlung wirklich anspricht. Weil ansonsten sieht das nicht gut aus, was ich erzählt bekommen habe!

So ein scheiß! Hatte eigentlich gedacht spätestens zum Koblenz Spiel ist Halfar wieder fit. Aber was man hier so ließt scheint ja nicht grade dafür zu sprechen. Echt schad fürn Daniel. Bisjetzt ein verschenktes Jahr für ihn.

ihr tut so geheimnisvoll. Ich kann mir dabei um ehrlich zu sein nicht vorstellen, was er großartiges haben soll. was hat er denn, wenn er nichts mit der Bandscheibe hat, oder rückenproleme...
default_icon_neutral.gif
Ich versteh das nicht so ganz...

Sehe ich auch so, was sind das jetzt wieder für Gerüchte? Jetzt rückt halt mit der Sprache raus.
default_wink.png
Finde das sehr mysteriös.

Sehe ich auch so, was sind das jetzt wieder für Gerüchte? Jetzt rückt halt mit der Sprache raus.
default_wink.png
Finde das sehr mysteriös.

So ist das halt... manche Leute wollen sich halt nur wichtig machen.

Ich hab heute auch mit einem Kumpel telefoniert. Dessen Vater kennt einen, der den Bruder von Daniels Großcousin kennt, welcher wiederum gut befreundet ist mit Daniels Ex-Freundin, die sich bei dessen Vater über Daniels Zustand informiert hat. Daher weiß ich, dass er morgen spielen wird.
default_icon_razz.gif

So ist das halt... manche Leute wollen sich halt nur wichtig machen.

Ich hab heute auch mit einem Kumpel telefoniert. Dessen Vater kennt einen, der den Bruder von Daniels Großcousin kennt, welcher wiederum gut befreundet ist mit Daniels Ex-Freundin, die sich bei dessen Vater über Daniels Zustand informiert hat. Daher weiß ich, dass er morgen spielen wird.
default_icon_razz.gif
Genauso ist es
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

also ihr braucht mir ja nicht zuglauben, aber ich weiß das diese Info hundertprozentig stimmt, da ich erstens die person persönlich kenne und auch weiß das sie Umfeld vom FCK arbeitet!!

Wenn das nix mit Wichtigtuerei zu tun hat, was dann!? Ich weiß da was was ihr net wisst! *würg*

Deswegen: Entweder du sagst alles oder dir wurde gesagt du sollst es nicht jedem erzählen, dann halt aber ganz den Mund. Sorry... meine Meinung.

(Oder auch: Wer gackert muss auch Eier legen!)

okay dann sag ich jetzt nichts mehr zu dem Thema! und das thema ist für mich erledigt!

Also auch wenn ich mir jetzt mal keine Freunde mache aber ich kann Fck_Fan schon verstehn ... vielleicht gibt es Gründe, warum er uns nicht mehr nennen und nicht konkret werden kann.

Ich mein selbst wer der beim FCK arbeitet und dort viel mitbekommt ist ja auch in gewisser Hinsicht dazu angehalten, nicht alle möglichen Interna rauszuplaudern. Vielleicht möchte er auch einfach nur darauf Rücksicht nehmen...

Glaubt ihm doch einfach mal, nehmt's hin und hofft, dass es nicht so schlimm um Halfar bestellt ist, wie es den Anschein macht.

Ich bin froh um jede Info, und ich schenke der Aussage jetzt einfach mal glauben, wieso sollte sich jemand sowas aus der Nase ziehn? Zumal das (angegebene) Alter eigentlich nicht grade für kindisches Verhalten spricht ...

Nichtsdestotrotz läuft es in diesem Jahr nicht wirklich toll für Halfar und Schönheim, für beide eine Saison zum vergessen
default_sad.png

Umso schöner wäre es, wenn die anderen dafür kämpfen, dass nächste Saison beide wohl wieder in der ersten Liga auflaufen können
default_wink.png

okay dann sag ich jetzt nichts mehr zu dem Thema! und das thema ist für mich erledigt!

ok, schwenker. wenn er zum schweigen verpflichtet ist, dann fordert auch keiner, dass er hier einzelheiten nennt.

aber wenn er so mysteriöse andeutungen macht, als hätte halfar eine schwere krankheit oder wäre fast invalide, dann finde ich das unmöglich. sowas fördert die gerüchte, an denen keiner interessiert sein kann erst recht. also soll er halt sagen, was los ist. oder hätte gleich die klappe halten sollen.

ok, schwenker. wenn er zum schweigen verpflichtet ist, dann fordert auch keiner, dass er hier einzelheiten nennt.

aber wenn er so mysteriöse andeutungen macht, als hätte halfar eine schwere krankheit oder wäre fast invalide, dann finde ich das unmöglich. sowas fördert die gerüchte, an denen keiner interessiert sein kann erst recht. also soll er halt sagen, was los ist. oder hätte gleich die klappe halten sollen.
Genauso siehts aus. Entweder ich kann konkret sagen was los ist oder ich darf das eben nicht (weil Internas und vertraulich zu behandeln), dann sag ich aber auch gar nix dazu. So kommen nur irgendwelche Gerüchte und Unruhe auf.

Genauso siehts aus. Entweder ich kann konkret sagen was los ist oder ich darf das eben nicht (weil Internas und vertraulich zu behandeln), dann sag ich aber auch gar nix dazu. So kommen nur irgendwelche Gerüchte und Unruhe auf.

Auf der anderen Seite wissen wir jetzt, dass es mit der Rückkehr von Daniel noch etwas dauern kann (natürlich nur sofern die Info stimmt). Das hätten wir sonst nicht gewusst...

Trotzdem würde es mich auch interessieren, wo die Info herkommt. Ich respektiere es aber, wenn es nicht gesagt wird, weil die Info aus internen Kreisen stammt.

Es gibt gründe warum ich nicht weiter auf das Thema eingehen will. Da ich nicht weiß ob es die Person überhaupt in Ordnung findet, das ich diese Info weitergebe zu dem noch im Internet!

Und ich nicht will das er deswegen Probleme bekommt oder bekommen kann!

Darum habe ich nicht mehr zu diesem Thema gesagt!

Es gibt gründe warum ich nicht weiter auf das Thema eingehen will. Da ich nicht weiß ob es die Person überhaupt in Ordnung findet, das ich diese Info weitergebe zu dem noch im Internet!
Und ich nicht will das er deswegen Probleme bekommt oder bekommen kann!

Darum habe ich nicht mehr zu diesem Thema gesagt!

Wie wärs wenn du dann einfach mal ruhig bist und am besten gar nix mehr sagst? Fühlst dich wohl besonders cool hier mit deinem "Insider-Wissen" anzugeben. Also... bitte kein Kommentar mehr von dir... es NERVT!

Zurück
Oben